EHC Red Bull München

Saisonauftakt: DEL-Start auch ohne Zuschauer geglückt - Favoriten siegen
Saisonauftakt
DEL-Start auch ohne Zuschauer geglückt - Favoriten siegen

Nach neun Monaten Zwangspause wird in der Deutschen Eishockey Liga wieder gespielt. Das erste Wochenende ging weitgehend ohne Überraschungen über die Bühne. Die Spieler sind froh, endlich wieder spielen zu können.

 mehr »
Vor Saison-Start: EHC München und Adler Mannheim als DEL-Favoriten
Vor Saison-Start
EHC München und Adler Mannheim als DEL-Favoriten

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München, Meister der Jahre 2015 bis 2019, gehen wie erwartet als Topfavoriten in die neue Eishockey-Saison. Die beiden liegen gleich auf in den Titelprognosen. Aber: Wie wirken sich die besonderen Umstände der ...

 mehr »
DEL-Spitzenspiel: EHC München siegt bei 1000. Seidenberg-Einsatz
DEL-Spitzenspiel
EHC München siegt bei 1000. Seidenberg-Einsatz

Der EHC Red Bull München hat das Topspiel der Deutschen Eishockey Liga gewonnen und damit Nationalspieler Yannic Seidenberg einen Sieg im Jubiläumsspiel geschenkt.

 mehr »
Deutsche Eishockey Liga: DEL-Jubiläum: Münchens Seidenberg knackt 1000er-Marke
Deutsche Eishockey Liga
DEL-Jubiläum: Münchens Seidenberg knackt 1000er-Marke

Yannic Seidenberg ist aus der DEL kaum noch wegzudenken. Nun feiert er ein ganz spezielles Jubiläum und tritt einem elitären Zirkel bei.

 mehr »
Grandiose Serie: DEL-Rekord für EHC München
Grandiose Serie
DEL-Rekord für EHC München

Mit zehn Siegen in zehn Spielen hat der EHC Red Bull München einen Startrekord in der Deutschen Eishockey Liga aufgestellt.

 mehr »
Deutschen Eishockey Liga: München stellt mit Erfolg in Bremerhaven Startrekord ein
Deutschen Eishockey Liga
München stellt mit Erfolg in Bremerhaven Startrekord ein

Die Eishockey-Profis des EHC Red Bull München egalisieren am neunten Spieltag in der DEL eine Rekordmarke. Auch die Adler Mannheim und die Düsseldorfer EG bauen ihre Siegesserien aus.

 mehr »
Deutsche Eishockey Liga: Vizemeister München bleibt ungeschlagen Tabellenführer
Deutsche Eishockey Liga
Vizemeister München bleibt ungeschlagen Tabellenführer

Für München beginnt die DEL-Saison perfekt. Als einziges Team der Liga ist der Vizemeister auch nach dem Duell mit den Eisbären Berlin noch ungeschlagen und steht souverän an der Spitze der Tabelle. Der Titelverteidiger dagegen hat Mühe.

 mehr »
DEL-Champion: Mannheimer Titelsause nach Neuanfang - „Freude auf mehr“
DEL-Champion
Mannheimer Titelsause nach Neuanfang - „Freude auf mehr“

Erstmals seit 2015 sind die Adler Mannheim wieder deutscher Eishockey-Meister. Die Ära der Münchner ist erst einmal durchbrochen. Was der Titel für die nächsten Jahre bedeutet, war den Champions um Dennis Endras erst einmal „wurscht“.

 mehr »
DEL: Happy End in Overtime: Mannheim wieder deutscher Meister
DEL
Happy End in Overtime: Mannheim wieder deutscher Meister

Die Adler Mannheim sind nach drei Jahren Münchner Dominanz wieder deutsche Eishockey-Primus. Der Triumph ist verdient, auch wenn es Gegner Red Bull im fünften Finale nochmal ganz spannend machte.

 mehr »
Eishockey-Playoffs: Adler-Meisterparty oder Münchens Aufholjagd? DEL-Finale fünf
Eishockey-Playoffs
Adler-Meisterparty oder Münchens Aufholjagd? DEL-Finale fünf

Mannheim kann im Finale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den letzten Schritt gehen, München will den vorzeitigen K.o. verhindern. Eine Analyse der Chancen vor Spiel fünf der Best-of-Seven-Serie.

 mehr »
Anzeige