DJK Germania Blumenthal

Fußball-Landesliga: Später Befreiungsschlag
Fußball-Landesliga
Später Befreiungsschlag

DJK Blumenthal hat die Pflichtaufgabe im Derby gegen Schlusslicht SV Lemwerder erst in den Schlussminuten gelöst. Tore in der 88., 89. und 90. (+1) Minute führten zum 4:1-Endstand.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Gegen Lemwerder unter Druck
Fußball-Landesliga
Gegen Lemwerder unter Druck

DJK Blumenthal bewegt sich am Rande der Abstiegszone. Ein Sieg gegen das abgeschlagene Schlusslicht ist Pflicht. Doch der SVL verschenkt nichts.

 mehr »
Bei Türkspor ist Sinan Alija wieder dabei: Kann Lemwerder den SV Grohn ärgern?
Bei Türkspor ist Sinan Alija wieder dabei
Kann Lemwerder den SV Grohn ärgern?

Das erste Nord-Derby im Jahr 2020 zwischen dem SV Lemwerder und dem SV Grohn steht an diesem Wochenende im Mittelpunkt des Interesses der Nordbremer Fußball-Freunde in der Landesliga Bremen.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Bei 5:0-Sieg des VSK Osterholz-Scharmbeck: Ciftci trifft genau
in den Winkel
Fußball-Testspiel
Bei 5:0-Sieg des VSK Osterholz-Scharmbeck: Ciftci trifft genau in den Winkel

Eine Halbzeit hielt der Bremer Landesligiste DJK Blumenthal noch mit, nach der Pause setzte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck aber klar durch und erzielte zudem schöne Tore.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Andreas Dirks verlässt FC Hansa zum Saisonende
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Andreas Dirks verlässt FC Hansa zum Saisonende

Dass er in Schwanewede aufhören würde, war klar. Die Frage war nur: wann? Jetzt hat sich Andreas Dirks entschieden: Am Saisonende ist für ihn Schluss als Trainer des Lüneburger Fußball-Bezirksligisten.

 mehr »
SV Türkspor: Cicek wechselt
zum SV Türkspor
SV Türkspor
Cicek wechselt zum SV Türkspor

Recht munter ging es im Fußball-Freundschaftsspiel zwischen dem SV Türkspor und der TSG Wörpedorf-G.E. zu. So konnten die Zuschauer sich auf dem Aumunder Kunstrasenplatz gleich an zwölf Toren erwärmen.

 mehr »
Fußball-Testspiele: SG Aumund-Vegesack besiegt Ritterhude
Fußball-Testspiele
SG Aumund-Vegesack besiegt Ritterhude

Das fühlte sich aus Sicht des Fußball-Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack doch schon gut an. Das SAV-Team konnte sich im Testspiel gegen den niedersächsischen Bezirksligisten TuSG Ritterhude durchsetzen.

 mehr »
Fußball: Marius Witt: „Toreschießen liegt mir einfach“
Fußball
Marius Witt: „Toreschießen liegt mir einfach“

100 Ligatore in zwei Jahren: Marius Witt trifft und trifft beim SC Weyhe II. Eine Sonderrolle nimmt er für sich aber nicht in Anspruch, wie er verrät. Denn er und der SC haben ein Ziel: den Aufstieg.

 mehr »
DJK Germania Blumenthal: DJK-Coach Aydin Pekyalcin freut sich
DJK Germania Blumenthal
DJK-Coach Aydin Pekyalcin freut sich

Auf einen Aufwärtstrend hofft der Fußball-Landesligist DJK. Als Neuzugang können die Nordbremer um Trainer Aydin Pekyalcin bisher Kemal Kalac präsentieren.

 mehr »
Hallenturnier um den B&O-Supercup: Der Pokal bleibt in Hambergen
Hallenturnier um den B&O-Supercup
Der Pokal bleibt in Hambergen

Unverhofft kommt eben doch oft. Wobei: So überraschend war der Turniersieg des FC Hambergen nicht. Der Bezirksligist zählte zu den stärkeren Teilnehmern, sollte ursprünglich aber gar nicht mitmachen.

 mehr »
Anzeige