Eintracht Hildesheim

Grambkes letzter großer Coup: Siemers Toiletten-Drama
Grambkes letzter großer Coup
Siemers Toiletten-Drama

Unvergessene Geschichten: Wie der TV Grambke vor 24 Jahren in die Zweite Bundesliga aufstieg

 mehr »
Handball: Die „geilste Zeit“
Handball
Die „geilste Zeit“

In den 90er-Jahren traten die SG Achim/Baden und der TSV Verden in den Playoffs der Handball-Regionalliga an. Matthias Brandt kann sich noch gut an diese Zeit erinnern.

 mehr »
Jugendhandball
HSG Verden-Aller kassiert zum Ausklang eine Niederlage

Zum Saisonabschluss hat die männliche C-Jugend der HSG Verden-Aller in der Oberliga in Hildesheim verloren. Der scheidende Trainer Niels Blatt zog aber ein positives Saisonfazit.

 mehr »
Jugendhandball
Verden muss in die Relegation

Zwar muss die männliche C-Jugend der HSG Verden-Aller den Umweg über die Relegation nehmen, um sich erneut für die Oberliga zu qualifizieren. Gegen Rhumetal stellte die HSG ihre Qualitäten aber unter Beweis.

 mehr »
Leichtathletik
Stuhrer Trio verpasst das Podest

Bei den Landesmeisterschaften im Crosslauf fehlt Lea Jerkovic nach einer Zwangspause die Kraft für den Angriff auf die Spitze. Fynn Klinke und Bent Johnßen erwischen einen gebrauchten Tag.

 mehr »
Sport-Schnack: Kurze Aufwärmphase und Basketball nonstop
Sport-Schnack
Kurze Aufwärmphase und Basketball nonstop

Zwei Bahnen einlaufen, ein bisschen einwerfen und rein ins Spiel: Das war das Erfolgsrezept von Fynn Bödeker beim 18:12-Heimsieg in der Handball-Landesliga über den VfL Fredenbeck III.

 mehr »
Schwimmen: Delmenhorst holt sieben Titel
Schwimmen
Delmenhorst holt sieben Titel

Bei den Landeskurzbahnmeisterschaften der Schwimmer hat der DSV erfolgreich abgeschnitten: Unter anderem holte Mara Anders fünfmal Gold, Yannis Hein erschwamm zwei Titel.

 mehr »
HSG Verden-Aller
HSG: Gut gespielt und doch verloren

Die B-Jugend-Handballer der HSG Verden-Aller haben dem Oberliga-Vorrunden-Spitzenreiter Eintracht Hildesheim lange Zeit Paroli geboten. Am Ende setzte es dennoch eine 15:20-Niederlage.

 mehr »
Handball: Sechs Teams, drei Plätze
Handball
Sechs Teams, drei Plätze

Die männliche A-Jugend des TV Oyten spielt in eigener Halle die Qualifikation für die Vorrunde zur Oberliga.

 mehr »
Jugendhandball: Raus aus dem Oberhaus
Jugendhandball
Raus aus dem Oberhaus

Die männliche A-Jugend des TV Oyten hat die dritte Qualifikation in Folge zur Bundesliga verpasst. Das Team um Marc Winter wurde in seiner Qualifikationsgruppe Letzter.

 mehr »
Anzeige