EM 2024

DFB und DFL: Baustellen im deutschen Fußball: EM 2024 bis Fan-Problematik
DFB und DFL
Baustellen im deutschen Fußball: EM 2024 bis Fan-Problematik

Die WM-Affäre noch nicht beendet, die Aufarbeitung des WM-Desasters in vollem Gange, die Fan-Problematik weiter ein Thema, der Verbandschef umstritten, die EM-Entscheidung vor der Tür: DFB und DFL sind derzeit gefordert wie selten zuvor.

 mehr »
Nach WM-Aus: „Handelsblatt“: Lahm rechtfertigt seine Kritik an Löw
Nach WM-Aus
„Handelsblatt“: Lahm rechtfertigt seine Kritik an Löw

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Philipp Lahm hat die öffentliche Kritik an Bundestrainer Joachim Löw und aktuellen Nationalspielern gerechtfertigt.

 mehr »
EM 2024
Lahm wird OK-Chef, falls Deutschland EM 2024 ausrichtet

Berlin (dpa) - Philipp Lahm soll im deutschen Fußball auch weiterhin eine gewichtige Rolle spielen. Der Weltmeister von 2014 wird nach „Kicker“-Informationen als Organisationschef ins DFB-Präsidium einziehen, falls Deutschland 2024 die ...

 mehr »
Medienbericht: Bei Zuschlag für EM 2024: Lahm wird OK-Chef
Medienbericht
Bei Zuschlag für EM 2024: Lahm wird OK-Chef

Der frühere Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm wird nach "Kicker"-Informationen Organisationschef, falls Deutschland die Europameisterschaft 2024 ausrichten sollte.

 mehr »
Eröffnung im Fußball-Stadion: Handball-EM findet 2024 in Deutschland statt
Eröffnung im Fußball-Stadion
Handball-EM findet 2024 in Deutschland statt

Der Deutsche Handballbund hat einen weiteren Höhepunkt an Land gezogen. Nach der WM 2019 ist Deutschland 2024 Schauplatz für die EM der Männer. Der DHB hatte bei der Abstimmung einen Bonbon parat.

 mehr »
: Die Handball-EM 2024 kommt nach Deutschland
Die Handball-EM 2024 kommt nach Deutschland

Über diese Nachricht freuen sich bestimmt viele Handball-Fans in Deutschland: Die Handball-Europameisterschaft im Jahr 2024 wird in Deutschland ausgetragen. Das wurde am Mittwoch bei einem Treffen der Europäischen Handball Föderation (EHF) ...

 mehr »
Deutschland
Deutschland gewinnt Wahl um Handball-EM 2024

Deutschland hat die Abstimmung um die Vergabe der Handball-Europameisterschaft 2024 gewonnen. Das wurde beim Kongress der Europäischen Handball Föderation in Glasgow entschieden. Der Deutsche Handballbund setzte sich gegen die gemeinsamen Bewerber ...

 mehr »
Deutschland
Handball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Die Handball-Europameisterschaft 2024 ist nach Deutschland vergeben worden. Das wurde am Mittwoch beim Kongress der Europäischen Handball Föderation in Glasgow entschieden.

 mehr »
Deutschland
Handball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Die Handball-Europameisterschaft 2024 ist nach Deutschland vergeben worden. Das wurde am Mittwoch beim Kongress der Europäischen Handball Föderation in Glasgow entschieden.

 mehr »
EM-Vergabe: DHB will mit großen Arenen und Erfahrung punkten
EM-Vergabe
DHB will mit großen Arenen und Erfahrung punkten

Am Mittwoch entscheidet sich beim EHF-Kongress in Glasgow, ob der Deutsche Handballbund erstmals Gastgeber einer Männer-EM sein wird. Aber die Konkurrenz ist stark.

 mehr »
     
  • 1
  •