Ed Sheeran

Kreismusikschule Osterholz: Eingeübt und ausgefeilt
Kreismusikschule Osterholz
Eingeübt und ausgefeilt

Konzert fallen ja derzeit flach, aber andererseits geben Auftritte Motivationsschübe. Die Osterholzer Kreismusikschule hat einen Weg gefunden, Schüler und Zuhörer zusammen zu bringen.

 mehr »
Zum Geburtstag: Ed Sheeran kündigt neues Projekt an
Zum Geburtstag
Ed Sheeran kündigt neues Projekt an

Ed Sheeran hat gerade seinen 30. Geburtstag gefeiert. Für den Musiker gab es einen Kuchen, für seine Fans die Hoffnung auf ein neues Album.

 mehr »
Folgen des Brexit: Im Netz der Bürokratie
Folgen des Brexit
Im Netz der Bürokratie

Für viele Fischer in Großbritannien ist aus dem Traum der Unabhängigkeit zunächst ein Albtraum geworden. Tonnenweise mussten sie ihren Fang wegkippen. Grund ist der gestiegene Bürokratie-Aufwand.

 mehr »
Ballade mit Akustik-Gitarre: Weihnachtsüberraschung von Ed Sheeran
Ballade mit Akustik-Gitarre
Weihnachtsüberraschung von Ed Sheeran

Er überrascht seine Fans mit dem neuen Song „Afterglow“: Ed Sheeran wünscht Frohe Weihnachten.

 mehr »
Soziales Engagement: Gemälde von Ed Sheeran für 40.000 Pfund versteigert
Soziales Engagement
Gemälde von Ed Sheeran für 40.000 Pfund versteigert

Ed Sheeran ist nicht nur ein äußerst erfolgreicher Musiker, der Sänger weiß auch als Maler zu punkten. Für einen guten Zweck kam jetzt eine seiner abstrakten Arbeiten unter den Hammer. Auch seine alten Lego-Steine waren sehr begehrt.

 mehr »
Für 50.000 Pfund: Sheeran-Album aus Teenagerzeiten versteigert
Für 50.000 Pfund
Sheeran-Album aus Teenagerzeiten versteigert

Das Jugendwerk „Spinning Man“ von Ed Sheeran sollte eigentlich in der Schublade bleiben. Aber es kam anders.

 mehr »
Open-Air vor der Stadthalle: Michael Schulte tritt in Osterholz-Scharmbeck auf
Open-Air vor der Stadthalle
Michael Schulte tritt in Osterholz-Scharmbeck auf

Der Musiker Michael Schulte lädt zum Freiluftkonzert. Am Donnerstag, 13. August, tritt er in Osterholz-Scharmbeck vor der Stadthalle auf.

 mehr »
Bremer Musiker Sinus
Neue Songs statt Live-Auftritte

Eigentlich war der Kalender voll, dann kam Corona. Also hat der Bremer Musiker Sinus, der eigentlich Sinan Öztürk heißt, neue Songs geschrieben, die er nun mithilfe von Crowdfunding veröffentlichen will.

 mehr »
Klavier lernen mit Flowkey: Musikunterricht ohne Lehrer: Was Apps wie Flowkey taugen
Klavier lernen mit Flowkey
Musikunterricht ohne Lehrer: Was Apps wie Flowkey taugen

Wer Klavierspielen lernen will, der muss üben. Aber braucht es in Zeiten von Youtube und Apps unbedingt einen Lehrer? Die Anwendung Flowkey erklärt, wie es ohne geht. Ein Experte sieht das kritisch.

 mehr »
Rapper auf Spotify in Bremen beliebt: Wer ist Jake B.?
Rapper auf Spotify in Bremen beliebt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zwischen Künstlern wie Sido, Kontra K und Capital Bra tauchte 2019 unter den beliebtesten Musikern der Bremer auf Spotify auch der Name Jake B. auf. Was hat es mit dem Musiker aus Bremen auf sich?

 mehr »
Anzeige