Explosionen

Massive Schäden am Gebäude: Polizei sucht Ursache für Explosion in Essen
Massive Schäden am Gebäude
Polizei sucht Ursache für Explosion in Essen

Ein lauter Knall, Fensterscheiben zersplittern: In Essen sind zwei Menschen bei einer Explosion in einem Wohnhaus gestorben. Für die Ermittler sind noch viele Fragen offen.

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Zwei Tote nach mutmaßlicher Explosion in Essener Wohnung

Einsatzkräfte haben nach einer mutmaßlichen Explosion zwei Tote in einer Essener Wohnung entdeckt. Drei weitere Menschen seien unverletzt aus dem Gebäude geholt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Es seien Fenster zersprungen und Rauch ...

 mehr »
Nach Explosion: Verletzte bei Bränden auf zwei Tankern in Südkorea
Nach Explosion
Verletzte bei Bränden auf zwei Tankern in Südkorea

In einem Hafen in Südkorea löst zunächst eine Explosion einen Brand auf einem Tanker aus. Dann springen die Flammen auf ein weiteres Schiff über. Es gibt Verletzte.

 mehr »
Notfälle
Verletzte bei Brand auf Tanker in Südkorea

Bei einem Brand auf einem Tanker im Hafen der südkoreanischen Küstenstadt Ulsan sind neun Menschen verletzt worden. Zum Zeitpunkt des Unglücks seien 25 Menschen auf dem in den Cayman-Inseln registrierten Schiff gewesen, berichtete die südkoreanische ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Zweites Todesopfer nach Bratpfannen-Explosion bei Dorffest

Die Explosion einer riesigen Bratpfanne auf einem Dorffest im Siegerland vor knapp drei Wochen hat ein zweites Todesopfer gefordert. Am Abend erlag eine 31-Jährige in einer Spezialklinik ihren Verletzungen, teilte die Kreispolizei ...

 mehr »
Notfälle
Mindestens neun Verletzte bei Explosion in Tirol

Bei einer Explosion in einem Gebäude in Tirol sind nach ersten Erkenntnissen neun Menschen verletzt worden. Nach Angaben der österreichischen Nachrichtenagentur APA befindet sich keiner der Verletzten in Lebensgefahr. Drei von ihnen seien in ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Zwei Verletzte bei Explosion in Gebäude in Münster

In einem Gebäude in Münster ist es am Vormittag zu einer Explosion gekommen, Dadurch geriet ein Haus in Brand. Zwei Frauen wurden schwer verletzt, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Nach ersten Informationen war in dem Gebäude eine Zwangsräumung ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Ein Toter und zwei Verletzte bei Explosion in Düsseldorf

Bei einer Explosion ist in einem Wohnhaus in Düsseldorf ein Mensch getötet worden. Zwei Bewohner wurden verletzt, darunter sei eine Schwangere, berichtete die Feuerwehr. Bewohner und Anwohner waren mitten in der Nacht durch die Detonation aus dem ...

 mehr »
Explosionen
Explosion nahe US-Botschaft in Kabul am Jahrestag von 9/11

Am 18. Jahrestag der Anschläge vom 11. September hat es nahe der US-Botschaft in der afghanischen Hauptstadt Kabul eine Explosion gegeben. Das teilte das US-Verteidigungsministerium mit. Die Explosion habe aber keine direkten Auswirkungen auf das ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Explosion auf Fest: Bratpfanne war doppelwandiger Eigenbau

Bei den Ermittlungen zur tödlichen Explosion einer riesigen Bratpfanne in Nordrhein-Westfalen ist die Polizei vorangekommen. Bei der Bratpfanne handele es sich um einen doppelwandigen Eigenbau mit einem Zwischenraum, der eine bessere Wärmeverteilung ...

 mehr »
Anzeige