Eike Dziuba

Fußball-Kreisliga Diepholz
TuS Sudweyhe II siegt souverän beim TV Neuenkirchen

Neuenkirchen war selten ein gutes Pflaster für den TuS Sudweyhe II. Doch dieses Mal zeigten die Grün-Weißen die richtige Einstellung und nahmen drei Punkte mit auf die Heimfahrt.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz: Sieg der Effizienz
Fußball-Kreisliga Diepholz
Sieg der Effizienz

Gegen die Zweitvertretung des TuS Sudweyhe holte sich der TSV Weyhe-Lahausen im Derby eine 1:3-Schlappe ab und büßte damit den dritten Tabellenrang ein.

 mehr »
Kreisliga Diepholz
Sudweyhe II darf wieder jubeln

Gegen den TSV Holzhausen-Bahrenborstel feierte der TuS Sudweyhe II mit einem 3:0 den ersten Pflichtspielerfolg des Jahres.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Die Gala des „wandelnden Kleiderschranks“ vom TSV Okel
Fußball-Kreisliga
Die Gala des „wandelnden Kleiderschranks“ vom TSV Okel

Stürmer Marvin Zwiebler trifft beim Spitzenspiel seines TSV Okel gegen den TuS Sudweyhe dreimal und ist auch am vierten Tor beteiligt. Damit entscheidet er die Partie quasi im Alleingang.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Sudweyhe spielt groß auf
Fußball-Kreisliga
Sudweyhe spielt groß auf

Der TuS Sudweyhe II spielt den FC Sulingen II phasenweise schwindelig und trifft gleich ein halbes Dutzend Mal. Die Elf von Markus Pierzyk schiebt sich auf den zweiten Rang vor.

 mehr »
TVE Nordwohlde - TuS Sudweyhe II 2:2: Hart umkämpft
TVE Nordwohlde - TuS Sudweyhe II 2:2
Hart umkämpft

In der ersten Hälfte gibt der TuS Sudweyhe II den Ton an und führt verdient. Doch dann legen die Gastgeber ihre Scheu ab und verdienen sich den Punkt redlich.

 mehr »
Anzeige