Elton John

Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Macht der April, was Werder will?
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In der Tabelle sieht es für Werder wieder schlechter aus. Unser Kolumnist Lou Richter hält nichst von Schönfärberei, allerdings will er auch nicht schwarzmalen. Vorsicht ist aber geboten.

 mehr »
Corona-Ausgabe: Elton Johns virtuelle Oscar-Party
Corona-Ausgabe
Elton Johns virtuelle Oscar-Party

Seine Party gilt in normalen Zeiten als heißes Event vor der Oscar-Verleihung: Elton John feiert in diesem Jahr virtuell, und für 17 Euro kann jeder dabeisein.

 mehr »
Auf Tournee gehen: Brexit-Probleme: Elton John setzt sich für Künstler ein
Auf Tournee gehen
Brexit-Probleme: Elton John setzt sich für Künstler ein

Sänger und Songschreiber Elton John setzt sich ein für ein visafreies Reisen und Arbeiten für Künstler wie vor dem EU-Austritt.

 mehr »
Folgen des Brexit: Im Netz der Bürokratie
Folgen des Brexit
Im Netz der Bürokratie

Für viele Fischer in Großbritannien ist aus dem Traum der Unabhängigkeit zunächst ein Albtraum geworden. Tonnenweise mussten sie ihren Fang wegkippen. Grund ist der gestiegene Bürokratie-Aufwand.

 mehr »
Verbunden bleiben: Elton John über Zoom: Ein Lebensretter im Jahr 2020
Verbunden bleiben
Elton John über Zoom: Ein Lebensretter im Jahr 2020

Mit den Menschen in Kontakt bleiben - das ist in Zeiten der Selbstisolation, der Quarantäne und der Lockdowns ganz wichtig. Vor allem auch für Elton John.

 mehr »
Stars in der Hansestadt: Als Bremen die Rockmetropole Norddeutschlands war
Stars in der Hansestadt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In den Achtziger- und Neunzigerjahren war Bremen die Rockmetropole in Norddeutschland. Kein Star kam an der Stadthalle oder dem Weserstadion vorbei. Was bleibt sind oft nur die Eintrittskarten von damals.

 mehr »
Gastspiel im Schnoor: Tanz auf dem Vulkan mit dem Hafen Revue Theater
Gastspiel im Schnoor
Tanz auf dem Vulkan mit dem Hafen Revue Theater

Die City Initiative Bremen tut während der Sommerferien viel dafür, um die Innenstadt zu beleben. Schon zum zweiten Mal gab das Hafen Revue Theater ein Gastspiel im Schnoor.

 mehr »
Drei Tage Livemusik: Von Achimern für Achimer
Drei Tage Livemusik
Von Achimern für Achimer

Auf der Wiese des Amtsgerichts in Achim steigen vom 28. bis 30. August die „Knasttöne“: Auf einer Bühne stehen diverse - regionale - Musiker. Das Kasch veranstaltet die Konzerte jeweils als einzelne Blöcke.

 mehr »
Prägend: Elton John mit Gedenkmünze gewürdigt
Prägend
Elton John mit Gedenkmünze gewürdigt

Elton John ist einer der erfolgreichsten britischen Popmusiker. Für seine Leistungen wird er nun mit einer Pfund-Münze gewürdigt.

 mehr »
„America's Got Talent“: Popikone Elton John „zu Tränen gerührt“
„America's Got Talent“
Popikone Elton John „zu Tränen gerührt“

Es war ein ganz besonderer Aufritt: Ein zu Unrecht Verurteilter sang in einer US-Castingshow „Don't Let The Sun Go Down on Me“.

 mehr »
Anzeige