Dortmund

Deutschland
Favre verlängert Vertrag beim BVB vorzeitig bis 2021

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Trainer Lucien Favre haben den laufenden Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert. Das gab der BVB bekannt. Favre war vor knapp einem Jahr von den Dortmundern verpflichtet worden und hatte ...

 mehr »
Rückholaktion: „Extrem willkommen“: Bayerns Hummels vor BVB-Rückkehr
Rückholaktion
„Extrem willkommen“: Bayerns Hummels vor BVB-Rückkehr

Der Lockruf an Mats Hummels erklang schon 2016. „Immer extrem willkommen“ sei er bei Borussia Dortmund, hieß es bei der Verabschiedung des damaligen Nationalspielers zum FC Bayern München. Nun zeichnet sich wohl ein Transferkracher ab.

 mehr »
Bayern
„Bild am Sonntag“: Hummels-Wechsel verdichtet sich

Die mögliche Rückkehr von Mats Hummels vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund nimmt einem Bericht der „Bild am Sonntag“ zufolge immer konkretere Formen an. Wie die Zeitung berichtet, „sollen“ die Bayern ein Angebot des BVB von 20 Millionen Euro ...

 mehr »
Bayern
Bisher keine Reaktion beim BVB zu möglicher Hummels-Rückkehr

Borussia Dortmund hat sich bislang nicht zu einer möglichen Rückkehr von Fußball-Weltmeister Mats Hummels von Bayern München zum BVB geäußert. Die sportliche Führung des Vizemeisters war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu den Berichten von ...

 mehr »
Bayern
„Bild“: Borussia Dortmund will Mats Hummels zurückholen

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund plant nach Informationen der „Bild“ einen Transfer-Coup. Der deutsche Vizemeister will den Abwehrstrategen Mats Hummels vom Rekordmeister Bayern München zurückholen. Es habe bereits „konkrete Gespräche“ mit den ...

 mehr »
Transfermarkt: Dortmunds Isak vor Wechsel nach San Sebastian
Transfermarkt
Dortmunds Isak vor Wechsel nach San Sebastian

Der schwedische Stürmer Alexander Isak wird die Fußball-Bundesliga offenbar endgültig verlassen und von Vize-Meister Borussia Dortmund zu Real Sociedad San Sebastian nach Spanien wechseln.

 mehr »
3. August 2019: Supercup zwischen BVB und FC Bayern in Dortmund
3. August 2019
Supercup zwischen BVB und FC Bayern in Dortmund

Der Supercup zwischen Vize-Meister Borussia Dortmund und Double-Sieger FC Bayern München findet am 3. August in Dortmund statt.

 mehr »
Dortmund
BVB-Chef Watzke sieht „keinen Grund“ für Götze-Wechsel

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat einen Wechsel von Mario Götze zum FC Arsenal ausgeschlossen. „Ich wüsste keinen Grund, warum er gehen sollte“, sagte Watzke am Rande des Champions-League-Finals in Madrid dem Streamingdienst ...

 mehr »
Deutschland
„Bild“: Brandt wechselt wohl nach Dortmund

Leverkusen (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Julian Brandt wird Bayer Leverkusen der „Bild“-Zeitung zufolge im Sommer verlassen und wohl zu Vizemeister Borussia Dortmund wechseln. Demnach hat der 23-Jährige seine Ausstiegsklausel aus dem ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
BVB verpflichtet Nationalspieler Nico Schulz

Vizemeister Borussia Dortmund hat Nationalspieler Nico Schulz vom Ligakonkurrenten TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 26 Jahre alte Linksverteidiger unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2024, teilte der BVB mit. Der sechsmalige ...

 mehr »
Anzeige