Eduardo Dos Santos

Torwart unterschreibt neuen Kontrakt: Profivertrag für dos Santos Haesler
Torwart unterschreibt neuen Kontrakt
Profivertrag für dos Santos Haesler

Grund zur Freude für Eduardo dos Santos Haesler: Werder hat den Kontrakt des Torhüters in einen Profivertrag umgewandelt. Damit soll auch seine gute Entwicklung gewürdigt werden.

 mehr »
Fußball-Regionalliga Nord: Ein Unentschieden mit lauter Gewinnern
Fußball-Regionalliga Nord
Ein Unentschieden mit lauter Gewinnern

Rückstand - Führung - Remis: So verläuft aus Werder-Sicht das Regionalliga-Duell mit dem SSV Jeddeloh. Weil die junge Bremer Elf gut mithält, ist ihr Trainer Konrad Fünfstück am Ende trotz des 2:2 zufrieden.

 mehr »
Bleiben statt wechseln: Kapino-Abschied wohl vom Tisch
Bleiben statt wechseln
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seitdem Stefanos Kapino bei Werder ist, führt für ihn kein Weg an Torhüter Jiri Pavlenka vorbei. Im Sommer kamen erste Wechselgerüchte auf, nun sieht es so aus, als würde der Grieche weiter in Bremen bleiben.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: Gerechte Punkteteilung zwischen Werder II und Atlas Delmenhorst
Fußball-Regionalliga
Gerechte Punkteteilung zwischen Werder II und Atlas Delmenhorst

Die U23 des SV Werder Bremen und der SV Atlas Delmenhorst haben sich im Nachbarschaftsduell mit 0:0 getrennt. Mit dem Ergebnis konnten beide Seiten gut leben.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: SV Atlas holt Punkt bei Werder-Reserve
Fußball-Regionalliga
SV Atlas holt Punkt bei Werder-Reserve

Werders U23 und der SV Atlas Delmenhorst haben sich im Nachbarschaftsduell der Fußball-Regionalliga torlos getrennt. Beide Seiten konnten mit dem Ergebnis gut leben.

 mehr »
Kohfeldt zufrieden mit Testspielen in Lohne: Der Tag der schönen Tore
Kohfeldt zufrieden mit Testspielen in Lohne
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zwei Spiele, zwei Siege, fünf Tore, kein Gegentreffer - Werder hat in Lohne gegen Groningen und St. Pauli insgesamt überzeugt. Trainer Florian Kohfeldt zeigte sich mit dem Doppeltest zufrieden.

 mehr »
Werder gewinnt Test gegen St. Pauli mit 1:0: Rashica zeigt seine Klasse
Werder gewinnt Test gegen St. Pauli mit 1:0
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Dass Milot Rashica eine besondere Schusstechnik hat, macht ihn für Spitzenklubs wie RB Leipzig so interessant. Auch beim Testspiel-Sieg gegen den FC St. Pauli zeigte der Angreifer seine Qualität im Abschluss.

 mehr »
Die Torwart-Pläne nach Plogmanns Wechsel: Zetterer bleibt eine Option bei Werder
Die Torwart-Pläne nach Plogmanns Wechsel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Durch den Wechsel von Luca Plogmann nach Meppen kam Bewegung in Werders Torhütergruppe. Hier erklärt Manager Frank Baumann, wie der Verein nun auf dieser Position plant.

 mehr »
Torhüter Plogmann wechselt zum SV Meppen: Glück im dritten Anlauf
Torhüter Plogmann wechselt zum SV Meppen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es war schwierig für Werder, einen passenden Verein für Torwart-Talent Luca Plogmann zu finden. Doch jetzt half der Ex-Bremer Torsten Frings mit und lockte Plogmann zu Drittligist SV Meppen.

 mehr »
Werder schlägt Lustenau mit 4:2: Tempo im Angriff, Nachlässigkeiten in der Abwehr
Werder schlägt Lustenau mit 4:2
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Zum Abschluss des Zillertal-Trainingslagers hat Werder mit 4:2 gegen Austria Lustenau gewonnen. In dem Testspiel gegen den österreichischen Zweitligisten zeigten die Bremer einige sehenswerte Angriffe.

 mehr »
Anzeige