Eduardo Dos Santos

Verletzungs-Update: Schwerer Rückschlag für Johannsson, Entwarnung bei Pizarro
Verletzungs-Update
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Aron Johannsson musste sich am Mittwochvormittag einer Operation am linken Sprunggelenk unterziehen. Der Stürmer wird damit mehrere Monate im Teamtraining fehlen. Entwarnung gab es bei Claudio Pizarro.

 mehr »
U23 verliert in Wolfsburg: Nackenschlag in der Nachspielzeit
U23 verliert in Wolfsburg
Nackenschlag in der Nachspielzeit

Lange Zeit führte Werders U23 beim VfL Wolfsburg II mit 1:0. Durch zwei späte Gegentore kassierten die Bremer dann aber doch noch eine ärgerliche 1:2-Niederlage beim Spitzenreiter.

 mehr »
Auswärtserfolg beim BSV Rehden: Osabutey führt U23 zum Sieg
Auswärtserfolg beim BSV Rehden
Osabutey führt U23 zum Sieg

Jonah Osabutey war der Mann des Abends beim 3:1-Auswärtssieg der U23 in Rehden. Auf sein 1:0 fand der BSV noch eine Antwort, danach wusste Werders Reserve sich durchzusetzen.

 mehr »
Unglückliches Pflichtspieldebüt in der U23: Beijmo bringt Lübeck auf die Siegerstraße
Unglückliches Pflichtspieldebüt in der U23
Beijmo bringt Lübeck auf die Siegerstraße

Das hatte er sich ganz bestimmt anders vorgestellt. Felix Beijmo feierte am Freitagabend beim Spiel der U23 in Lübeck zwar sein Pflichtspieldebüt für Werder, wurde aber schon früh zum Unglücksraben.

 mehr »
Personal für Osnabrück-Test: Kohfeldt verspricht Sahin 90 Minuten
Personal für Osnabrück-Test
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Florian Kohfeldt hat Nuri Sahin nach dem Training am Donnerstagnachmittag einen 90-minütigen Einsatz im Testspiel am Freitagabend beim VfL Osnabrück versprochen. Ein fitter Werderaner wird nicht mitfahren.

 mehr »
U23-Duell zwischen Werder und St. Pauli: Osabutey grätscht ins Glück
U23-Duell zwischen Werder und St. Pauli
Osabutey grätscht ins Glück

Bei der Partie zwischen Werders U23 und St. Paulis U23 gab es zahlreiche Torchancen, doch nur Werder durfte jubeln. Josh Sargent hatte den Treffer zum 1:0-Siegtreffer etwas schmerzhaft eingeleitet.

 mehr »
Training am Mittwoch: Möhwald zurück, Verteidiger bricht ab
Training am Mittwoch
Möhwald zurück, Verteidiger bricht ab

Kevin Möhwald ist am Mittwoch wieder ins Werder-Mannschaftstraining eingestiegen. Während Sebastian Langkamp die Einheit vorzeitig beenden musste, fehlten zwei Leistungsträger.

 mehr »
Torwart vor Rückkehr ins Teamtraining: Pavlenkas Comeback-Plan
Torwart vor Rückkehr ins Teamtraining
Pavlenkas Comeback-Plan

Es ist die bange Frage, die die Werder-Fans umtreibt: Kann Jiri Pavlenka gegen Nürnberg spielen? Erst einmal muss er wieder voll ins Training einsteigen. Wann er das tut, hat der Torwart nun verraten.

 mehr »
U23-Coach Hübscher zum Jeddeloh-Spiel: "So ein Auftritt darf uns nicht passieren"
U23-Coach Hübscher zum Jeddeloh-Spiel
"So ein Auftritt darf uns nicht passieren"

Der Coach der U23 von Werder, Sven Hübscher, bewertete die 1:3-Niederlage gegen Jeddeloh als verdient. Der Trainer erklärte auch, woran es gelegen hat, dass sein Team nichts Zählbares mitnahm.

 mehr »
Nächster Sargent-Treffer bei 3:0-Sieg: U23 schlägt Oldenburg souverän
Nächster Sargent-Treffer bei 3:0-Sieg
U23 schlägt Oldenburg souverän

Am Sonntagnachmittag gastierte Werders U23 beim VfB Oldenburg – und durfte sich über drei Treffer und drei Punkte freuen. Sturmhoffnung Joshua Sargent traf diesmal vom Punkt zum Endstand.

 mehr »