Etelsen - Langwedel - Verden

Fußball: Pascal Döpke: Fehlende Überschriften
Fußball
Pascal Döpke: Fehlende Überschriften

Um Pascal Döpke ist es ruhig geworden, auch in der Zeitung. Noch immer plagt den Torjäger eine Schambeinentzündung.

 mehr »
Debütroman: „Der Krieg ging im Kopf immer weiter“
Debütroman
„Der Krieg ging im Kopf immer weiter“

Wie sind ihre Vorfahren mit den Traumata durch Krieg, Vertreibung und Hungersnot umgegangen? Ausgehend von dieser Frage hat Jutta Winter aus Etelsen einen autobiografischen Roman verfasst.

 mehr »
Radpolo: Zusammenspiel des RV Etelsen wird besser
Radpolo
Zusammenspiel des RV Etelsen wird besser

Beim zweiten Spieltag der Bundesliga hat das neu zusammengestellte Duo des RV Etelsen überzeugt: Das Team gewann drei von vier Spielen.

 mehr »
Versteigerungen in Steinberg: Ein wahrer Auktionsmarathon
Versteigerungen in Steinberg
Ein wahrer Auktionsmarathon

Es gibt fast keinen Artikel, der im Auktionshaus Steinberg nicht unter den Hammer kommt. Am Sonnabend stand wieder ein Auktionstag an, und mehr als 2000 Produkte warteten auf einen neuen Eigentümer.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Nils Goerdel verlängert beim TSV Etelsen
Fußball Bezirksliga
Nils Goerdel verlängert beim TSV Etelsen

Der TSV Etelsen stellt die Weichen für die Zukunft: Coach Nils Goerdel hat eine Zusage für die kommende Saison gegeben. Dasselbe hat auch die Hälfte des Kades bereits getan.

 mehr »
Auftritt im Aktuellen Sportstudio: Wie ein Etelser Nationalspieler Marcel Halstenberg an der Torwand besiegte
Auftritt im Aktuellen Sportstudio
Wie ein Etelser Nationalspieler Marcel Halstenberg an der Torwand besiegte

Micha Langreder tritt im Aktuellen Sportstudio gegen Marcel Halstenberg im Torwandschießen an. Der Mittelfeldspieler des TSV Etelsen traf zweimal, der Profi aus Leipzig gar nicht.

 mehr »
Jugendfußball
Baden/Etelsen sucht Spieler

Lediglich 14 Spieler umfasst der U17-Kader der JSG Bierden/Etelsen. Daher suchen die Verantwortlichen nun weitere Spieler für den Kreisligisten.

 mehr »
Fußball: In einer größeren Fußballwelt
Fußball
In einer größeren Fußballwelt

Im Sommer verließ Dennis Offermann den Brinkumer SV, um beim VfB Oldenburg Co-Trainer zu werden. Ein Schritt, der sich für den ehemaligen Coach des TSV Etelsen sowie TB Uphusen ausgezahlt hat.

 mehr »
Fußball: In einer größeren Fußballwelt
Fußball
In einer größeren Fußballwelt

Im Sommer verließ Dennis Offermann den Brinkumer SV, um beim VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord Co-Trainer zu werden. Ein Schritt, der sich für ihn ausgezahlt hat, wie er verrät.

 mehr »
Radpolo Bundesliga
Start mit einer Unbekannten für den RV Etelsen

Das neue Duo des RV Etelsen muss sich noch finden, der Saisonstart war aber dennoch kein Fehlstart.

 mehr »
Anzeige