DJK Germania Blumenthal

Fußball-Landesliga Bremen: „Husaren“ voller Zuversicht
Fußball-Landesliga Bremen
„Husaren“ voller Zuversicht

Nach einer Zittersaison und dem erst am letzten Spieltag geschafften Klassenerhalt, will der SV Grohn jetzt in ein ruhigeres Fahrwasser kommen. Ein Auftaktsieg gegen Tura Bremen würde diesbezüglich helfen.

 mehr »
Fußball-Lotto-Pokal: Keine große Pokal-Hürde
Fußball-Lotto-Pokal
Keine große Pokal-Hürde

Der nächste Pokal-Heimgegner SC Vahr-Blockdiek (21. August/18.30 Uhr) dürfte für die DJK Germania Blumenthal ein anderes Kaliber werden als der Bremerhavener Vertreter BSC Grünhöfe (Kreisliga).

 mehr »
Fußball-Lotto-Pokal 1. Runde: Nordteams vor Einsatz im Lotto-Pokal
Fußball-Lotto-Pokal 1. Runde
Nordteams vor Einsatz im Lotto-Pokal

Die Nordbremer Fußball-Interessierten freuen sich auf die Auftaktrunde im Lotto-Pokal. An diesem Sonnabend messen sich bereits vier Nordteams.

 mehr »
Sport-Schnack: Auch zweiten Platz gefeiert und kleine Filmkamera steht im Blickpunkt
Sport-Schnack
Auch zweiten Platz gefeiert und kleine Filmkamera steht im Blickpunkt

Auch im nächsten Jahr wird beim SV Eintracht Aumund in der Vorbereitungsphase wieder die Fußball-Sportwoche um den HeiWaSol-Cup durchgeführt.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund
DJK scheidet überraschend aus

Bei der Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund musste doch schon etwas überraschend der Landesligist DJK Germania Blumenthal die Segel streichen.

 mehr »
Sport-Schnack: Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania
Sport-Schnack
Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania

Eine Halbzeit spielte Michael Barwig beim Gastgeber SV Eintracht Aumund im siegreichen Auftaktspiel gegen DJK noch mit, dann aber wurde er vom Herren-Coach Marcel „Maske“ Wätjen verabschiedet.

 mehr »
2. HeiWaSol-Cup
Aumund qualifiziert sich für Finalrunde

SV Eintracht Aumund hat eiskalt den Heimvorteil genutzt und sich bei der eigenen Fußball-Sportwoche um den 2. HeiWaSol-Cup schon nach zwei Begegnungen für die Finalspiele am Sonnabend (ab 15 Uhr) qualifiziert.

 mehr »
2. HeiWaSol-Cup: Aumund mit Start nach Maß
2. HeiWaSol-Cup
Aumund mit Start nach Maß

Im Fußball-Auftaktspiel standen sich vor 100 Zuschauern in der Gruppe A der Gastgeber SV Eintracht Aumund (Kreisliga A Bremen) und der Favorit DJK (Landesliga Bremen) gegenüber. Aumund siegte mit 2:1.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Coach Erkan Köseler ist hochzufrieden
Fußball-Bezirksliga Bremen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der TSV Lesum-Burgdamm kann auf eine spielfähige Truppe von 22 Spielern bauen. Auch dank des ehemaligen Coaches des Kreisliga-B-Ligisten SG Marßel, Erkan Köseler.

 mehr »
33. Sportwoche Ritterhude
TuSG ist aus dem Rennen

Akteure in grüner Trikotfarbe blickten am fünften Spieltag der 33. Ritterhuder Fußballwoche freudestrahlend in die Runde. Der 1. FC Burg und die SG Aumund-Vegesack zogen ins heutige Halbfinale ein.

 mehr »
Anzeige