Explosionen

Deutschland
Explosionen bei Großbrand: Feuerwehrmann in Lebensgefahr

Bei einem Großbrand in einem Gewerbekomplex sind in Düsseldorf zwei Feuerwehrleute bei Explosionen verletzt worden. Ein 37-Jähriger schwebe in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher. Was die Detonationen auslöste, blieb zunächst unklar. Ein 6500 ...

 mehr »
Großbrand: Explosionen in Betten-Lager - Zwei Feuerwehrleute verletzt
Großbrand
Explosionen in Betten-Lager - Zwei Feuerwehrleute verletzt

Bei Löscharbeiten einer Lagerhalle im Düsseldorfer Gewerbegebiet wurden zwei Feuerwehrleute verletzt. Es soll mehrere Detonationen gegeben haben.

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Zwei Menschen bei Gasexplosion in Ibbenbüren verletzt

Zwei Menschen sind in der Silvesternacht bei einer Gasexplosion in einem Haus in Ibbenbüren verletzt worden, einer von ihnen schwer. Die Explosion hatte eine solche Wucht, dass sich die Wände des Gebäudes nach außen gewölbt haben, wie ein Sprecher ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Explosion in Oer-Erkenschwick: Wohnung wohl leer

Nach einer Explosion in einem Wohnhaus im Ruhrgebiet geht die Feuerwehr davon aus, dass die Bewohner bei der Detonation nicht im Gebäude waren. Drei zunächst vermisste Bewohner seien nicht zu Hause gewesen, sagte ein Sprecher unter Berufung auf ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Entwarnung - keine Bewohner bei Explosion in Wohnung

Nach der Explosion in einem Wohnhaus im Ruhrgebiet hat die Feuerwehr am Abend Entwarnung gegeben. Die drei zunächst vermissten Bewohner seien nicht zuhause gewesen. Das habe ein Nachbar den Einsatzkräften mitgeteilt. Die drei Leute leben in der ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Explosion in Wohnhaus im Ruhrgebiet

Im Ruhrgebiet hat es eine Explosion in einem Wohnhaus gegeben - zu möglichen Verletzten war zunächst noch nichts bekannt. Die Detonation in Oer-Erkenschwick war so stark, dass Einsatzkräfte das einsturzgefährdete Haus zunächst nicht betreten ...

 mehr »
Notfälle
Tödlicher Großbrand in slowakischem Hochhaus

Eine Gasexplosion hat einen Brand in einem zwölfstöckigen Wohnhaus in der Slowakei ausgelöst. Mindestens fünf Menschen kamen in der Stadt Presov ums Leben, mehr als 40 wurden verletzt. Die Explosion ereignete sich laut Feuerwehr in einem der oberen ...

 mehr »
Explosionen
Zahl der Toten bei Explosionsunglück in Sizilien gestiegen

Nach einer Explosion in einer Fabrik für Feuerwerkskörper in Sizilien ist die Zahl der Todesopfer auf nunmehr fünf gestiegen. Ein schwer verletzter Mann starb am späten Abend im Krankenhaus an seinen Verletzungen, wie italienische Medien ...

 mehr »
Brände
Drei Tote nach Explosion in Norditalien

Bei einer Explosion in einem Gebäude sind in Norditalien drei Feuerwehrleute ums Leben gekommen. Zwei weitere Einsatzkräfte sowie ein Polizist seien verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit. Das Unglück ereignete sich in einem unbewohnten ...

 mehr »
Brände
Zwei Tote nach Explosion in Norditalien

Nach einer Explosion in einem Gebäude in Norditalien sind mindestens zwei Feuerwehrleute gestorben. Ein dritter Feuerwehrmann werde noch vermisst, teilte die Feuerwehr mit. Zwei weitere Einsatzkräfte sowie ein Polizist seien in der Nacht bei dem ...

 mehr »
Anzeige