Eintracht Braunschweig

Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren: „Teilweise beängstigend“
Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren
„Teilweise beängstigend“

Blumenthaler SV ist nach dem 1:0-Sieg beim Niendorfer TSV jetzt hinter dem VfL Wolfsburg, dem Hamburger SV und Werder Bremen Tabellenvierter

 mehr »
Jugend trainiert für Olympia: „Wir sind die Elefanten und machen die platt“
Jugend trainiert für Olympia
„Wir sind die Elefanten und machen die platt“

Vor 20 Jahren gewann eine Fußballmannschaft der Realschule an der Königsberger Straße die Niedersachsenmeisterschaft. Und auch beim Bundesfinale fehlte nicht viel für eine Top-Platzierung.

 mehr »
Wie Union-Stürmer Polter Werder verließ: Der Torwart, der lieber Tore schießen wollte
Wie Union-Stürmer Polter Werder verließ
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist eine Karriere, wie es sie nur selten gibt: Sebastian Polter war Torwart in der Werder-Jugend, wollte aber lieber Stürmer sein und ging. Am Sonnabend trifft er nun mit Union Berlin auf seinen Ex-Klub.

 mehr »
Fußball-Regionalliga der C-Junioren: Irgendwie drinbleiben
Fußball-Regionalliga der C-Junioren
Irgendwie drinbleiben

Der Blumenthaler SV muss sich ab Sonnabend 13 Uhr auf norddeutscher Ebene bewähren. Das Moussalli-Team startet mit einem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen, der zu den Titelanwärtern zählt.

 mehr »
Empfang zu Ehren Max Lorenz': Familientreffen zum 80. Geburtstag
Empfang zu Ehren Max Lorenz'
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zu seinem 80. Geburtstag ehrt Werder Bremen Klub-Legende Max Lorenz mit einem Empfang im VIP-Raum des Weserstadions – und viele prominente Gäste der grün-weißen Familie feiern mit.

 mehr »
Zurückgeblättert: 16. August 1969: „Optimismus bei 15 Mannschaften“
Zurückgeblättert: 16. August 1969
„Optimismus bei 15 Mannschaften“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Blumenthaler SV
Top-Juniorenteams vor Härtetest

Am kommenden Wochenende richtet der Blumenthaler SV im Rahmen seines 100. Vereinsgeburtstages zwei Fußball-Jugendturniere auf dem Burgwall aus.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Krass jung, der SC Borgfeld
Fußball-Bremen-Liga
Krass jung, der SC Borgfeld

Mit einem stark verjüngten Kader startet der SC Borgfeld in die Saison. Im 27-köpfigen Aufgebot stehen zehn 19- und vier 18-Jährige. Die Jungsspunde haben in der Vorbereitung für ordentlich Schwung gesorgt.

 mehr »
Anzeige