ESC

Unterwegs im Nightliner: Michael Schulte will Sohn Luis mit auf Tour nehmen
Unterwegs im Nightliner
Michael Schulte will Sohn Luis mit auf Tour nehmen

Er will Familie und Beruf unter einen Hut bringen. Michael Schultes Vorbild dabei ist Rea Garvey.

 mehr »
Goldkehlchen: Hamburger Männerchor will beim ESC antreten
Goldkehlchen
Hamburger Männerchor will beim ESC antreten

Richtig gut lief es für Deutschland beim ESC in den letzten Jahren nicht. Vielleicht kommt ja Rettung aus dem hohen Norden.

 mehr »
Palästinensische Autonomiegebiete
Island muss wegen Provokationen beim ESC Strafe zahlen

Das Zeigen palästinensischer Flaggen durch die Band Hatari beim Eurovision Song Contest in Israel kommt das Heimatland der Gruppe teuer zu stehen. Der isländische Rundfunk RÚV ist zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil Hatari mit der Aktion ...

 mehr »
Nächster Gastgeber: Eurovision Song Contest steigt 2020 in Rotterdam
Nächster Gastgeber
Eurovision Song Contest steigt 2020 in Rotterdam

Wind und Wasser gibt es beim nächsten Eurovision Song Contest reichlich. Rotterdam ist der Gastgeber. Die Halle heißt „Ahoy“ und gehört zu den größten und besten in den Niederlanden. Nur in Maastricht ist man enttäuscht.

 mehr »
ESC
Der nächste ESC steigt in Rotterdam oder Maastricht

Der nächste Eurovision Song Contest wird entweder in Rotterdam oder in Maastricht stattfinden. Diese beiden niederländischen Städte seien für das Event 2020 noch im Rennen, teilte der niederländische Rundfunk NPO mit. Die Bewerbungen der übrigen ...

 mehr »
Eurovision Song Contest: Zählfehler: Deutschland beim ESC jetzt noch schlechter
Eurovision Song Contest
Zählfehler: Deutschland beim ESC jetzt noch schlechter

Das Duo S!sters war vom Ausgang des ESC 2019 eigentlich schon gebeutelt genug. Jetzt wird klar: Beim Auszählen gab es einen Fehler. Das Duo aus Deutschland steht noch schlecher da.

 mehr »
Leute: Zählfehler: Deutschland beim ESC jetzt noch schlechter
Leute
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Deutschland hat beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv noch schlechter abgeschnitten als bisher gedacht.

 mehr »
Europa
Deutschland schmiert beim ESC-Finale in Tel Aviv ab

Deutschland ist beim Eurovision Song Contest mal wieder weit hinten gelandet - wie bereits vor zwei, drei und vier Jahren. Nur im letzten Jahr wurde diese Pleiteserie kurz unterbrochen von Michael Schulte, der den vierten Platz erreichte. Das Duo ...

 mehr »
Deutschland
Deutsche S!sters werben beim ESC für Frauensolidarität

Das Duo S!sters hat Deutschland im Finale des Eurovision Song Contest in Tel Aviv vertreten. Als vierte von 26 Performances des Abends gaben die beiden Sängerinnen ihren Song „Sister“ zum Besten - ein Stück über Solidarität unter Frauen. Die ...

 mehr »
Dare to Dream: Niederlande gewinnen ESC - Deutschland nur Platz 24
Dare to Dream
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ein spannender 64. Eurovision Song Contest in Tel Aviv: Am Ende gewinnt der als Favorit gehandelte Niederländer Duncan Laurence. Der gehypte Auftritt von Weltstar Madonna in der Abstimmungspause geht ziemlich daneben.

 mehr »
Anzeige