Djokovic

Australian Open: Djokovic zieht nach Satzverlust ins Achtelfinale ein
Australian Open
Djokovic zieht nach Satzverlust ins Achtelfinale ein

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat sich trotz zwischenzeitlicher Probleme für das Achtelfinale der Australian Open qualifiziert und bleibt damit nach dem Turnier die Nummer eins der Welt.

 mehr »
Von Djokovic bis Isner: Die acht Teilnehmer der ATP-WM
Von Djokovic bis Isner
Die acht Teilnehmer der ATP-WM

In London beginnt die ATP-WM der besten acht Tennisprofis der Saison. Im Abendspiel tritt Roger Federer erstmals an. Der Schweizer könnte ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev bestreitet sein erstes Match ...

 mehr »
Tennis-Weltrangliste: Djokovic zurück auf dem Thron: Ab Montag wieder Nummer eins
Tennis-Weltrangliste
Djokovic zurück auf dem Thron: Ab Montag wieder Nummer eins

Das hatte Novak Djokovic vor einigen Monaten nur in seinen kühnsten Träumen gehofft. Mit der Rückkehr an die Spitze der Tennis-Weltrangliste steht ab Montag auch schwarz auf weiß fest, dass er nach überstandener Verletzung wieder der derzeit Beste ...

 mehr »
Finalerfolg gegen Coric: Djokovic gewinnt Tennis-Turnier in Shanghai
Finalerfolg gegen Coric
Djokovic gewinnt Tennis-Turnier in Shanghai

Novak Djokovic hat das topbesetzte Tennis-Turnier in Shanghai gewonnen. Im Endspiel des mit rund 9,2 Millionen Dollar dotierten Events der Masters-1000-Serie setzte sich der Serbe gegen Borna Coric aus Kroatien klar mit 6:3, 6:4 durch.

 mehr »
ATP-Turnier: Zverev scheitert im Halbfinale von Shanghai an Djokovic
ATP-Turnier
Zverev scheitert im Halbfinale von Shanghai an Djokovic

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat sein insgesamt sechstes Endspiel bei einem Masters-Turnier klar verpasst.

 mehr »
Europa gegen Weltauswahl: Federer und Djokovic verlieren Doppel bei Rod-Laver-Cup
Europa gegen Weltauswahl
Federer und Djokovic verlieren Doppel bei Rod-Laver-Cup

Chicago (dpa) - Die Tennis-Stars Roger Federer und Novak Djokovic haben das abschließende Doppel am ersten Tag des Rod-Laver-Cups in den USA verloren. Das europäische Duo musste sich dem Welt-Duo bestehend aus Kevin Anderson (Südafrika) und Jack ...

 mehr »
Tennis-Turnier: US-Open-Triumph und 14. Grand-Slam-Titel für Djokovic
Tennis-Turnier
US-Open-Triumph und 14. Grand-Slam-Titel für Djokovic

Novak Djokovic dominiert nach seiner überstandenen Verletzung wieder die Tennis-Welt. Mit dem 14. Grand-Slam-Titel holt er bei den US Open sein Idol ein. Final-Verlierer Juan Martin del Potro traut seinem Freund noch viel mehr zu.

 mehr »
US Open: Finale: Del Potro und Djokovic sind zurück - Trauriger Nadal
US Open
Finale: Del Potro und Djokovic sind zurück - Trauriger Nadal

Es wird ein US-Open-Finale der Rückkehrer. Novak Djokovic und noch mehr Juan Martin del Potro haben lange Tennis-Zwangspausen hinter sich. Titelverteidiger Rafael Nadal ist in New York dagegen draußen - wegen einer Verletzung.

 mehr »
Vor Halbfinale: Djokovic: Härteste US Open der vergangenen zehn Jahre
Vor Halbfinale
Djokovic: Härteste US Open der vergangenen zehn Jahre

Novak Djokovic schafft es gegen den Bezwinger von Roger Federer ins Halbfinale der US Open. Der Serbe findet die Bedingungen so hart wie lange nicht und muss sich wieder auf ein harten Gegner einstellen, der ihn zuletzt ausgerechnet in New York ...

 mehr »
Grand Slam in New York: Glücklicher Struff erreicht dritte US-Open-Runde
Grand Slam in New York
Glücklicher Struff erreicht dritte US-Open-Runde

Alle vier deutschen Tennisprofis gewannen ihre Zweitrundenspiele bei den US Open, zum Abschluss auch Jan-Lennard Struff. Novak Djokovic und Roger Federer kamen ebenfalls weiter, aber eine Favoritin flog raus.

 mehr »
Anzeige