England

FC Arsenal: Debatte um Mesut Özil - Trainer Emery vermeidet Bekenntnis
FC Arsenal
Debatte um Mesut Özil - Trainer Emery vermeidet Bekenntnis

Mesut Özil hat beim FC Arsenal einen schweren Stand. Obwohl der Ex-Nationalspieler am Wochenende fit war, strich ihn Trainer Unai Emery aus dem Kader. Ob er in London eine Zukunft hat, ist offen.

 mehr »
Deutschland
Ex-Nationalspieler Robert Huth verkündet Karriereende

Ex-Nationalspieler Robert Huth hat seine Karriere beendet. Das twitterte der Berliner, allerdings kam diese Offenbarung nicht ganz freiwillig. Ein früherer Spieler-Berater hatte zuvor behauptet, Huth stünde vor einem Wechsel zum amerikanischen ...

 mehr »
Werben um Hudson-Odoi: Chelsea-Coach kritisiert FC Bayern: „Nicht professionell“
Werben um Hudson-Odoi
Chelsea-Coach kritisiert FC Bayern: „Nicht professionell“

Chelsea-Trainer Maurizio Sarri hat verärgert auf das Werben des FC Bayern um den englischen U19-Nationalspieler Callum Hudson-Odoi reagiert.

 mehr »
Champions League: Bayern ohne Müller gegen FC Liverpool - Berufung gegen Total-Sperre
Champions League
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der FC Bayern wehrt sich gegen eine Champions-League-Sperre von Thomas Müller in beiden Achtelfinalpartien gegen den FC Liverpool. Zumindest beim Rückspiel soll der Angreifer doch dabei sein dürfen.

 mehr »
Meldung Sky Sport News: FC Bayern erhöht Angebot für Chelsea-Profi Hudson-Odoi
Meldung Sky Sport News
FC Bayern erhöht Angebot für Chelsea-Profi Hudson-Odoi

Der FC Bayern hat Berichten in britischen Medien zufolge sein Angebot für den englischen U19-Nationalspieler Callum Hudson-Odoi noch einmal erhöht.

 mehr »
FA Cup: „Andere Prioritäten“: Liverpool nimmt Pokal-Aus gelassen
FA Cup
„Andere Prioritäten“: Liverpool nimmt Pokal-Aus gelassen

Nach dem vorzeitigen Pokal-Aus und der zweiten Niederlage in Folge wäre bei manchen Topclubs Krisenstimmung. Beim FC Liverpool sieht man es gelassen. Premier League und Champions League sind offenbar wichtiger. Ein ehemaliger England-Profi ...

 mehr »
FA Cup: Pokalsensation: Liverpool verliert in Wolverhampton
FA Cup
Pokalsensation: Liverpool verliert in Wolverhampton

Der FC Liverpool hat eine überraschende Pokalschlappe einstecken müssen. In der dritten Runde des FA Cups scheiterte der von Trainer Jürgen Klopp betreute Spitzenreiter der Premier League mit einem verjüngten Team am Tabellen-Neunten Wolverhampton ...

 mehr »
Bayern-Wunschspieler: Sarri zu Hudson-Odoi: „Besser für ihn, wenn er hier bleibt“
Bayern-Wunschspieler
Sarri zu Hudson-Odoi: „Besser für ihn, wenn er hier bleibt“

FC-Chelsea-Coach Maurizio Sarri hat sich für einen Verbleib für den vom FC Bayern München umworbenen 18-jährigen Stürmer Callum Hudson-Odoi stark gemacht.

 mehr »
Abstimmung: Reus Nationalspieler des Jahres - Kimmich und Sané dahinter
Abstimmung
Reus Nationalspieler des Jahres - Kimmich und Sané dahinter

Marco Reus ist zum Fußball-Nationalspieler 2018 gewählt worden. Der 29 Jahre alte Offensivspieler von Borussia Dortmund gewann die Abstimmung des Fanclubs Nationalmannschaft auf der Homepage des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit 33,9 Prozent der ...

 mehr »
Premier League
Arsenal, Man United und Chelsea im Pokal weiter

Im englischen FA Cup haben sich am Samstag die großen Favoriten durchgesetzt. Der FC Arsenal gewann in der dritten Pokalrunde mit 3:0 beim Drittligisten FC Blackpool. Der Fußball-Rekordmeister Manchester United besiegte den zweitklassigen FC Reading ...

 mehr »
Anzeige