einzel

Australian Open: Finale in Melbourne: Brady fordert Favoritin Osaka
Australian Open
Finale in Melbourne: Brady fordert Favoritin Osaka

2020 entschied die amerikanische Tennisspielerin Sofia Kenin die Australian Open für sich und gewann erstmals einen Grand-Slam-Titel. Diesmal steht ihre Landsfrau Jennifer Brady im Finale und hofft als Außenseiterin auf ihre Premiere.

 mehr »
European Open in Hamburg: Corona-Chaos vor den French Open - Wieder Paire betroffen
European Open in Hamburg
Corona-Chaos vor den French Open - Wieder Paire betroffen

Benoit Paire bestimmte schon bei den US Open die Schlagzeilen. Positiv getestet schimpfte er in New York über die Bedingungen in der Hotel-Quarantäne. Nun sorgte der Franzose auch in Hamburg für Aufsehen - und wieder ging es um Corona.

 mehr »
ATP-Turnier: Novak Djokovic beim Tennis-Turnier in Rom im Finale
ATP-Turnier
Novak Djokovic beim Tennis-Turnier in Rom im Finale

Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat beim Turnier in Rom das Endspiel erreicht.

 mehr »
WTA-Turnier: Siegemund beim Tennis-Masters in New York in Runde zwei
WTA-Turnier
Siegemund beim Tennis-Masters in New York in Runde zwei

Fed-Cup-Spielerin Laura Siegemund hat beim von Cincinnati nach New York verlegten Masters-Turnier die zweite Runde erreicht.

 mehr »
Einzel
Tennis: Koepfer erreicht in New York zweite Runde

Tennisprofi Dominik Koepfer hat bei den New York Open die zweite Runde erreicht. Der 25-Jährige aus Donaueschingen gewann sein Erstrunden-Spiel gegen den Kanadier Brayden Schnur 6:4, 6:3. Koepfer, der einzige deutsche Spieler im Feld, trifft nun auf ...

 mehr »
Tennis-Masters-Turnier: Lehrstunde für Zverev in Shanghai - London-Ticket greifbar
Tennis-Masters-Turnier
Lehrstunde für Zverev in Shanghai - London-Ticket greifbar

Den ganz großen Schritt in Richtung London hat Alexander Zverev in Shanghai verpasst. Im Finale war der Spieler der Stunde einfach zu stark für ihn. Dennoch sieht es ganz gut aus mit den ATP Finals für die deutsche Nummer eins.

 mehr »
China
Zverev erreicht Endspiel bei Tennis-Turnier in Shanghai

Der Hamburger Alexander Zverev hat souverän das Finale des Tennis-Turniers in Shanghai erreicht und steht zum sechsten Mal im Endspiel bei einer Veranstaltung der Masters-Serie. Der 22-Jährige siegte 6:3, 6:4 gegen den Italiener Matteo Berrettini ...

 mehr »
Tennis-Masters-Turnier: Zverev erreicht Endspiel von Shanghai
Tennis-Masters-Turnier
Zverev erreicht Endspiel von Shanghai

Der Hamburger Alexander Zverev hat souverän das Finale des Tennis-Turniers in Shanghai erreicht und steht zum sechsten Mal im Endspiel bei einer Veranstaltung der Masters-Serie.

 mehr »
Tischtennis-WM: Boll vom Fieber gestoppt - Einzige Medaille im Mixed
Tischtennis-WM
Boll vom Fieber gestoppt - Einzige Medaille im Mixed

Die Auslosung, die Leistung, die Schwäche der Konkurrenz: Vieles sprach bei der Tischtennis-Weltmeisterschaft in Budapest auf einmal für Timo Boll. Doch auf dem Weg zum möglichen ersten WM-Titel im Einzel oder Doppel wurde der deutsche Star vom ...

 mehr »
Tischtennis-WM: „Dämpfer für Dima“: Ovtcharov bei erneut früh gescheitert
Tischtennis-WM
„Dämpfer für Dima“: Ovtcharov bei erneut früh gescheitert

Er ist die frühere Nummer eins der Welt, ein World-Cup-Sieger und zweifacher Europameister: Doch bei Weltmeisterschaften im Tischtennis ist für Dimitrij Ovtcharov regelmäßig überraschend früh Schluss. Das war auch diesmal in Budapest so.

 mehr »
Anzeige