Elton John

Popstar: Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor
Popstar
Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

Noch hat er ihn nicht gesehen, aber Elton John vermutet, dass ein Geist seine Villa bewohnt. Dort soll auch schon sein Ehemann eine unheimliche Begegnung erlebt haben.

 mehr »
Kulturkreisfest: Buntes Angebot in der „guten Stube“
Kulturkreisfest
Buntes Angebot in der „guten Stube“

Der Tisch war reichlich gedeckt in der „guten Stube“ Osterholz-Scharmbecks, und das nicht nur mit Torten und Kaffee. Vor allem das kulturelle Menü lockte zum Kulturkreisfest auf Gut Sandbeck.

 mehr »
Britischer Popstar: Elton John bekommt eigene Briefmarkenserie
Britischer Popstar
Elton John bekommt eigene Briefmarkenserie

Elton John darf sich über eine weitere Ehrung freuen. Der britische Popstar erhält eine eigene Briefmarkenserie. Die Motive orientieren sich an seinen erfolgreichen Alben und legendären Konzerten.

 mehr »
Flüge im Privatjet: Kritik an Harry und Meghan - Elton John „tief erschüttert“
Flüge im Privatjet
Kritik an Harry und Meghan - Elton John „tief erschüttert“

Wegen einiger Flüge in Privatjets sind Harry und Meghan ziemlich angefeindet worden. Jetzt hat Elton John die britischen Royals verteidigt.

 mehr »
Heyerhöfen im Spätsommer: Kulturhof startet wieder durch
Heyerhöfen im Spätsommer
Kulturhof startet wieder durch

Der Markt- und Kulturverein bietet in Beverstedt in den nächsten Wochen wieder ein buntes Programm mit Musik und Comedy. Hier ein Überblick.

 mehr »
Songs & Whispers in Weyhe: Latin-Pop im Theater-Pub
Songs & Whispers in Weyhe
Latin-Pop im Theater-Pub

Erst Premiere, dann Wiedersehen: Melissa Otero kommt bei Songs & Whispers erstmals ins Shakespeare's nach Weyhe, Zinney Sonnenberg bereits zum wiederholten Male.

 mehr »
Sommerabend in Ganderkesee: Shoppen bis zum Dämmer
Sommerabend in Ganderkesee
Shoppen bis zum Dämmer

Beim verkaufslangen Donnerstag hat der Ganderkeseer Einzelhandel im Ortskern am 18. Juli bis 22 Uhr geöffnet. Kinderspaß, Oldtimer und gleich dreimal Livemusik sollen Besucher in die Geschäfte locken.

 mehr »
Superstar: Elton Johns Abschied ohne große Worte
Superstar
Elton Johns Abschied ohne große Worte

Rund 50 Jahre lang füllte Elton John auch in Deutschland immer wieder die größten Hallen. Am Freitag rockte der 72-Jährige noch einmal die Münchner Olympiahalle. Jetzt bleiben für die Fans nur noch die Erinnerungen.

 mehr »
Cordula Fitsch-Saucke verlässt Maxe: Ein Leben für die Schüler
Cordula Fitsch-Saucke verlässt Maxe
Ein Leben für die Schüler

Cordula Fitsch-Saucke hat 20 Jahre lang das Max-Planck-Gymnasium in Delmenhorst maßgeblich mit geprägt und gestaltet. Nun geht die Direktorin in den Ruhestand.

 mehr »
Kulturfest im Campus: Fairplay und Multikulti
Kulturfest im Campus
Fairplay und Multikulti

Mit einem großen Fest fand jetzt auf dem Campus zwischen Mensa und Lernhaus das Kulturprojekt „Osterholz-Scharmbeck – einfach mehr“ seinen Abschluss.

 mehr »
Anzeige