Eintracht Frankfurt

Manager-Blitzwechsel: „Wunschkandidat“ Bobic von Frankfurt zu Hertha BSC
Manager-Blitzwechsel
„Wunschkandidat“ Bobic von Frankfurt zu Hertha BSC

Das ging dann doch blitzschnell: Kaum hatten sich Eintracht Frankfurt und Fredi Bobic darauf geeinigt, ab Juni getrennte Wege zu gehen, da heuerte der Manager bei Hertha BSC an. In seiner Wahlheimat hat der ehemalige Nationalspieler viel vor.

 mehr »
Trainer-Kandidat: Riesenreich für Ralf? Eintracht als mögliche Rangnick-Option
Trainer-Kandidat
Riesenreich für Ralf? Eintracht als mögliche Rangnick-Option

Bundestrainer, Rose-Nachfolger, Schalke-Retter: Was sollte Ralf Rangnick in den vergangenen Monaten nicht alles werden? In Frankfurts Machtvakuum könnte er nun schalten, wie er es liebt. Dafür spricht auch der endgültige Abgang eines Machers.

 mehr »
Eintracht Frankfurts Zukunft: Königsklasse, Bobic, Rangnick: Eintrachts turbulente Monate
Eintracht Frankfurts Zukunft
Königsklasse, Bobic, Rangnick: Eintrachts turbulente Monate

Der sportliche Höhenflug und das drohende Vakuum in der Führung passen bei Eintracht Frankfurt gerade nicht zusammen. Plötzlich kommt der Name Ralf Rangnick ins Spiel. Auch der auftrumpfende Kader dürfte im Sommer Begehrlichkeiten wecken.

 mehr »
Eintracht Frankfurt: Hinteregger vor Rückkehr - Gladbach droht Stindl-Ausfall
Eintracht Frankfurt
Hinteregger vor Rückkehr - Gladbach droht Stindl-Ausfall

Eintracht Frankfurts Abwehrchef Martin Hinteregger ist wieder im Mannschaftstraining und hofft schon am 17. April bei seinem Ex-Club Borussia Mönchengladbach auf eine Bundesliga-Rückkehr.

 mehr »
Bundesliga-Coup: Hütter zieht's nach Gladbach - Eintracht vor schwerem Sommer
Bundesliga-Coup
Hütter zieht's nach Gladbach - Eintracht vor schwerem Sommer

Hütter weg und Hübner weg, dazu Bobic vor dem Absprung: Eintracht Frankfurt droht im Sommer der Ausverkauf in der Führungsriege. Doch plötzlich taucht ein neuer Name auf. Dem Rivalen Mönchengladbach hingegen gelingt mit dem Transfer des ...

 mehr »
Möglicher Rose-Nachfolger: „Bild“: Einigung zwischen Gladbach und Trainer Hütter
Möglicher Rose-Nachfolger
„Bild“: Einigung zwischen Gladbach und Trainer Hütter

Laut „Bild“-Zeitung ist der Wechsel von Adi Hütter von Frankfurt nach Mönchengladbach entschieden. Beide Clubs wollen vor dem direkten Duell am Samstag davon aber (noch) nichts wissen.

 mehr »
Frankfurt-Sieg gegen Wolfsburg: Sieben-Tore-Spektakel: Eintracht rollt Richtung Königsklasse
Frankfurt-Sieg gegen Wolfsburg
Sieben-Tore-Spektakel: Eintracht rollt Richtung Königsklasse

Im Spitzenspiel gegen Wolfsburg legt die Eintracht einen absoluten Husarenritt hin. Die exzellente Situation ähnelt der von vor zwei Jahren. Bei einem Thema bleibt Coach Hütter jedoch schmallippig.

 mehr »
Wolfsburger Flügelspieler: Tor, Vorlage, Präsenz: „Hero“ Baku und die Bewerbung an Löw
Wolfsburger Flügelspieler
Tor, Vorlage, Präsenz: „Hero“ Baku und die Bewerbung an Löw

In einem Szenario sieht Oliver Glasner seinen Schützling Ridle Baku als eindeutigen EM-Teilnehmer.

 mehr »
Wolfsburger Torjäger: Weghorst: Wolfsburg und Königsklasse hört sich sehr gut an
Wolfsburger Torjäger
Weghorst: Wolfsburg und Königsklasse hört sich sehr gut an

Wout Weghorst ist maßgeblich am Erfolg des VfL Wolfsburg in dieser Saison beteiligt. Der Niederländer hat richtig Lust auf Champions League mit den Niedersachsen.

 mehr »
28. Spieltag: Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag
28. Spieltag
Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

Der FC Bayern reist angeschlagen nach Paris. In der Liga will Leipzig da sein, wenn die Münchner patzen. Im Kampf gegen den Abstieg kommt es zu womöglich richtungsweisenden Duellen.

 mehr »
Anzeige