Eintracht Frankfurt

Rhythmische Sportgymnastik: Bremen 1860 ist bereit für die Bundesliga
Rhythmische Sportgymnastik
Bremen 1860 ist bereit für die Bundesliga

Auch im zweiten Qualifikationswettkampf in Berlin zeigten die beiden Mannschaften von 1860 gute Leistungen. Allerdings waren ihnen die Anstrengungen der vergangenen Wochen anzumerken.

 mehr »
Dauergrinsen im Keller: Trainer Klinsmann von Hertha-Punktpremiere begeistert
Dauergrinsen im Keller
Trainer Klinsmann von Hertha-Punktpremiere begeistert

Wenn es nach Torschütze Grujic geht, wird der Klinsmann-Effekt bei Hertha erst im kommenden Jahr richtig zu sehen sein. In Frankfurt gelingt zwar der erste Punkt, sonst aber noch nicht besonders viel. Der ehemalige Bundestrainer ist trotzdem happy.

 mehr »
Bundesliga-Freitagsspiel: Klinsmanns Hertha gibt Sieg in Frankfurt noch her
Bundesliga-Freitagsspiel
Klinsmanns Hertha gibt Sieg in Frankfurt noch her

Beide Teams standen unter Druck: Neu-Trainer Jürgen Klinsmann wollte mit Hertha BSC unbedingt einen Fehlstart vermeiden, die Eintracht nach zuletzt drei Bundesliga-Niederlagen in Serie nicht schon wieder verlieren. Nach einem hitzigen Duell gab es ...

 mehr »
Bundesliga-Freitagsspiel: Eintracht mit Portugal-Duo gegen Klinsmann
Bundesliga-Freitagsspiel
Eintracht mit Portugal-Duo gegen Klinsmann

Europa-League-Starter Eintracht Frankfurt nimmt das Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC mit Trainer Jürgen Klinsmann mit einer sehr offensiven Aufstellung in Angriff.

 mehr »
Wiedersehen in Frankfurt: Hütter und Klinsmann: Zufallstreffen in einem Restaurant
Wiedersehen in Frankfurt
Hütter und Klinsmann: Zufallstreffen in einem Restaurant

Gasthäuser sind offenbar ein guter Treffpunkt für Fußball-Trainer: Thomas Tuchel und Pep Guardiola schoben einst Salz- und Pfeffer-Streuer hin und her, und auch Eintracht Frankfurts Coach Adi Hütter machte 2019 eine besondere Begegnung.

 mehr »
Angreifer fällt aus: Eintracht Frankfurt bis zum Jahresende ohne Dost
Angreifer fällt aus
Eintracht Frankfurt bis zum Jahresende ohne Dost

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss bis zum Jahresende auf seinen Stürmer Bas Dost verzichten. Dies sagte Trainer Adi Hütter in Frankfurt.

 mehr »
Gastspiel in Frankfurt: Zuversichtlicher Klinsmann will den ersten Hertha-Sieg
Gastspiel in Frankfurt
Zuversichtlicher Klinsmann will den ersten Hertha-Sieg

Das mit dem schnellen Zug zwischen Berlin und Frankfurt kannte Jürgen Klinsmann aus Kalifornien nicht. Schnell soll sich auch seine Arbeit auszahlen: Ein Sieg gegen Frankfurt wäre ein Stimmungsbeschleuniger bei Hertha. Der Effekt durch den neuen ...

 mehr »
Frankfurter Nummer eins: Eintracht-Keeper Rönnow denkt nicht an Trapp-Rückkehr
Frankfurter Nummer eins
Eintracht-Keeper Rönnow denkt nicht an Trapp-Rückkehr

Eintracht Frankfurts derzeitiger Stammkeeper Frederik Rönnow denkt gar nicht an eine Rückkehr der eigentlichen Nummer eins Kevin Trapp.

 mehr »
Bundesliga: DFB sperrt Frankfurter Kohr für zwei Spiele
Bundesliga
DFB sperrt Frankfurter Kohr für zwei Spiele

Eintracht Frankfurt kann in den kommenden Ligaspielen gegen Hertha BSC und den FC Schalke 04 nicht auf Dominik Kohr setzen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) belegte Kohr wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Zwei-Spiele-Sperre.

 mehr »
Bundesliga-Montagsspiel: Nach Derby-Pleite in Mainz: Eintracht-Frust über eigene Fans
Bundesliga-Montagsspiel
Nach Derby-Pleite in Mainz: Eintracht-Frust über eigene Fans

Die Niederlage in Mainz tut Eintracht Frankfurt sportlich weh. Die Hessen versacken im Bundesliga-Mittelmaß. Doch weit mehr beschäftigt die Verantwortlichen die erneuten Randale einer kleinen Fan-Gruppe, die den gesamten Verein zunehmend in ...

 mehr »
Anzeige