Eintracht Frankfurt

Spielt der neue Stürmer gegen Werder?: Hoffenheims Dabbur bereit für Startelf-Debüt
Spielt der neue Stürmer gegen Werder?
Hoffenheims Dabbur bereit für Startelf-Debüt

Personell sieht es bei Werders Gegner TSG Hoffenheim recht gut aus. Offen ist nur der Einsatz von Robert Skov, und der neue Stürmer Munas Dabbur könnte erstmals in der Startelf stehen.

 mehr »
Nazi-Vergangenheit: Posthum: Eintracht nimmt Gramlich Ehren-Präsidentschaft weg
Nazi-Vergangenheit
Posthum: Eintracht nimmt Gramlich Ehren-Präsidentschaft weg

Eintracht Frankfurt erkennt seinem früheren Präsidenten Rudolf Gramlich nach einem Bericht der „Bild-Zeitung“ posthum die Ehren-Präsidentschaft ab.

 mehr »
Eintrachr Frankfurt: Trapp würde für Freistöße gerne Torwarttrainer einwechseln
Eintrachr Frankfurt
Trapp würde für Freistöße gerne Torwarttrainer einwechseln

Diesen Joker hatte bislang noch keiner auf der Rechnung: Eintracht Frankfurts Schlussmann Kevin Trapp würde für eigene Freistöße der Hessen gerne seinen Torwarttrainer Manfred Petz einwechseln.

 mehr »
Bundesliga: Beim Comeback von Trapp: Eintracht siegt in Hoffenheim
Bundesliga
Beim Comeback von Trapp: Eintracht siegt in Hoffenheim

Europa-League-Teilnehmer Frankfurt hat die Winterpause offenbar gut genutzt. In Hoffenheim präsentierte sich die Eintracht mit viel Power und landete einen verdienten Sieg. Nun kann Tabellenführer RB Leipzig kommen.

 mehr »
18. Spieltag: Eintracht spielt mit Keeper Trapp bei 1899 Hoffenheim
18. Spieltag
Eintracht spielt mit Keeper Trapp bei 1899 Hoffenheim

Eintracht Frankfurt wird mit Nationalmannschaftstorwart Kevin Trapp in die Bundesliga-Rückrunde starten.

 mehr »
Nach Verletzungspause: Torwart Rönnow bei Eintracht Frankfurt wieder im Training
Nach Verletzungspause
Torwart Rönnow bei Eintracht Frankfurt wieder im Training

Eintracht Frankfurts Torwart Frederik Rönnow ist nach einer Verletzungspause wieder ins Training zurückgekehrt. Dies teilte der Fußball-Bundesligist über Twitter mit.

 mehr »
Interview mit Journalist und Autor Alex Raack: „Schon als Kind mochte ich Grün-Weiß“
Interview mit Journalist und Autor Alex Raack
„Schon als Kind mochte ich Grün-Weiß“

Alex Raack wurde in Celle geboren, war aber schon als Kind Fan von Werder Bremen. Am 17. Januar spricht er in der Begegnungsstätte Lemwerder aber nicht nur über seine Liebe zu den Grün-Weißen.

 mehr »
Bundesliga: Eintracht-Trainer Hütter denkt nicht an Europa
Bundesliga
Eintracht-Trainer Hütter denkt nicht an Europa

Für Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist eine erneute Europacup-Qualifikation derzeit kein Thema.

 mehr »
Bundesliga: Eintracht-Sportdirektor: Absolut von Coach Hütter überzeugt
Bundesliga
Eintracht-Sportdirektor: Absolut von Coach Hütter überzeugt

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat seinem Cheftrainer Adi Hütter trotz einer Negativserie vor der Winterpause und dem Abrutschen auf den 13. Platz der Fußball-Bundesliga das Vertrauen ausgesprochen.

 mehr »
Mit anschließender Kaufoption: Eintracht Frankfurt verleiht Falette an Fenerbahce Istanbul
Mit anschließender Kaufoption
Eintracht Frankfurt verleiht Falette an Fenerbahce Istanbul

Abwehrspieler Simon Falette wechselt vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt auf Leihbasis zu Fenerbahce Istanbul.

 mehr »
Anzeige