Explosionen

Explosionen
Wohnhaus in Rom stürzt ein - Mutter und Tochter sterben

Eine Mutter und ihre neunjährige Tochter sind in Rom tot aus den Trümmern eines eingestürzten Wohnhauses geborgen worden. Das Haus in Acilia am Rand der italienischen Hauptstadt war am Mittwoch durch eine Explosion zerstört worden, wie die ...

 mehr »
Wohl Gasleck: Wohnhaus in Rom stürzt ein - Mutter und Tochter sterben
Wohl Gasleck
Wohnhaus in Rom stürzt ein - Mutter und Tochter sterben

Eine Mutter und ihre neunjährige Tochter sind in Rom tot aus den Trümmern eines eingestürzten Wohnhauses geborgen worden. Das Haus in Acilia am Rand der italienischen Hauptstadt war am Mittwoch durch eine Explosion zerstört worden, wie die ...

 mehr »
Explosionen
Wohnhaus in Rom stürzt ein - Mutter und Tochter sterben

Eine Mutter und ihre neunjährige Tochter sind in Rom tot aus den Trümmern eines eingestürzten Wohnhauses geborgen worden. Das Haus in Acilia am Rand der italienischen Hauptstadt war durch eine Explosion zerstört worden, wie die Nachrichtenagentur ...

 mehr »
Ursache noch unklar: Ein Mensch stirbt bei der Explosion eines Wohnhauses
Ursache noch unklar
Ein Mensch stirbt bei der Explosion eines Wohnhauses

Die gewaltige Explosion eines Einfamilienhauses hat den kleinen Ort Kalbe in Niedersachsen erschüttert. Ein Mensch stirbt dabei - vermutlich der 43 Jahre alte Lebensgefährte der Hausbesitzerin. Doch wie kam es zu der verheerenden Explosion?

 mehr »
Explosionen
Ein Toter bei Wohnhausexplosion in Niedersachsen

Bei der Explosion eines Wohnhauses in Niedersachsen ist ein Mann ums Leben gekommen. Als die Einsatzkräfte am Ort der heftigen Detonation in Kalbe im Kreis Rotenburg eintrafen, bot sich ihnen nach Polizeiangaben ein "erschreckendes Bild". Man könne ...

 mehr »
Koptische Kirche: Explosion nahe der Kathedrale von Kairo: Über 20 Tote
Koptische Kirche
Explosion nahe der Kathedrale von Kairo: Über 20 Tote

Bei einer Explosion nahe der Kathedrale von Kairo sind dem Gesundheitsministerium zufolge mindestens 20 Menschen getötet worden. Weitere 35 Menschen wurden demnach verletzt.

 mehr »
Explosionen
Mindestens 20 Tote bei Explosion nahe der Kathedrale von Kairo

Bei einer Explosion nahe der Kathedrale von Kairo sind mindestens 20 Menschen getötet worden. Weitere 35 Menschen seien verletzt worden, erklärte das ägyptische Gesundheitsministerium weiter. Sicherheitskreise berichteten der Deutschen ...

 mehr »
Anzeige