Electronic Arts

Kindersoftwarepreis „Tommi“: Elektronischer Spaß fürs Spielzimmer
Kindersoftwarepreis „Tommi“
Elektronischer Spaß fürs Spielzimmer

Der Deutsche Kindersoftwarepreis 2020 „Tommi“ zeichnet die besten Anwendungen für Smartphones, Tablets, Computer und Konsolen aus. Das sind die Nominierten in diesem Jahr.

 mehr »
Interview mit Werders neuem E-Sportler: Fabio Sabbagh: „Es geht auch darum,die Mechanik des Spiels zu verstehen“
Interview mit Werders neuem E-Sportler
Fabio Sabbagh: „Es geht auch darum,die Mechanik des Spiels zu verstehen“

Werders neuer E-Sport-Mann Fabio Sabbagh berichtet, warum Werder ihn verpflichtet hat und wie man sich ein Fußballspiel in der virtuellen Bundesliga vorstellen muss.

 mehr »
Gamescom: Kleine Entwickler machen große Spiele
Gamescom
Kleine Entwickler machen große Spiele

Klein aber wahnsinnig kreativ sind Independent-Studios und ihre Videospiele. Ihnen widmet die Gamescom erstmals einen eigenen Messebereich. Doch was macht Indie-Games eigentlich aus?

 mehr »
Die Macht im Ungleichgewicht: Angespielt: „Star Wars Battlefront II“ im Test
Die Macht im Ungleichgewicht
Angespielt: „Star Wars Battlefront II“ im Test

Mit ihrem neuesten „Star Wars“-Spiel ernten Electronic Arts und Dice schon vorab viel Kritik. Im zweiten Teil der „Battlefront“-Reihe sollen die Fans Schlachten aus „Star Wars“ nachspielen. Stattdessen schießen sie sich auf die Entwickler ein. Zu ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige