Emmys

Fernsehpreise: Deutsche gehen bei International Emmys leer aus
Fernsehpreise
Deutsche gehen bei International Emmys leer aus

Zum zweiten Mal in Folge gehen keine International Emmys nach Deutschland, aber die deutschen Nominierten zeigen sich trotzdem erfreut. Zu den Stars der wegen der Pandemie ins Internet verlegten Gala wurden ein US-Gouverneur und ein 13-Jähriger.

 mehr »
Maria Schrader darf jubeln: Emmys: Viel Kritik an Trump - und eine deutsche Siegerin
Maria Schrader darf jubeln
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Drei große Abräumer und eine Menge Politik: Die Emmy Awards konnten wegen der Corona-Pandemie erstmals nur virtuell vergeben werden. Den Abend über war die Zerrissenheit der USA ständiges Thema.

 mehr »
Fernsehpreis: Virtuelle Emmy Awards: Auf der Fernsehcouch der Stars
Fernsehpreis
Virtuelle Emmy Awards: Auf der Fernsehcouch der Stars

Die Emmys stehen 2020 im Zeichen von Corona und den Waldbränden in Kalifornien. Auf eine glamouröse Gala wird verzichtet, stattdessen findet die Verleihung rein virtuell statt - aber trotzdem mit einigem Aufwand.

 mehr »
TV-Preise: Emmy Awards 2019: Gala diesmal ohne Gastgeber
TV-Preise
Emmy Awards 2019: Gala diesmal ohne Gastgeber

Nach den Oscars werden auch die Emmys dieses Jahr ohne Gastgeber sein. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

 mehr »
Emmys
Emmy-Gewinner macht während Dankesrede Heiratsantrag

Emmy-Preisträger Glenn Weiss hat während seiner Dankesrede um die Hand seiner Freundin angehalten. Nachdem der Regisseur den Preis für die beste Regie einer Unterhaltungssendung gewonnen hatte, sagte er an seine im Publikum sitzende Freundin Jan ...

 mehr »
Arbeitstermin: Heidi Klum findet Preisverleihungen langweilig für Kinder
Arbeitstermin
Heidi Klum findet Preisverleihungen langweilig für Kinder

Mit Freund Tom Kaulitz zeigt sie sich gerne auf roten Teppichen, ihre Kinder lässt sie lieber zuhause. Heidi Klum findet Preisverleihungen wie die Emmys für Kids eher langweilig.

 mehr »
Fernsehpreis: Bei den Emmys siegt die Tradition
Fernsehpreis
Bei den Emmys siegt die Tradition

Laue Gags und unpolitische Preisträger: Die 70. Emmys drückten sich um Aussagen zu Donald Trump und wurden dem eigenen Wunsch nach mehr Vielfalt nicht gerecht. Einen ganz besonderen Höhepunkt gab es dann aber doch.

 mehr »
Emmys
Emmys: „Mrs. Maisel“ und „Game of Thrones“ sind beste Serien

Die melancholische 50er-Jahre-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ ist der große Sieger beim TV-Preis Emmy: Neben dem Preis als beste Comedyserie gewann auch Rachel Brosnahan in der Titelrolle Midge Maisel als beste Schauspielerin in einer Comedy-Serie ...

 mehr »
Emmys
Netflix erstmals mit den meisten Emmy-Nominierungen

Zum ersten Mal hat ein Internet-Streaminganbieter beim wichtigsten Fernsehpreis der Welt mehr Nominierungen als jeder Fernsehsender erhalten. Netflix kam bei der Bekanntgabe der möglichen Preisträger für die Emmy Awards in Los Angeles auf 122 ...

 mehr »
TV-Preis: Netflix erstmals mit den meisten Emmy-Nominierungen
TV-Preis
Netflix erstmals mit den meisten Emmy-Nominierungen

Eigentlich gelten die Emmy Awards als wichtigster Preis der Welt für Fernsehsendungen. Doch bei den Nominierungen für die diesjährige Auszeichnung liegt erstmals ein reiner Internet-Anbieter vorne.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige