Edimilson Fernandes

Coronavirus: Mainzer Fußballprofi Fernandes: weiterer Test positiv
Coronavirus
Mainzer Fußballprofi Fernandes: weiterer Test positiv

Bei dem zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getesteten Fußballprofi Edimilson Fernandes vom FSV Mainz 05 laufen weiter die Untersuchungen mit dem Fokus auf Antikörper.

 mehr »
In Quarantäne: Mainzer Fernandes erneut positiv auf Coronavirus getestet
In Quarantäne
Mainzer Fernandes erneut positiv auf Coronavirus getestet

Der Mainzer Profi Edimilson Fernandes ist am vergangenen Freitag erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden.

 mehr »
Transfermarkt: Mainz 05 verpflichtet Schweizer Nationalspieler Fernandes
Transfermarkt
Mainz 05 verpflichtet Schweizer Nationalspieler Fernandes

Der FSV Mainz 05 hat den Schweizer Nationalspieler Edimilson Fernandes verpflichtet. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt vom englischen Premier-League-Club West Ham United zum Fußball-Bundesligisten, bei dem er einen Vierjahresvertrag bis ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige