Eduardo Dos Santos

3:0 beim SSV Jeddeloh II: U23 feiert entspannten Auswärtssieg
3:0 beim SSV Jeddeloh II
U23 feiert entspannten Auswärtssieg

Das Gastspiel beim SSV Jeddeloh II gestaltete sich als eine der leichteren Übungen in der diesjährigen Regionalliga-Saison: Werders U23 setzte sich im Ammerland souverän mit 3:0 durch.

 mehr »
Werder schlägt Hannover: Mbom bringt U23 auf die Siegerstraße
Werder schlägt Hannover
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Duell der Nachwuchsteams setzte sich Werders U23 gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 mit 2:0 durch. Wegbereiter des Erfolgs war ein Distanzschuss von Manuel Mbom.

 mehr »
U23 schlägt FC St. Pauli II mit 2:1: Torwartpatzer bringt drei Punkte
U23 schlägt FC St. Pauli II mit 2:1
Torwartpatzer bringt drei Punkte

Werders U23 bleibt weiter ungeschlagen. Der Regionalligist triumphierte beim FC St. Pauli II nicht unverdient mit 2:1 (2:0), profitierte dabei allerdings auchvon einem üblen Fehler des gegnerischen Keepers.

 mehr »
1:0-Erfolg im Testspiel: U23 schlägt Twente dank Schumacher
1:0-Erfolg im Testspiel
U23 schlägt Twente dank Schumacher

Werders U23 hat am Mittwochnachmittag ein Testspiel gegen die U23 von Twente Enschede bestritten und mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Kevin Schumacher.

 mehr »
U23 holt Punkt in Hamburg: Nullnummer im Nordderby
U23 holt Punkt in Hamburg
Nullnummer im Nordderby

Das Hinspiel hatte Werders U23 noch klar mit 4:0 gewonnen, im Rückspiel gegen die U21 des HSV mussten die Bremer mit einem Remis leben. Das Nordderby endete 0:0.

 mehr »
Verletzungs-Update: Schwerer Rückschlag für Johannsson, Entwarnung bei Pizarro
Verletzungs-Update
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Aron Johannsson musste sich am Mittwochvormittag einer Operation am linken Sprunggelenk unterziehen. Der Stürmer wird damit mehrere Monate im Teamtraining fehlen. Entwarnung gab es bei Claudio Pizarro.

 mehr »
U23 verliert in Wolfsburg: Nackenschlag in der Nachspielzeit
U23 verliert in Wolfsburg
Nackenschlag in der Nachspielzeit

Lange Zeit führte Werders U23 beim VfL Wolfsburg II mit 1:0. Durch zwei späte Gegentore kassierten die Bremer dann aber doch noch eine ärgerliche 1:2-Niederlage beim Spitzenreiter.

 mehr »
Auswärtserfolg beim BSV Rehden: Osabutey führt U23 zum Sieg
Auswärtserfolg beim BSV Rehden
Osabutey führt U23 zum Sieg

Jonah Osabutey war der Mann des Abends beim 3:1-Auswärtssieg der U23 in Rehden. Auf sein 1:0 fand der BSV noch eine Antwort, danach wusste Werders Reserve sich durchzusetzen.

 mehr »
Unglückliches Pflichtspieldebüt in der U23: Beijmo bringt Lübeck auf die Siegerstraße
Unglückliches Pflichtspieldebüt in der U23
Beijmo bringt Lübeck auf die Siegerstraße

Das hatte er sich ganz bestimmt anders vorgestellt. Felix Beijmo feierte am Freitagabend beim Spiel der U23 in Lübeck zwar sein Pflichtspieldebüt für Werder, wurde aber schon früh zum Unglücksraben.

 mehr »
Personal für Osnabrück-Test: Kohfeldt verspricht Sahin 90 Minuten
Personal für Osnabrück-Test
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Florian Kohfeldt hat Nuri Sahin nach dem Training am Donnerstagnachmittag einen 90-minütigen Einsatz im Testspiel am Freitagabend beim VfL Osnabrück versprochen. Ein fitter Werderaner wird nicht mitfahren.

 mehr »
Anzeige