Dynamo Dresden

Vorfall in Dresden: Videobeweis-Ärger: DFB-Sportgericht lehnt Wehen-Einspruch ab
Vorfall in Dresden
Videobeweis-Ärger: DFB-Sportgericht lehnt Wehen-Einspruch ab

Der noch längst nicht ausgereifte Videobeweis zehrt regelmäßig an den Nerven aller Beteiligten im Fußball. Um eine Spielwiederholung in einem besonders kuriosen Fall kommt der DFB herum: Das Sportgericht stellt sich auf de Seite des Schiedsrichters ...

 mehr »
Sportliche Negativserie: Notbremse bei Dynamo: Dresden trennt sich von Trainer Fiel
Sportliche Negativserie
Notbremse bei Dynamo: Dresden trennt sich von Trainer Fiel

Die blutleere Vorstellung beim 1:2 gegen Kiel war zu viel. Zweitliga-Schlusslicht Dresden stellt Trainer Cristian Fiel frei und will schnellstmöglich einen Nachfolger präsentieren.

 mehr »
Sieg im Elfmeter-Krimi: „Jeder Spieler ist heiß“: Hertha mit Pokaleuphorie ins Derby
Sieg im Elfmeter-Krimi
„Jeder Spieler ist heiß“: Hertha mit Pokaleuphorie ins Derby

Hertha hofft nach dem Pokal-Kraftakt auf „ein paar Prozent“ mehr Energie für das Bundesligaderby gegen den 1. FC Union. Ein Held des irren Cup-Abends dürfte dann aber wohl nicht dabei sein.

 mehr »
Spitzenspiel im Lotto-Pokal: FC Oberneuland 
mit Pokal-Trick
Spitzenspiel im Lotto-Pokal
FC Oberneuland mit Pokal-Trick

Tom Keil wird zum Vertragsamateur, damit er gegen Schwachhausen spielen kann. TuS-Coach Eta glaubt an eine Chance

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Werder-Trainer statt FCO-Spieler: Wasmus beendet seine Karriere
Bremer Fußball-Schnack
Werder-Trainer statt FCO-Spieler: Wasmus beendet seine Karriere

Nach drei Kreuzbandrissen wechselt Leander Wasmus an die Seitenlinie, RB Leipzig trainierte in Oberneuland und das Datum für das Lotto-Masters steht fest: der Bremer Fußball-Schnack in Kürze.

 mehr »
Füllkrug lobt medizinische Abteilung: „Bei uns wird sehr gut gearbeitet“
Füllkrug lobt medizinische Abteilung
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Vor der Saison war die große Frage: Wie schnell kommt Niclas Füllkrug nach seiner Knieverletzung in Topform? Inzwischen ist der Stürmer ein wichtiger Faktor im Team und lobte daher die medizinische Abteilung.

 mehr »
Zweite Pokalrunde terminiert: Werder gegen Heidenheim unter Flutlicht
Zweite Pokalrunde terminiert
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der DFB hat die zweite Pokal-Runde termingenau angesetzt: Werder trifft am Mittwoch, den 30. Oktober, auf den 1. FC Heidenheim. Anstoß im Weserstadion ist um 18.30 Uhr.

 mehr »
Reaktionen auf die Pokalauslosung: „Heidenheim ist ein gefährlicher Gegner“
Reaktionen auf die Pokalauslosung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die erste Runde im DFB-Pokal hat Werder durch einen 6:1-Sieg über Atlas Delmenhorst souverän überstanden. In der zweiten Runde geht es nun gegen Heidenheim, wie die Auslosung am Sonntag ergab.

 mehr »
Abstieg begann mit Wechsel zu Werder: Eilers meldet Privatinsolvenz an
Abstieg begann mit Wechsel zu Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Beim ehemaligen Werder-Profi Justin Eilers läuft es nicht nur sportlich nicht, der Stürmer hat auch neben dem Platz große Probleme. Am Sonntag wurde bekannt, dass der 31-Jährige Privatinsolvenz angemeldet hat.

 mehr »
PSG-Coach bestätigt: Tuchel: Wechsel von Nkunku zu RB Leipzig in finalen Zügen
PSG-Coach bestätigt
Tuchel: Wechsel von Nkunku zu RB Leipzig in finalen Zügen

Nach Angaben von Thomas Tuchel ist der Wechsel von Christopher Nkunku von Paris Saint-Germain zum Fußball-Bundesligisten RB Leipzig praktisch beschlossene Sache.

 mehr »
Anzeige