Einfamilienhaus

Mehr Einfamilienhäuser: Baugenehmigungen in Deutschland rückläufig
Mehr Einfamilienhäuser
Baugenehmigungen in Deutschland rückläufig

In Deutschland ist die Nachfrage nach Immobilien groß. Trotzdem sind in den ersten fünf Monaten erneut weniger Wohnungen bewilligt worden. Nur bei Einfamilienhäusern sieht es anders aus.

 mehr »
Evakuierung im Umkreis: Explosion in Einfamilienhaus in Halberstadt
Evakuierung im Umkreis
Explosion in Einfamilienhaus in Halberstadt

Bei einer Explosion in einem Einfamilienhaus in Halberstadt ist ein Mann verletzt worden. Ein Umkreis von 300 Metern um den Ort der Explosion sei evakuiert worden, sagte eine Polizeisprecherin in Halberstadt.

 mehr »
Meistens Einfamilienhaus: Fast jeder zweite deutsche Haushalt besitzt eine Immobilie
Meistens Einfamilienhaus
Fast jeder zweite deutsche Haushalt besitzt eine Immobilie

Fast jeder zweite Haushalt konnte Anfang 2018 in Deutschland mindestens eine Immobilie sein Eigen nennen. Das Statistische Bundesamt nannte einen Wert von 48 Prozent.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige