ESC

Israel
ESC-Finale steigt in Tel Aviv

Musiker aus 26 Ländern treten beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv gegeneinander an - Buchmacher sehen Deutschland allerdings auf dem letzten Platz. Laurita Spinelli aus Wiesbaden und Carlotta Truman aus Hannover präsentieren als Duo S!sters den ...

 mehr »
Dare to Dream: Feiern mit Madonna: ESC in Tel Aviv erreicht Höhepunkt
Dare to Dream
Feiern mit Madonna: ESC in Tel Aviv erreicht Höhepunkt

Das Duo S!sters will für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv punkten. Doch fast zehn Jahre nach dem letzten Sieg Deutschlands stehen die Chancen für ein gutes Abschneiden schlecht.

 mehr »
Eurovision Song Contest 2019: Das sind Ihre ESC-Favoriten
Eurovision Song Contest 2019
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Am Samstag findet das Finale des Eurovision Song Contest in Israel statt. Die Finalisten stehen seit Donnerstagabend fest. Wir haben Sie gefragt, wie Ihnen die Beiträge gefallen. Hier ist das Ergebnis. mehr »
Vertrag unterzeichnet: Madonna-Auftritt beim ESC in Tel Aviv jetzt sicher
Vertrag unterzeichnet
Madonna-Auftritt beim ESC in Tel Aviv jetzt sicher

Nach allerlei Hickhack um den Vetrag, ist jetzt offenbar alles klar: Madonna wird beim ESC singen. Geprobt hat sie auch schon.

 mehr »
Vertragsprobleme: Auftritt von Madonna beim ESC in Tel Aviv weiter unklar
Vertragsprobleme
Auftritt von Madonna beim ESC in Tel Aviv weiter unklar

Sie ist in Israel gelandet und geprobt hat sie auch schon. Wäre da nicht die Sache mit dem Vertrag, der Madonnas Auftritt beim ESC noch im Wege steht.

 mehr »
Song Contest: Duncan Laurence über seinen Nacktdreh
Song Contest
Duncan Laurence über seinen Nacktdreh

Er geht für die Niederlande ins ESC-Rennen: Duncan Laurence hat Mut bewiesen.

 mehr »
Song Contest: „Dare to Dream“: ESC in der Partystadt Tel Aviv
Song Contest
„Dare to Dream“: ESC in der Partystadt Tel Aviv

Der Eurovision Song Contest findet schon zum dritten Mal in Israel statt - aber zum ersten Mal in Tel Aviv. Künstler aus 41 Ländern singen um die Wette. Wird US-Megastar Madonna allen die Show stehlen?

 mehr »
Dare to Dream: ESC beginnt unter strengen Sicherheitsvorkehrungen
Dare to Dream
ESC beginnt unter strengen Sicherheitsvorkehrungen

Künstler aus 41 Ländern singen um den Sieg beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv. Deutschland will mit dem Gesangsduo S!sters punkten. Auch wegen Drohungen militanter Palästinenser sichern Tausende Polizisten den Wettbewerb in Israel.

 mehr »
Doppel-Gewinner: Er schrieb ESC-Geschichte: Johnny Logan wird 65
Doppel-Gewinner
Er schrieb ESC-Geschichte: Johnny Logan wird 65

In den 80ern sang er sich in die Herzen von Millionen: Bis heute ist der Ire Johnny Logan untrennbar mit dem Eurovision Song Contest verbunden. Doch dem Spektakel in Tel Aviv sieht er mit Skepsis entgegen.

 mehr »
Song Contest: Netta tritt bei ESC-Finale mit neuem Song auf
Song Contest
Netta tritt bei ESC-Finale mit neuem Song auf

„Nana Banana“ klingt wie Dada-Poesie, ist aber der neue Song von ESC-Siegerin Netta. Beim Finale ist Uraufführung.

 mehr »
Anzeige