Dirk Böhling

Dirk Böhlings neues Hörbuch: Was Denkmäler erzählen
Dirk Böhlings neues Hörbuch
Was Denkmäler erzählen

Dirk Böhling hat mit Beteiligung von Bremer Lokalgrößen sein neues Hörbuch veröffentlicht: „Denk mal, wer bist du denn?“

 mehr »
Plattdeutsche Krimikomödie „Boot un Dood“: Leinwanddebüt im Leichenschauhaus
Plattdeutsche Krimikomödie „Boot un Dood“
Leinwanddebüt im Leichenschauhaus

Der Lahauser Holger Wittschen hat in dem plattdeutschen Krimi „Boot un Dood“ sein Leinwanddebüt als Leiche. Als solche ist er am Sonntag im Syker Hansa-Kino zu sehen. Regisseur und Autor sind in Syke zugegen.

 mehr »
Szenische Lesung: „Die 12 Geschworenen“: Metropol-Theater startet mit erster Eigenproduktion in den Sommer
Szenische Lesung: „Die 12 Geschworenen“
Metropol-Theater startet mit erster Eigenproduktion in den Sommer

Das Bremer Metropol-Theater startet mit einer Eigenproduktion in den Sommer: Die szenische Lesung „Die 12 Geschworenen“ hat am 10. Juli Premiere. Chef Jörn Meyer hat sein Haus pandemiekonform umgerüstet.

 mehr »
Tarmstedter Ausstellung fällt erstmals aus: „Der wirtschaftliche Schaden ist enorm“
Tarmstedter Ausstellung fällt erstmals aus
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Tarmstedter Ausstellung fällt erstmals seit 1949 aus. Im Interview haben wir die Messemacher gefragt: Wie fühlt sich das an?

 mehr »
Theaterschiff: Schrille Show mit vollem Einsatz
Theaterschiff
Schrille Show mit vollem Einsatz

Nach “Hossa” in den 70ern und “Ich will Spaß” in den 80ern kommen die Wöhlermanns endlich in die 90er. Arne David hat bei der 70er-Show bereits mitgespielt und ist auch im aktuellen Stück dabei.

 mehr »
Girlies, Gameboy, Gummibärchen: Wenn Barbie lernt, was Girl-Power ist
Girlies, Gameboy, Gummibärchen
Wenn Barbie lernt, was Girl-Power ist

Im Fernsehen liefen das „Glücksrad“ und die „Traumhochzeit“, im Radio Britney Spears und die Backstreet Boys. Mit „Girlies, Gameboy, Gummibärchen“ reist das Theaterschiff zurück in die 90er-Jahre.

 mehr »
Bildergalerie: OSTERHOLZER KREISBLATT begrüßt bei Neujahrsempfang mehr als 700 Gäste
Bildergalerie
OSTERHOLZER KREISBLATT begrüßt bei Neujahrsempfang mehr als 700 Gäste
Mehr als 700 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft hat das Osterholzer Kreisblatt am Mittwochabend bei seinem Neujahrsempfang begrüßen können. In unserer Fotogalerie zeigen wir Impressionen. mehr »
Neujahrsempfang des OSTERHOLZER KREISBLATT: Ideen und Informationen ganz analog ausgetauscht
Neujahrsempfang des OSTERHOLZER KREISBLATT
Ideen und Informationen ganz analog ausgetauscht

Verlagsgeschäftsführerin Angelika Saade konnte beim Neujahrsempfang des OSTERHOLZER KREISBLATT in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck am Mittwochabend mehr als 700 Gäste begrüßen.

 mehr »
Liederabend mit neun Chören: Wie sich das Metropol-Theater auf das Bremer Weihnachtssingen vorbereitet
Liederabend mit neun Chören
Wie sich das Metropol-Theater auf das Bremer Weihnachtssingen vorbereitet

Im Metropol-Theater läuft wieder das große Bremer Weihnachtssingen: Zwei Stunden lang gibt es am Richtweg Adventsstimmung mit Musik und Tanz.

 mehr »
Dirk Böhling veröffentlicht neues Buch: Die goldenen Zeiten der Babyboomer
Dirk Böhling veröffentlicht neues Buch
Die goldenen Zeiten der Babyboomer

Das neue Buch des Autoren, Regisseurs und Schauspielers Dirk Böhling ist erschienen. Darin sind 34 seiner Babyboomer-Kolumnen versammelt. Zu haben ist es unter anderem im WESER-KURIER-Pressehaus.

 mehr »
Anzeige