Duisburg

Deutschland
Lieberknecht gewinnt beim Debüt als Duisburg-Trainer in Köln

Köln (dpa) - Torsten Lieberknecht hat einen sensationellen Einstand als Trainer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg gefeiert. In seinem ersten Spiel mit dem bisherigen Tabellenletzten kam der 45-Jährige zu einem 2:1-Sieg beim Tabellenführer 1. ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Duisburg beurlaubt Trainer Gruew - Lieberknecht Nachfolger

Duisburg (dpa) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat sich von Trainer Ilja Gruew getrennt und den früheren Braunschweiger Torsten Lieberknecht als Nachfolger verpflichtet. Der 45-Jährige erhält wie sein Co-Trainer Darius Scholtysik einen für alle ...

 mehr »
2. Liga: Duisburg beurlaubt Trainer Gruew - Lieberknecht Nachfolger
2. Liga
Duisburg beurlaubt Trainer Gruew - Lieberknecht Nachfolger

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat auf den schlechten Start in die Saison 2018/19 reagiert und sich von Trainer Ilja Gruew getrennt. Nachfolger ist der frühere Braunschweiger Torsten Lieberknecht.

 mehr »
2. Liga: Duisburg weiter sieglos - Heidenheim und Regensburg jubeln
2. Liga
Duisburg weiter sieglos - Heidenheim und Regensburg jubeln

Duisburg hat wieder verloren, diesmal gegen Regensburg. Für Trainer Gruev wird die Luft dünn. Das Jahn-Team glänzt hingegen.

 mehr »
Berlin
2. Liga: Duisburg holt Punkt - Dresden mit 2:0 in Regensburg

Der MSV Duisburg hat seine Misere in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst gestoppt und den Sprung des 1. FC Union Berlin an die Tabellenspitze verhindert. Nach zuvor vier Niederlagen in Serie kam der Revierclub in einer packenden Schlussphase zu einen ...

 mehr »
2. Liga: MSV Duisburg holt mit 2:2 ersten Punkt bei Union Berlin
2. Liga
MSV Duisburg holt mit 2:2 ersten Punkt bei Union Berlin

Der MSV Duisburg hat seine Misere in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst gestoppt und den Sprung des 1. FC Union Berlin an die Tabellenspitze verhindert.

 mehr »
2. Liga: MSV-Trainer Gruew spielt um seinen Job
2. Liga
MSV-Trainer Gruew spielt um seinen Job

Nach vier Niederlagen zum Saisonstart steckt der MSV Duisburg bereits in der Krise. Trainer Gruew steht schon zur Debatte - dabei war er in der vergangenen Saison noch das Gesicht des Erfolgs.

 mehr »
Offensivspieler vor Ausfall: Schulterverletzung: Duisburg bangt um John Verhoek
Offensivspieler vor Ausfall
Schulterverletzung: Duisburg bangt um John Verhoek

Der MSV Duisburg befürchtet einen längeren Ausfall von John Verhoek.

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Duisburg bleibt punktlos und torlos

Der MSV Duisburg wartet in der neuen Saison der 2. Fußball-Bundesliga weiter auf den ersten Punkt und das erste Tor. Die Duisburger verloren auch ihr Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 0:1. Im zweiten Samstagsspiel hat Arminia Bielefeld ...

 mehr »
2. Liga: Duisburg nach 0:1 gegen Fürth weiter punkt- und torlos
2. Liga
Duisburg nach 0:1 gegen Fürth weiter punkt- und torlos

Der MSV Duisburg wartet in der neuen Saison der 2. Fußball-Bundesliga weiter auf den ersten Punkt und das erste Tor. Am Samstag verloren die Duisburger auch ihr Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 0:1 (0:1).

 mehr »
Anzeige