Explosionen

Nordrhein-Westfalen
Ein Toter und zwei Verletzte bei Explosion in Düsseldorf

Bei einer Explosion ist in einem Wohnhaus in Düsseldorf ein Mensch getötet worden. Zwei Bewohner wurden verletzt, darunter sei eine Schwangere, berichtete die Feuerwehr. Bewohner und Anwohner waren mitten in der Nacht durch die Detonation aus dem ...

 mehr »
Explosionen
Explosion nahe US-Botschaft in Kabul am Jahrestag von 9/11

Am 18. Jahrestag der Anschläge vom 11. September hat es nahe der US-Botschaft in der afghanischen Hauptstadt Kabul eine Explosion gegeben. Das teilte das US-Verteidigungsministerium mit. Die Explosion habe aber keine direkten Auswirkungen auf das ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Explosion auf Fest: Bratpfanne war doppelwandiger Eigenbau

Bei den Ermittlungen zur tödlichen Explosion einer riesigen Bratpfanne in Nordrhein-Westfalen ist die Polizei vorangekommen. Bei der Bratpfanne handele es sich um einen doppelwandigen Eigenbau mit einem Zwischenraum, der eine bessere Wärmeverteilung ...

 mehr »
Riesige Stichflamme: Frau stirbt nach Explosion auf Dorffest in Freudenberg
Riesige Stichflamme
Frau stirbt nach Explosion auf Dorffest in Freudenberg

Der Knall ist bis in umliegende Dörfer zu hören, die Stichflamme verheerend. Nach der Explosion einer übergroßen Bratpfanne stirbt eine Frau. Wie es zu dem Feuerball kam, wissen die Ermittler nun.

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Tödliche Explosion: Experten untersuchen Bratpfanne

Nach der tödlichen Explosion einer riesigen Bratpfanne auf einem Dorffest im Siegerland soll das Gerät auf einen technischen Defekt untersucht werden. Die große, gasbetriebene Bratkartoffelpfanne war gestern in Freudenberg explodiert. Durch die zur ...

 mehr »
Explosionen
Frau stirbt nach schwerer Explosion auf Dorffest

In Nordrhein-Westfalen ist eine 67-Jährige nach einer Fettexplosion bei einem Dorffest ihren Verletzungen erlegen. Bei dem Unglück in Freudenberg-Alchen wurden am Sonntag 14 Menschen verletzt, fünf von ihnen schwebten nach Angaben der Polizei am ...

 mehr »
Explosionen
Festnahme nach Explosion in Kopenhagen

Eine Woche nach einer Explosion vor der dänischen Steuerverwaltung in Kopenhagen hat die Polizei einen 22-jährigen Schweden festgenommen. Der Mann sei in dem Nachbarland festgesetzt worden, teilte die Hauptstadtpolizei auf einer Pressekonferenz mit. ...

 mehr »
Kriminalität
Explosion in Kopenhagen: Polizei geht von Vorsatz aus

Bei der neuen Explosion in Kopenhagen geht die Polizei von Vorsatz aus. Es sei eine vorsätzliche Tat gewesen, ohne Zweifel, sagte einer der Ermittler vor der Presse. Die Hintergründe seien noch unklar. Es sei ein Mann beobachtet worden, der vom ...

 mehr »
Kriminalität
Explosion vor Polizeiwache in Kopenhagen

In Kopenhagen hat sich eine Explosion vor einer Polizeiwache ereignet. Verletzt wurde niemand, wie die dänische Polizei auf Twitter mitteilte. Der Tatort wurde abgesperrt. In der Nacht war der Polizeiposten unbesetzt. Am Dienstagabend war bei einer ...

 mehr »
Kopenhagen: Explosion vor Steuerbehörde: Dänische Polizei sucht Täter
Kopenhagen
Explosion vor Steuerbehörde: Dänische Polizei sucht Täter

Nach einer Detonation vor dem Gebäude der dänischen Steuerbehörde sind die Hintergründe völlig unklar. Polizei und Politik gehen aber nicht von einem Unfall aus - und suchen nach einem Täter.

 mehr »
Anzeige