Elton John

Wohnzimmer-Konzert: Musikstars rufen zum Durchhalten auf
Wohnzimmer-Konzert
Musikstars rufen zum Durchhalten auf

Alle sind im Moment allein, aber zusammen schaffen wir das - so das Motto beim Wohnzimmer-Konzert mit zahlreichen Stars in den USA. Andere Musikgrößen gaben Tipps zum Umgang mit der Corona-Krise.

 mehr »
Solidarität: Elton John wirbt um Unterstützung für Plattenläden
Solidarität
Elton John wirbt um Unterstützung für Plattenläden

Elton John sorgt sich in der Corona-Krise um das wirtschaftliche Überleben kleiner Plattenläden. Seinen Fans verriet er, wie sie die unabhängigen Anbieter unterstützen können.

 mehr »
Singen in der Corona-Krise: „Wohnzimmer“-Konzert mit Billie Eilish und Elton John
Singen in der Corona-Krise
„Wohnzimmer“-Konzert mit Billie Eilish und Elton John

Öffentliche Auftritte gehen nicht mehr, also wird das eigene Wohnzimmer zur Bühne. Viele Stars machen bei einer Aktion mit, die beim US-Sender Fox und im Radio ausgestrahlt wird.

 mehr »
„I'm Still Standing“: Elton John setzt Tour in Neuseeland fort
„I'm Still Standing“
Elton John setzt Tour in Neuseeland fort

Am Sonntag musste er ein Konzert in New Zealand aufgrund einer leichten Lungenentzündung absagen, jetzt will Elton John nach nur einem Tag Extra-Pause seine Tour fortsetzen.

 mehr »
Lungenentzündung: Elton John bricht Konzert ab: „Stimme komplett verloren“
Lungenentzündung
Elton John bricht Konzert ab: „Stimme komplett verloren“

Er wollte seine Fans nicht enttäuschen und hat alles gegeben: Am Ende aber spielte Elton Johns Stimme nicht mehr mit.

 mehr »
Valentinskonzert in Ganderkesee: Ein Abend voller Liebe
Valentinskonzert in Ganderkesee
Ein Abend voller Liebe

Am Tag der Liebenden lud Kreiskantor Thorsten Ahlrichs zu einem Kirchenkonzert, das im wahrsten Sinne des Wortes liebevoll war. Unterstützt wurde er von Pastorin Susanne Bruns und Sängerin Clara Marquardt.

 mehr »
Feuer-Katastrophe: Elton John spendet für Hilfe nach Buschbränden
Feuer-Katastrophe
Elton John spendet für Hilfe nach Buschbränden

Das Entsetzen ist groß über die verheerenden Buschbrände in Australien. Jetzt haben Promis Unterstützung zugesagt.

 mehr »
Kulturmühle Berne: Indie-Rock und Krimi-Spannung
Kulturmühle Berne
Indie-Rock und Krimi-Spannung

Im Februar startet das neue Programm in der Kulturmühle Berne. Die Besucher erwartet unter anderem Musik, Literatur, Theater und Comedy.

 mehr »
„Schwiegeralarm“ im Packhaustheater: Yeti, Wurst und Enzian
„Schwiegeralarm“ im Packhaustheater
Yeti, Wurst und Enzian

Wie chaotisch das erste Zusammentreffen mit den Eltern des Freundes oder der Freundin im schlimmsten Fall laufen kann, zeigt das Packhaustheater aktuell in seiner musikalischen Komödie „Schwiegeralarm“.

 mehr »
Popstar: Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor
Popstar
Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

Noch hat er ihn nicht gesehen, aber Elton John vermutet, dass ein Geist seine Villa bewohnt. Dort soll auch schon sein Ehemann eine unheimliche Begegnung erlebt haben.

 mehr »
Anzeige