Eintracht Braunschweig

Nächster Werder-Gegner Hertha: Neuer Spott statt Anerkennung
Nächster Werder-Gegner Hertha
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Die Saison hat noch gar nicht angefangen, da wird es bei Hertha BSC schon ungemütlich. Ausgerechnet jetzt trifft Werder auf den finanzstarken Klub, über den seit der ersten Pokalrunde wieder viel gelacht wird.

 mehr »
DFB-Pokal 1. Runde: „Eine Katastrophe“: Hertha BSC und das nächste Pokal-Drama
DFB-Pokal 1. Runde
„Eine Katastrophe“: Hertha BSC und das nächste Pokal-Drama

Seit Jahrzehnten hat Hertha BSC einen großen Traum: Einmal das DFB-Pokal-Finale im eigenen Stadion zu erreichen. Diesmal ist er sogar schon nach der ersten Runde ausgeträumt. Das 4:5 in Braunschweig war ein Spektakel - aber auch ein K.o. mit Ansage.

 mehr »
DFB-Pokal: Labbadia mit Hertha BSC vor kniffliger Aufgabe
DFB-Pokal
Labbadia mit Hertha BSC vor kniffliger Aufgabe

Die Aufgabe für Bruno Labbadia ist kompliziert. Viele Fans und auch Teile der Konkurrenz sehen Hertha als neureich. Für den Trainer ist das ein „falsches Bild“. Doch mit den Auswirkungen muss er leben. Da auch in der Vorbereitung einiges ...

 mehr »
Wie sich Werder ans Gewinnen gewöhnen will: Sieben auf einen Streich
Wie sich Werder ans Gewinnen gewöhnen will
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Alle Testspiele dieser Vorbereitung wurden gewonnen - Werder hat sich dazu bewusst vor allem kleinere Gegner ausgesucht. Der Verein verfolgt damit einen ausgeklügelten Plan, lässt sich aber nicht blenden...

 mehr »
Transfermarkt: Felix Kroos wechselt von Union Berlin nach Braunschweig
Transfermarkt
Felix Kroos wechselt von Union Berlin nach Braunschweig

Felix Kroos verlässt Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin nach viereinhalb Jahren und wechselt zu Eintracht Braunschweig.

 mehr »
Agu und Mbom in Lauerstellung: Pärchenbildung auf den Außenbahnen
Agu und Mbom in Lauerstellung
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Außenbahnen sind für Ludwig Augustinsson und Theodor Gebre Selassie reserviert, doch nicht nur Felix Agu lauert dahinter auf seine Chance, auch Jean-Manuel Mbom wurde dort von Florian Kohfeldt eingeplant.

 mehr »
Fußball-Regionalliga
Noch ein Schritt bis Mainz

Der frühere Werder-Fußballer Marco Kaffenberger will mit dem Regionalligisten BSV Rehden in den DFB-Pokal und in die Meisterrunde einziehen.

 mehr »
Testspiel gegen Linz wird zum Härtetest: Fehler sind erlaubt
Testspiel gegen Linz wird zum Härtetest
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Heute testet Werder im Trainingslager gegen den Linzer ASK. Das Ergebnis ist Florian Kohfeldt nicht so wichtig, wohl aber, dass seine Profis trotz müder Beine Spielkontrolle ausüben.

 mehr »
Meine Woche: Werders erster Test gegen Eintracht Braunschweig ist nicht übel
Meine Woche
Werders erster Test gegen Eintracht Braunschweig ist nicht übel

Ingo Vemmer kann sich auf seine innere Uhr seit Jahren verlassen – pünktlich um 5 Uhr wird er wach.

 mehr »
2:0 gegen Zweitligist Braunschweig: Werder gewinnt ersten Test souverän
2:0 gegen Zweitligist Braunschweig
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Das erste Testspiel der Saison gewinnt Werder 2:0 gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig, die Treffer erzielten Ludwig Augustinsson und Davy Klaassen.

 mehr »
Anzeige