Edgar Prib

Kohfeldts Fazit nach dem Sieg gegen Hannover: „Kleine Schritte, aber keine Euphorie“
Kohfeldts Fazit nach dem Sieg gegen Hannover
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Eine Woche vor dem Rückrundenstart hat Florian Kohfeldt den 3:1-Sieg im Testspiel gegen Hannover als wichtigen kleinen Schritt bezeichnet. Er mahnte aber, dass es in den nächsten Wochen Rückschläge geben werde.

 mehr »
Sargent mit Doppelpack: Werder schlägt Hannover im Härtetest
Sargent mit Doppelpack
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Im letzten Test vor Rückrundenstart in Düsseldorf besiegt Werder Hannover verdient mit 3:1. Die Tore zum Sieg erzielten Josh Sargent und Milot Rashica. Zugang Kevin Vogt saß auf der Tribüne und schaute zu.

 mehr »
Bundesliga: Prib-Comeback verschoben: 96-Profi verletzt sich im Training
Bundesliga
Prib-Comeback verschoben: 96-Profi verletzt sich im Training

Hannover 96 muss das lang ersehnte Comeback seines Mittelfeldspielers Edgar Prib noch einmal verschieben.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige