Dirk Reuter

Landgericht Oldenburg: Fenster-Schubs nicht eindeutig nachweisbar
Landgericht Oldenburg
Fenster-Schubs nicht eindeutig nachweisbar

Das Landgericht Oldenburg hat den 20-Jährigen, der seinen Freund in Düsternort aus dem Fenster geschubst haben soll, nur wegen Freiheitsberaubung verurteilt. Die eigentliche Tat war nicht nachweisbar.

 mehr »
Versuchter Totschlag in Delmenhorst: War der Sturz ein Sprung?
Versuchter Totschlag in Delmenhorst
War der Sturz ein Sprung?

Sollte das Opfer etwa gar kein Opfer sein? Sollte es selbst aus dem Fenster gesprungen sein und wurde gar nicht gestoßen? Vor dem Landgericht Oldenburg geht es um versuchten Totschlag.

 mehr »
Prozess gegen Delmenhorster: Bekannten aus dem Fenster geworfen
Prozess gegen Delmenhorster
Bekannten aus dem Fenster geworfen

Er soll seinen Freund im dritten Stock seines Wohnhauses aus dem Fenster gestoßen haben. Nun muss sich ein 20-Jähriger aus Düsternort vorm Landgericht Oldenburg wegen versuchten Totschlags verantworten.

 mehr »
Sexueller Missbrauch in Delmenhorst: Bewährungsstrafen für sexuellen Missbrauch
Sexueller Missbrauch in Delmenhorst
Bewährungsstrafen für sexuellen Missbrauch

Mit Bewährungsstrafen wurde ein sexueller Missbrauch vom Landgericht Oldenburg bestraft. Dabei ging es um unsittliche Berührungen und Nacktfotos eines neunjährigen Mädchens.

 mehr »
Sexueller Missbrauch vor Landgericht: Nacktfotos einer Neunjährigen
Sexueller Missbrauch vor Landgericht
Nacktfotos einer Neunjährigen

Ein damals neunjähriges Mädchen wurde vom Lebensgefährten der Mutter unsittlich berührt, zudem fotografierte er das Kind nackt und lud die Bilder im Internet hoch. Die Mutter wusste davon, sie unternahm nichts.

 mehr »
Verhandlung hinter verschlossenen Türen: Wegen versuchten Mordes vor Gericht
Verhandlung hinter verschlossenen Türen
Wegen versuchten Mordes vor Gericht

Wegen versuchten Mordes muss sich ein 18-jähriger Mann aus Wildeshausen seit Mittwoch vor dem Oldenburger Landgericht verantworten. Der Vorsitzende Richter schloss die Öffentlichkeit zu Prozessbeginn aus.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige