Dominik Ludwig

Handball-Oberliga: „Mit Handball nur wenig zu tun“
Handball-Oberliga
„Mit Handball nur wenig zu tun“

Nach einem Unentschieden zum Auftakt reist die HSG Delmenhorst zum TuS Rotenburg. Dort wird ohne Backe gespielt, was den meisten Handballern nicht gefällt. Zudem muss die HSG auf mehrere Verletzte verzichten.

 mehr »
Handball-Oberliga: HSG Delmenhorst teilt zum Auftakt die Punkte
Handball-Oberliga
HSG Delmenhorst teilt zum Auftakt die Punkte

Die HSG Delmenhorst hat zum Saisonauftakt unentschieden gespielt. Einerseits ist das enttäuschend, immerhin ging es nur gegen den SV Beckdorf. Andererseits hatte die HSG nur sieben gesunde Feldspieler dabei.

 mehr »
Handball: Der Duft des Wettkampfs
Handball
Der Duft des Wettkampfs

Die SG Achim/Baden muss sich in ihrem ersten Testspiel der HSG Delmenhorst klar geschlagen geben. Das Resultat ist für Trainer Tobias Naumann aber zweitrangig.

 mehr »
HSG Delmenhorst: Aus der Schwäche eine Stärke machen
HSG Delmenhorst
Aus der Schwäche eine Stärke machen

In der zurückliegenden Saison kassierte die HSG Delmenhorst in der Handball-Oberliga die drittmeisten Treffer. Besonders bemerkenswert ist das, weil das Team auf Platz drei abschloss. Beides soll besser werden.

 mehr »
Handball-Oberliga Nordsee Männer: Die HSG wird immer stärker
Handball-Oberliga Nordsee Männer
Die HSG wird immer stärker

Trainer Jörg Rademacher ist dabei, aus der HSG Delmenhorst ein Spitzenteam der Oberliga zu formen. Die Truppe spielte zuletzt stark und arbeitete sich so nach einem holprigen Start in der Tabelle nach vorne.

 mehr »
Handball-Oberliga: Die richtige Reaktion bleibt aus
Handball-Oberliga
Die richtige Reaktion bleibt aus

Die HSG Delmenhorst wollte gegen den SV Beckdorf eine Reaktion zeigen. Wollte. Doch das ging in die Hose, stattdessen setzte es die zweite Pleite in Folge.

 mehr »
Handball-Oberliga: Fehler über Fehler
Handball-Oberliga
Fehler über Fehler

Die HSG Delmenhorst zeigte eine schwache Leistung beim Drittliga-Absteiger ATSV Habenhausen. Die Gastgeber überzeugten ebenfalls nicht, sodass die Zuschauer eine durchwachsene Partie sahen.

 mehr »
Interview Ole Goyert: "Ich bin keiner, der den Kopf verliert"
Interview Ole Goyert
"Ich bin keiner, der den Kopf verliert"

Zum Saisonauftakt spielte der etatmäßige Linksaußen der HSG Delmenhorst auf der Mitte. Wegen der Verletztenmisere stand er nahezu 60 Minuten auf dem Parkett. Er berichtet, wie er die Partie erlebte.

 mehr »
Handball-Oberliga: Mit dem letzten Aufgebot
Handball-Oberliga
Mit dem letzten Aufgebot

In einer dramatischen Partie hat die HSG Delmenhorst die SG HC Bremen/Hastedt in der letzten Sekunde trotz einer großen Verletzenmisere besiegt.

 mehr »
HSG Delmenhorst: Früher mit dem Ball
HSG Delmenhorst
Früher mit dem Ball

Der Handball-Oberligist ist am Montag in die Vorbereitung gestartet. Und einen neuen Kreisläufer präsentierte die HSG auch direkt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige