England

Premier League
FC Liverpool siegt weiter: 3:0 gegen Southampton

Der FC Liverpool hat auch das sechste Saisonspiel in der englischen Premier League gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp bezwang den FC Southampton klar mit 3:0 und hat sich nach dem besten Liga-Start der Clubgeschichte zumindest bis ...

 mehr »
Champions League: Klopp gewinnt deutsches Trainerduell mit Tuchel
Champions League
Klopp gewinnt deutsches Trainerduell mit Tuchel

Klopp schlägt Tuchel: Im deutschen Trainerduell heißt der Sieger zum Auftakt der Champions League FC Liverpool. Lionel Messi glänzt beim FC Barcelona mit einem Dreierpack.

 mehr »
Rundumschlag: Özil-Berater teilt aus: Kritik an Kroos und Co.
Rundumschlag
Özil-Berater teilt aus: Kritik an Kroos und Co.

Die Debatte um Mesut Özil geht auch Wochen nach seinem Rücktritt aus dem Nationalteam weiter. Jetzt teilt sein Berater gegen mehrere Kritiker des Mittelfeldspielers aus.

 mehr »
Champions League: Klopp gegen Tuchel: Liverpool empfängt Paris Saint-Germain
Champions League
Klopp gegen Tuchel: Liverpool empfängt Paris Saint-Germain

Vier Monate nach der Niederlage im Endspiel von Kiew startet der FC Liverpool entspannt in die neue Champions-League-Saison. Das Team von Jürgen Klopp empfängt am Dienstag Paris Saint-Germain mit dem früheren Dortmunder Coach Thomas Tuchel auf der ...

 mehr »
Champions League: Klopp: Liverpool im Duell gegen Paris kein Favorit
Champions League
Klopp: Liverpool im Duell gegen Paris kein Favorit

Jürgen Klopp sieht seinen FC Liverpool vor dem Champions-League-Heimspiel gegen Paris Saint-Germain nicht in der Favoritenrolle.

 mehr »
England
Klopp: Liverpool in CL-Duell gegen Paris kein Favorit

Jürgen Klopp sieht seinen FC Liverpool vor dem Champions-League-Heimspiel morgen gegen Paris Saint-Germain nicht in der Favoritenrolle. „Paris ist einer der Favoriten in diesem Wettbewerb, ganz sicher“, sagte Klopp, „also können wir nicht der ...

 mehr »
Seit 86 Jahren im Stadion: ManCity-Profis laufen mit Rentnerinnen ein
Seit 86 Jahren im Stadion
ManCity-Profis laufen mit Rentnerinnen ein

Viele Fans des englischen Fußballmeisters Manchester City erinnern sich noch sehr gut an nicht so erfolgreiche Zeiten der Skyblues. Aber nur wenige haben so viele Spiele erlebt wie die 102 Jahre alte Vera Cohen und ihre 98 Jahre alte Schwester Olga ...

 mehr »
Premier League: Liverpools Traumstart geht weiter - Nun gegen Tuchel mit PSG
Premier League
Liverpools Traumstart geht weiter - Nun gegen Tuchel mit PSG

Fünf Spiele, fünf Siege - ein solcher Traumstart gelang Liverpool zuletzt vor 18 Jahren. Jürgen Klopp feiert beim 2:1 (1:0) gegen Tottenham Hotspur zudem seinen ersten Erfolg in Wembley. Doch der Trainer denkt schon an die Champions League.

 mehr »
Premier League: Mesut Özil feiert Tor für Arsenal
Premier League
Mesut Özil feiert Tor für Arsenal

Langsam geht es für Mesut Özil wieder bergauf beim FC Arsenal. Der Mittelfeldspieler erzielte beim 2:1 (0:0) bei Newcastle United sein erstes Premier-League-Tor nach dem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und einem durchwachsenen ...

 mehr »
Premier League: Liverpool baut Siegesserie aus - Özil trifft für Arsenal
Premier League
Liverpool baut Siegesserie aus - Özil trifft für Arsenal

Mesut Özil schießt nach seinem Rücktritt aus der DFB-Elf seinen ersten Saisontreffer in der Premier League. Jürgen Klopp feiert mit Liverpool den fünften Sieg im fünften Match. Der Tabellenführer kommt aber aus London.

 mehr »