England

Liverpools Meistertrainer: Subotic: „Klopp sollte irgendwann Bundestrainer werden“
Liverpools Meistertrainer
Subotic: „Klopp sollte irgendwann Bundestrainer werden“

Jürgen Klopps früherer Schützling Neven Subotic wünscht sich den Meistertrainer des FC Liverpool künftig bei der deutschen Nationalmannschaft.

 mehr »
Begehrter BVB-Profi: Klopp glaubt nicht an Sancho-Wechsel nach Liverpool
Begehrter BVB-Profi
Klopp glaubt nicht an Sancho-Wechsel nach Liverpool

Jürgen Klopp hält einen Wechsel des Dortmunders Jadon Sancho nach Liverpool in diesem Sommer für sehr unwahrscheinlich.

 mehr »
Premier League: Klopp am Ziel: FC Liverpool nach 30 Jahren wieder Meister
Premier League
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Jürgen Klopp wird nach dem Gewinn der Fußballmeisterschaft mit dem FC Liverpool ungewohnt emotional. Die Fans kümmern sich nicht um Versammlungsverbote und feiern den Titel zu Tausenden am Stadion.

 mehr »
Premier League: Klopp und Liverpool könnten vor dem Fernseher Meister werden
Premier League
Klopp und Liverpool könnten vor dem Fernseher Meister werden

Jürgen Klopp wird sich das Spiel von Machester City vor dem Fernseher anschauen. Wenn es gut läuft für Liverpool, ist die 30. Meisterschaft der Reds nach dem Abpfiff perfekt. Klopp sagt: „Es passiert, wenn es passiert.“

 mehr »
Premier League: FC Liverpool kurz vor der Meisterschaft
Premier League
FC Liverpool kurz vor der Meisterschaft

Der FC Liverpool und sein Trainer Jürgen Klopp stehen nach einer Heim-Gala in Anfield kurz vor der ersten englischen Meisterschaft seit 30 Jahren.

 mehr »
Folgen der Corona-Krise: Bayern-Chef Rummenigge: Transfermarkt wird sich verändern
Folgen der Corona-Krise
Bayern-Chef Rummenigge: Transfermarkt wird sich verändern

München (dpa) - Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge erwartet durch die Corona-Pandemie ein Umdenken bei Spielerwechseln.

 mehr »
Rassimus-Vorfall in Manchester: Polizei ermittelt wegen „White Lives Matter“-Banner
Rassimus-Vorfall in Manchester
Polizei ermittelt wegen „White Lives Matter“-Banner

Während des Premier-League-Spiels zwischen Manchester City und dem FC Burnley fliegt ein Flugzeug mit dem Banner „White Lives Matter - Burnley“ über das Stadion. Der Club verurteilt die Aktion. Die britische Polizei ist jetzt am Zug.

 mehr »
Premier League: Nullnummer: Jubelt Liverpool zuhause oder in Manchester?
Premier League
Nullnummer: Jubelt Liverpool zuhause oder in Manchester?

Der nächste Schritt in Richtung Meisterschaft war nur ein kleiner für den FC Liverpool. Nach dem 0:0 beim FC Everton muss sich Jürgen Klopp mit seinem Team vielleicht noch etwas gedulden. Dass ohne Fans keine Derbystimmung aufkommt, nimmt der Coach ...

 mehr »
Bundesliga: RB-Chef weist Kritik an frühem Werner-Wechsel zurück
Bundesliga
RB-Chef weist Kritik an frühem Werner-Wechsel zurück

Vorstandschef Oliver Mintzlaff hat Kritik an Timo Werners Verzicht auf einen Einsatz für RB Leipzig beim Finalturnier der Champions League vor seinem Wechsel zum FC Chelsea zurückgewiesen.

 mehr »
Premier League: Klopps Meisterstück: Liverpool vor lang ersehntem Triumph
Premier League
Klopps Meisterstück: Liverpool vor lang ersehntem Triumph

Keine Fans, keine Gesänge, aber immerhin wird wieder Fußball gespielt. Und nur darum geht es laut Jürgen Klopp. In seiner fünften Saison in England steht der beliebte Liverpool-Trainer vor einem lang ersehnten Erfolg. Einer fordert schon ein ...

 mehr »
Anzeige