Explosionen

Kriminalität
Explosion in Kopenhagen: Polizei geht von Vorsatz aus

Bei der neuen Explosion in Kopenhagen geht die Polizei von Vorsatz aus. Es sei eine vorsätzliche Tat gewesen, ohne Zweifel, sagte einer der Ermittler vor der Presse. Die Hintergründe seien noch unklar. Es sei ein Mann beobachtet worden, der vom ...

 mehr »
Kriminalität
Explosion vor Polizeiwache in Kopenhagen

In Kopenhagen hat sich eine Explosion vor einer Polizeiwache ereignet. Verletzt wurde niemand, wie die dänische Polizei auf Twitter mitteilte. Der Tatort wurde abgesperrt. In der Nacht war der Polizeiposten unbesetzt. Am Dienstagabend war bei einer ...

 mehr »
Kopenhagen: Explosion vor Steuerbehörde: Dänische Polizei sucht Täter
Kopenhagen
Explosion vor Steuerbehörde: Dänische Polizei sucht Täter

Nach einer Detonation vor dem Gebäude der dänischen Steuerbehörde sind die Hintergründe völlig unklar. Polizei und Politik gehen aber nicht von einem Unfall aus - und suchen nach einem Täter.

 mehr »
Explosionen
Explosion vor Steuerverwaltung in Kopenhagen

Vor der dänischen Steuerverwaltung in Kopenhagen hat es eine schwere Explosion gegeben. Hintergründe und mögliche Verantwortliche der Detonation am späten Abend seien noch unklar, teilte die Kopenhagener Polizei mit. Verletzt wurde offenbar niemand. ...

 mehr »
Explosionen
Explosion in Wien - Einsatzkräfte graben nach Opfer

Nach der Explosion in einem Mehrfamilienhaus mitten in Wien versuchen die Einsatzkräfte weiterhin, ein unter Trümmern vermutetes Opfer auszugraben. „Man kann nur händisch nach der verschütteten Person suchen, um diese nicht zu gefährden“, erklärte ...

 mehr »
Explosionen
Frau nach Explosion in Wien tot geborgen

Nach der Explosion in einem Mehrfamilienhaus mitten in Wien ist eine Frau tot aus den Trümmern geborgen worden. Nach Angaben des Sprechers der Wiener Berufsfeuerwehr, Christian Feiler, wurde sie in der Nacht innerhalb des Gebäudes gefunden. Zudem ...

 mehr »
Eine Tote, viele Verletzte: Häuser bei schwerer Explosion in Wien teilweise eingestürzt
Eine Tote, viele Verletzte
Häuser bei schwerer Explosion in Wien teilweise eingestürzt

Die Suche nach einer verschütteten Person dauert in Wien den gesamten Donnerstag an. Eine Frau wird zuvor tot geborgen. Die Ermittlungen zur Unglücksursachen stehen noch ganz am Anfang.

 mehr »
Explosionen
Nach Explosion in Wien: Suche nach Verschütteten geht weiter

Nach der schweren Explosion mitten in Wien rückt die Frage nach der Ursache des Unglücks in den Mittelpunkt. Derzeit könnten darüber noch keine Rückschlüsse gezogen werden, teilte die Polizei mit. Darüber hinaus war weiter unklar, ob noch Menschen ...

 mehr »
Explosionen
Häuser bei Explosion in Wien teils eingestürzt

Bei einer Explosion mitten in Wien sind zwei Mehrfamilienhäuser schwer beschädigt worden und zum Teil eingestürzt. Dabei wurden den Rettungskräften zufolge 14 Menschen verletzt, ein Mann schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr. Kurz vor ...

 mehr »
Explosionen
Häuser bei Explosion in Wien teils eingestürzt

Bei einer Explosion mitten in Wien sind zwei Mehrfamilienhäuser über mehrere Stockwerke zum Teil eingestürzt. Dabei wurde ein 35-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Der Mann erlitt demnach unter anderem Knochenbrüche und schwere innere Verletzungen. ...

 mehr »
Anzeige