Elisabeth Fitting

Ausstellung in Galerie 1: Für Kunst, Solidarität und Wertschätzung
Ausstellung in Galerie 1
Für Kunst, Solidarität und Wertschätzung

In der Galerie 1 von Karin Bliefernich in Bassum macht die Wanderausstellung von Ruth E.E. Cordes nun halt. Ab dem 26. März heißt es dort: #ohnekunstistesgrau. Es geht um Solidarität, Wertschätzung.

 mehr »
Kunst und Corona: Ohne Kunst ist alles grau
Kunst und Corona
Ohne Kunst ist alles grau

Um auf die Probleme von Künstlern und Kreativen aufmerksam zu machen, initiierte die Syker Künstlerin spontan eine Gemeinschaftsausstellung. Der Katalog dazu ist nun im Syker Vorwerk erhältlich.

 mehr »
Galeristin stellt Studio zur Verfügung: Solidarität mit Kunstschaffenden
Galeristin stellt Studio zur Verfügung
Solidarität mit Kunstschaffenden

Kulturschaffende seien diejenigen, die die Gesellschaft besonders in diesen polarisierenden Zeiten einen könnten, sagt Ruth Cordes.Sie öffnet ihre Galerie aus Solidarität für 18 Kolleginnen und Kollegen.

 mehr »
Nacht der schönen Künste im Bremer Schnoor: Erst abends kommt die Zeit für Kunst
Nacht der schönen Künste im Bremer Schnoor
Erst abends kommt die Zeit für Kunst

Alles hat seine Zeit, auch die Empfänglichkeit für Kunst: Deshalb findet die „Nacht der schönen Künste im Bremer Schnoor“ an diesem Wochenende nicht schon am helllichten Tag statt.

 mehr »
„Weyher Tintentanten“: Drei Jahre gemeinsam kreativ
„Weyher Tintentanten“
Drei Jahre gemeinsam kreativ

Die „Weyher Tintentanten“ sind ein Zusammenschluss von Frauen, die gerne Texte und Gedichte schreiben und anderen Menschen vorstellen. Nun aber steht eine Premiere vor der Tür.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige