Erik Schmidt

Handball-Oberliga: Düstere Aussicht für die SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Düstere Aussicht für die SG Achim/Baden

Auch für Tobias Freese waren die Personalprobleme der SG Achim/Baden bereits in den ersten beiden Saisonspielen sichtbar. Nun trifft die SG auf den TV Cloppenburg, Freeses Ex-Verein.

 mehr »
Handball-Oberliga: Erstes Spiel, erster Prüfstein
Handball-Oberliga
Erstes Spiel, erster Prüfstein

Die Handballer der SG Achim/Baden wollen zum Start in die neue Saison gegen die TSG Hatten-Sandkrug die ersten Punkte einfahren.

 mehr »
Handball-Oberliga: Bloß nicht jammern
Handball-Oberliga
Bloß nicht jammern

Während der Vorbereitung wurde die SG Achim/Baden vom Verletzungspech begleitet. Doch das ist für Trainer Tobias Naumann kein Grund, pessimistisch in die neue Saison zu gehen.

 mehr »
Handball: SG Achim/Baden: Problemzone Kreis
Handball
SG Achim/Baden: Problemzone Kreis

Bereits vor dem ersten Anpfiff der neuen Oberliga-Saison hat die SG Achim/Baden Personalsorgen – besonders auf einer Position.

 mehr »
Handball Oberliga: Der zweite 
Langzeitverletzte
Handball Oberliga
Der zweite Langzeitverletzte

Die SG Achim/Baden hat eine bittere Nachricht erhalten: Fabian Balke hat sich die Achillessehne gerissen und wird rund fünf Monate ausfallen.

 mehr »
Handball: Intensive Zeiten
Handball
Intensive Zeiten

Die SG Achim/Baden hat die Vorbereitung auf die neue Saison in der Oberliga aufgenommen.

 mehr »
Handball Verbandsliga: Die SG Achim/Baden II
steigt ab
Handball Verbandsliga
Die SG Achim/Baden II steigt ab

Die SG Achim/Baden II machte im Relegations-Rückspiel gegen den SV Altencelle ein gutes Spiel. Dennoch muss das Team nun für die Landesliga planen.

 mehr »
Handball: Mit Hypothek nach Celle
Handball
Mit Hypothek nach Celle

Der Weg zum Klassenerhalt ist für die SG Achim/Baden II in der Verbandsliga kein einfacher. Zunächst muss das Team im Relegations-Rückspiel einen Rückstand wettmachen und muss dann noch weiter hoffen.

 mehr »
Handball Landesliga
Achim/Baden II hat alles in der eigenen Hand

Die SG Achim/Baden II kann mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den ATSV Habenhausen den Relegationsplatz verteidigen. Setzt es eine Niederlage, richten sich die Blicke auf den TV Langen.

 mehr »
Handball Verbandsliga: Ein Remis
zum Einstand
Handball Verbandsliga
Ein Remis zum Einstand

Spiel eins nach Karsten Krone: Die SG Achim/Baden II kommt gegen den Wilhelmshavener HV II nicht über ein 22:22 hinaus und bleibt damit Schlusslicht.

 mehr »
Anzeige