Dubai

European Tour: Kaymer enttäuscht auch beim Saisonfinale in Dubai
European Tour
Kaymer enttäuscht auch beim Saisonfinale in Dubai

In Dubai wollte Martin Kaymer die verkorkste Saison eigentlich vergessen machen. Doch auch beim Jahresabschluss lief es nicht für den ehemals besten Golfer der Welt. 2019 will der Rheinländer wieder angreifen und zurück in die Top 50.

 mehr »
Willett gewinnt in Dubai: Molinari holt Gesamtsieg auf Europa-Tour - Kaymer schwach
Willett gewinnt in Dubai
Molinari holt Gesamtsieg auf Europa-Tour - Kaymer schwach

Der italienische Golfprofi Francesco Molinari hat mit dem Gesamtsieg auf der Europa-Tour die erfolgreichste Saison seiner Karriere gekrönt. Dem 36-Jährigen reichte beim Saisonfinale in Dubai ein geteilter 26. Platz, um sich klar vor dem ...

 mehr »
European Tour: Kaymer rutscht bei Golf-Saisonfinale in Dubai auf Rang 55 ab
European Tour
Kaymer rutscht bei Golf-Saisonfinale in Dubai auf Rang 55 ab

Golfprofi Martin Kaymer ist beim lukrativen Saisonfinale der European Tour in Dubai weiter abgerutscht. Der 33-Jährige aus Mettmann spielte eine schwache 74er-Runde auf dem Par-72-Kurs im Jumeirah Golf Estates und fiel mit insgesamt 221 Schlägen auf ...

 mehr »
European Tour: Saisonfinale in Dubai: Kaymer fällt zurück - Wallace führt
European Tour
Saisonfinale in Dubai: Kaymer fällt zurück - Wallace führt

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist am zweiten Tag des millionenschweren Saisonfinals der European Tour in Dubai weit zurückgefallen.

 mehr »
Finale der European Tour: „Saison zum Abhaken“ - Kaymer will guten Abschluss in Dubai
Finale der European Tour
„Saison zum Abhaken“ - Kaymer will guten Abschluss in Dubai

Die Saisonziele hat er klar verfehlt: Für Martin Kaymer verlief das Jahr alles andere als optimal. Schafft Deutschlands Top-Golfer beim Finale der European Tour in Dubai doch noch die Wende?

 mehr »
Auch in Dubai: Schuhhändler Deichmann eröffnet neue Filialen
Auch in Dubai
Schuhhändler Deichmann eröffnet neue Filialen

Europas größter Schuhhändler Deichmann setzt sein kräftiges Wachstum fort und eröffnet im kommenden Jahr die erste Filiale in Dubai.

 mehr »
Vollautomatisch: Emirate planen Erstattung der Mehrwertsteuer für Touristen
Vollautomatisch
Emirate planen Erstattung der Mehrwertsteuer für Touristen

Besucher der Vereinigten Arabischen Emirate können sich freuen: Das Land will Touristen bei Ausreise die gezahlte Mehrwertsteuer erstatten. Und das soll vollautomatisch und elektronisch gehen.

 mehr »
Wenn Inseln verschwinden: Der Erde geht der Sand aus
Wenn Inseln verschwinden
Der Erde geht der Sand aus

Unzählige Urlauber aalen sich derzeit an idyllischen Stränden. Was die meisten nicht wissen: Der Sand wird langsam knapp - denn die Ressource steckt so ziemlich in allem, auf dem unsere moderne Gesellschaft gebaut ist. Alle Wüsten der Welt helfen ...

 mehr »
Reise-News: Neues Europa-Ticket und Seilbahn auf den Berg Natrun
Reise-News
Neues Europa-Ticket und Seilbahn auf den Berg Natrun

Das Skigebiet Hochkönig im Salzburger Land ist bald um eine Seilbahn reicher. Fernbus-Anbieter Flixbus hat für Europareisende ein attraktives Ticket im Angebot.

 mehr »
Privatsphäre: Lindsay Lohan genießt ihr Leben in Dubai
Privatsphäre
Lindsay Lohan genießt ihr Leben in Dubai

Jeder Schritt und jeder Misstritt von ihr wurde mit Argusaugen beobachtet: Lindsay Lohan hat ein Leben in der Öffentlichkeit geführt. In Dubai ist sie endlich zur Ruhe gekommen.

 mehr »
Anzeige