Europa League

Europa League: Eintracht-Coach: „Haben wieder alles selbst in der Hand“
Europa League
Eintracht-Coach: „Haben wieder alles selbst in der Hand“

Eintracht Frankfurt beendete mit dem 2:1 beim FC Arsenal nach drei verlorenen Pflichtspielen in Serie die Krise. Mit den Erfolg haben die Hessen es wieder selbst in der Hand, in die K.o.-Runde der Europa League einzuziehen - dank eines Japaners.

 mehr »
Europa League: VfL Wolfsburg freut sich auf die K.o.-Runde
Europa League
VfL Wolfsburg freut sich auf die K.o.-Runde

Borussia Mönchengladbach ist noch nicht durch, Eintracht Frankfurt muss auch noch zittern - nur der VfL Wolfsburg hat von den drei deutschen Clubs vorzeitig die Gruppenphase der Europa League überstanden. Das „Wie“ war den „Wölfen“ in der Ukraine ...

 mehr »
Sieg beim Wolfsberger AC: „Mr. Europa League“ Stindl rettet Gladbach das 1:0
Sieg beim Wolfsberger AC
„Mr. Europa League“ Stindl rettet Gladbach das 1:0

Lange Zeit taten sich die Gladbacher schwer, am Ende jubelte der Bundesliga-Tabellenführer über einen schwer erkämpften und glücklichen 1:0-Sieg in der Europa League. Das internationale Überwintern ist fast gesichert.

 mehr »
Großbritannien
Frankfurt und Gladbach vor Weiterkommen - Wolfsburg sicher

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat in der Europa League das Weiterkommen in der eigenen Hand. Die Hessen gewannen beim FC Arsenal 2:1 und können mit einem Sieg im letzten Vorrundenspiel gegen Vitoria Guimaraes den Einzug in die ...

 mehr »
Europa League: Schritt aus der Krise: Eintracht gewinnt beim FC Arsenal
Europa League
Schritt aus der Krise: Eintracht gewinnt beim FC Arsenal

Für beide Teams lief es vor dem direkten Europa-Duell zuletzt nicht gut. Eintracht Frankfurt hatte drei Pflichtspiele in Serie verloren, der FC Arsenal war seit sechs Partien sieglos. Nach einer deutlichen Steigerung in Hälfte zwei durften am Ende ...

 mehr »
Deutschland
Europa League: Wolfsburg erreicht Zwischenrunde

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht in der Zwischenrunde der Europa League. Die Niedersachsen siegten beim ukrainischen Club PFK Olexandrija 1:0 und können damit einen Spieltag vor Schluss in der Gruppe I nicht mehr von einem der ersten beiden ...

 mehr »
Europa League: Weghorst trifft: Wolfsburg als erster Bundesligist weiter
Europa League
Weghorst trifft: Wolfsburg als erster Bundesligist weiter

Der VfL Wolfsburg überwintert in der Europa League. Nach dem 1:0-Erfolg beim Außenseiter PFK Olexandrija steht das schon nach dem vorletzten Vorrunden-Spieltag fest. Entscheidend waren wieder einmal der Wolfsburger Torjäger und die Schwäche des ...

 mehr »
Europa League: Stindl rettet Gladbach glückliches 1:0 gegen Wolfsberger AC
Europa League
Stindl rettet Gladbach glückliches 1:0 gegen Wolfsberger AC

Revanche geglückt, Überwintern in der Europa League vor Augen. Ein glücklicher Sieg durch den Treffer von Stindl beschert Borussia Mönchengladbach den 1:0-Erfolg in der Europa League gegen Wolfsberg.

 mehr »
Europa League: Die Europapokal-Historie des VfL Wolfsburg
Europa League
Die Europapokal-Historie des VfL Wolfsburg

Heute Abend kann sich der VfL Wolfsburg in der Ukraine vorzeitig für die K.o.-Runde der Europa League qualifizieren. Das wäre aber längst nicht der erste internationale Erfolg für den Verein.

 mehr »
Europa League: Gladbach reist mit Personalsorgen zum Wolfsberger AC
Europa League
Gladbach reist mit Personalsorgen zum Wolfsberger AC

Für Bundesligaspitzenreiter Mönchengladbach geht es ums Überwintern in der Europa League. Gegen Wolfsberg gab es allerdings eine deftige 0:4-Hinspielniederlage. Und nun fällt bei den Gladbachern die halbe Defensive aus.

 mehr »
Anzeige