Eintracht Braunschweig

Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren: Was wurde aus Werders goldener Generation?
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viermal holte Werder die Meisterschale, nur einmal wurde der Verein deutscher A-Jugend-Meister. Vor 20 Jahren stürmten die Bremer Youngster zum Triumph, in die Bundesliga schaffte es aber nur einer von ihnen.

 mehr »
Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren: Blumenthaler SV vor dem Heim-Knaller gegen Hannover 96
Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren
Blumenthaler SV vor dem Heim-Knaller gegen Hannover 96

Hannover 96 jagt den Blumenthaler SV. Klingt nach Fußball verkehrt, ist aber Realität. Denn Aufsteiger Blumenthaler SV ist vor dem Heimduell als Vierter einen Rang vor Hannover platziert.

 mehr »
Fußball-Oberliga: SV Atlas trifft auf Nationalspieler
Fußball-Oberliga
SV Atlas trifft auf Nationalspieler

Die Blau-Gelben treten bei der FT Braunschweig an. Trainer Key Riebau blickt zuversichtlich auf die Partie.

 mehr »
Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren: „Teilweise beängstigend“
Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren
„Teilweise beängstigend“

Blumenthaler SV ist nach dem 1:0-Sieg beim Niendorfer TSV jetzt hinter dem VfL Wolfsburg, dem Hamburger SV und Werder Bremen Tabellenvierter

 mehr »
Jugend trainiert für Olympia: „Wir sind die Elefanten und machen die platt“
Jugend trainiert für Olympia
„Wir sind die Elefanten und machen die platt“

Vor 20 Jahren gewann eine Fußballmannschaft der Realschule an der Königsberger Straße die Niedersachsenmeisterschaft. Und auch beim Bundesfinale fehlte nicht viel für eine Top-Platzierung.

 mehr »
Wie Union-Stürmer Polter Werder verließ: Der Torwart, der lieber Tore schießen wollte
Wie Union-Stürmer Polter Werder verließ
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist eine Karriere, wie es sie nur selten gibt: Sebastian Polter war Torwart in der Werder-Jugend, wollte aber lieber Stürmer sein und ging. Am Sonnabend trifft er nun mit Union Berlin auf seinen Ex-Klub.

 mehr »
Fußball-Regionalliga der C-Junioren: Irgendwie drinbleiben
Fußball-Regionalliga der C-Junioren
Irgendwie drinbleiben

Der Blumenthaler SV muss sich ab Sonnabend 13 Uhr auf norddeutscher Ebene bewähren. Das Moussalli-Team startet mit einem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen, der zu den Titelanwärtern zählt.

 mehr »
Empfang zu Ehren Max Lorenz': Familientreffen zum 80. Geburtstag
Empfang zu Ehren Max Lorenz'
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zu seinem 80. Geburtstag ehrt Werder Bremen Klub-Legende Max Lorenz mit einem Empfang im VIP-Raum des Weserstadions – und viele prominente Gäste der grün-weißen Familie feiern mit.

 mehr »
Anzeige