Dimitrios Ferfelis

Fußball: SV Atlas gewinnt Baris-Blitzturnier
Fußball
SV Atlas gewinnt Baris-Blitzturnier

Die Regionalliga-Fußballer des SV Atlas Delmenhorst haben sich beim Blitzturnier des SV Baris im Stadion an der Düsternortstraße durchgesetzt. Sie besiegten den Gastgeber mit 5:2 und Wildeshausen mit 3:0.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Philipp Eggersglüß: Vielseitig und vielversprechend
SV Atlas Delmenhorst
Philipp Eggersglüß: Vielseitig und vielversprechend

Der Neuzugang zeigt von Beginn an, dass er dem SV Atlas Delmenhorst enorm weiterhelfen kann. Von seiner Erfahrung dürften auch seine Teamkameraden profitieren.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Lockerer Sieg im Vereinsduell
Fußball-Testspiel
Lockerer Sieg im Vereinsduell

Der SV Atlas Delmenhorst hat es gegen die eigene Reserve zweistellig gemacht und mit 10:0 gewonnen. Der Drei-Klassen-Unterschied war nicht zu übersehen.

 mehr »
Serie über die Regionalliga-Gegner der Bremer: SV Atlas auf dem vorläufigen Höhepunkt einer rasanten Entwicklung
Serie über die Regionalliga-Gegner der Bremer
SV Atlas auf dem vorläufigen Höhepunkt einer rasanten Entwicklung

Das muss den Delmenhorstern erst mal ein Klub nachmachen: 2012 spielten sie in der 1. Fußball-Kreisklasse, 2020/21 werden sie der Regionalliga Nord angehören. Und der Aufsteiger hat sich ordentlich verstärkt.

 mehr »
Testspielauftakt misslungen: SV Atlas verliert gegen den TuS BW Lohne
Testspielauftakt misslungen
SV Atlas verliert gegen den TuS BW Lohne

Der SV Atlas Delmenhorst hat zum Testspielauftakt mit 1:3 beim TuS BW Lohne verloren. Eine durchwachsene Anfangsphase leitete die Niederlage des Regionalligisten frühzeitig ein.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Kostadin Velkov: Ein international erfahrener Innenverteidiger
SV Atlas Delmenhorst
Kostadin Velkov: Ein international erfahrener Innenverteidiger

Der SV Atlas Delmenhorst verstärkt seine Defensive für die bevorstehende Regionalliga-Saison mit Kostadin Velkov. Der Bulgare lief zuletzt als Stammspieler für den Chemnitzer FC auf.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: SV Atlas Delmenhorst rüstet weiter auf
Fußball-Regionalliga
SV Atlas Delmenhorst rüstet weiter auf

Der SV Atlas Delmenhorst verstärkt seinen Kader für die Regionalligasaison: Mit Philipp Eggersglüß kommt ein Außenverteidiger mit Drittligaerfahrung. Der 25-Jährige wechselt von RW Oberhausen an die Delme.

 mehr »
Fußball: „Die Mannschaft hat sich das verdient“
Fußball
„Die Mannschaft hat sich das verdient“

Key Riebau, Trainer des SV Atlas Delmenhorst, spricht im Interview über die starke Saison in der Oberliga und die Herausforderungen, die der höchstwahrscheinliche Aufstieg in die Regionalliga mit sich bringt.

 mehr »
Fußball: SV Atlas verpflichtet Dimitrios Ferfelis
Fußball
SV Atlas verpflichtet Dimitrios Ferfelis

Der 27-Jährige kehrt in seine Heimatstadt zurück – und hat jede Menge Erfahrung im Gepäck. Zuletzt spielte er für den FC Gießen in der Regionalliga Südwest.

 mehr »
Werders Gegner Worms: Mal wieder alles neu bei Wormatia
Werders Gegner Worms
Mal wieder alles neu bei Wormatia

Wormatia Worms, Gegner von Werder in der ersten DFB-Pokal-Runde, hat seine erfolgreichste Zeit hinter sich. Nach einem prekären Sommer kämpft der Klub in der Regionalliga Südwest um den Klassenerhalt.

 mehr »
Anzeige