Dominik Kohr

Taktik-Analyse: Mit den eigenen Waffen geschlagen: Mainz zieht Werder in die Tiefe
Taktik-Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Über 60% Ballbesitz, mehr Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als der Gegner – und doch steht Werder nach dem wichtigen Abstiegsduell gegen den FSV Mainz 05 ohne Punkt da. Eine Taktik-Analyse.

 mehr »
Partie gegen Mainz: Werder rutscht nach 0:1 in den Abstiegskampf
Partie gegen Mainz
schließen X
Bisher 27 Kommentare

In der englischen Woche hat Werder im Kellerduell gegen Mainz mit 0:1 (0:1) verloren. Das Punktepolster auf den Relegationsplatz wird immer schmaler, wiederholt sich der Abstiegskrimi vom vergangenen Jahr?

 mehr »
Werders Gegner in der Analyse: Frankfurter Wuchtbrummen
Werders Gegner in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Eintracht Frankfurt ist als bestes Team der Rückrunde längst auf Champions-League-Kurs. Trainer Adi Hütter hat mit kleinen Änderungen eine neue, alte Eintracht erschaffen, die derzeit unbezwingbar scheint.

 mehr »
Transfer: FSV Mainz leiht Kohr von Eintracht Frankfurt aus
Transfer
FSV Mainz leiht Kohr von Eintracht Frankfurt aus

Der FSV Mainz 05 leiht für den Kampf gegen Abstieg aus der Fußball-Bundesliga Dominik Kohr von Eintracht Frankfurt aus.

 mehr »
Bundesliga: DFB sperrt Frankfurter Kohr für zwei Spiele
Bundesliga
DFB sperrt Frankfurter Kohr für zwei Spiele

Eintracht Frankfurt kann in den kommenden Ligaspielen gegen Hertha BSC und den FC Schalke 04 nicht auf Dominik Kohr setzen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) belegte Kohr wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Zwei-Spiele-Sperre.

 mehr »
Gegner Frankfurt in der Analyse: Schlüsselspieler Kamada spielt wie Osako
Gegner Frankfurt in der Analyse
Schlüsselspieler Kamada spielt wie Osako

Eintracht Frankfurt befindet sich nach vielen prominenten Abgänge immer noch in der Findungsphase. Trainer Adi Hütter will neue Ideen implementieren, die Mannschaft ist dafür aber noch nicht richtig bereit.

 mehr »
Werders Gegner Frankfurt: Hasebe steigt wieder ins Training ein
Werders Gegner Frankfurt
Hasebe steigt wieder ins Training ein

Für Florian Kohfeldt ist Makoto Hasebe „ein Schlüsselspieler“ bei Eintracht Frankfurt. Möglich, dass der Japaner gegen Werder sein Comeback nach einer Gehirnerschütterung gibt.

 mehr »
Gegner Leverkusen in der Analyse: Kreativität, Tempo und Risiko
Gegner Leverkusen in der Analyse
Kreativität, Tempo und Risiko

Peter Bosz hat eine zweifelnde Mannschaft in eine der besten der Liga verwandelt. Bayers Stil vereint Aggressivität, Kreativität und Tempo, die Keimzelle aller Überlegungen bildet das neu formierte Mittelfeld.

 mehr »
Werder-Gegner Leverkusen in der Analyse: Das ist Bayers gefährlichste Waffe
Werder-Gegner Leverkusen in der Analyse
Das ist Bayers gefährlichste Waffe

Bayer Leverkusen besitzt jede Menge Potenzial, hat derzeit aber mit einigen Problemen zu kämpfen. Als zentrale Figur kristallisiert sich der Shootingstar heraus, auf den Werder besonders aufpassen muss.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige