Explosionen

Explosionen
Schwere Sprengstoff-Explosionen in Russland

Bei mehreren Sprengstoff-Explosionen in einem Munitionsbetrieb in der russischen Stadt Dserschinsk sind Dutzende Menschen verletzt worden. Die Behörden riefen den Notstand aus. In russischen Medien waren eine riesige Rauchwolke sowie Feuer zu sehen. ...

 mehr »
Notstand ausgerufen: Dutzende Verletzte bei Sprengstoff-Explosionen in Russland
Notstand ausgerufen
Dutzende Verletzte bei Sprengstoff-Explosionen in Russland

In Russlands Rüstungsbetrieben kommt es immer wieder zu folgenreichen Explosionen. Diesmal erwischt es die Stadt Dserschinsk mit rund 200.000 Einwohnern. Die Behörden verhängen den Ausnahmezustand - und müssen über Stunden immer wieder die Zahl der ...

 mehr »
Terrorismus
Explosion von Lyon: Terror-Verdächtiger soll in U-Haft

Der mutmaßliche Attentäter von Lyon soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft genommen werden. Der 24 Jahre alte Verdächtige werde nun einem Ermittlungsrichter vorgeführt, teilte der Pariser Anti-Terror-Staatsanwalt Rémy Heitz ...

 mehr »
Terrorismus
Explosion von Lyon: Verdächtiger bekennt sich zum IS

Der mutmaßliche Attentäter von Lyon ist eigenen Angaben nach ein Anhänger der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS). Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Justizkreisen. Mehrere französische Medien hatten zuvor berichtet, dass der 24 Jahre alte ...

 mehr »
Terrorismus
Explosion von Lyon: Nach Festnahme mehr Details bekannt

Nach der Festnahme des mutmaßlichen Attentäters von Lyon sind erste Details zu den Hintergründen der Tat bekanntgeworden. Mehrere französische Medien berichteten, dass der 24 Jahre alte Hauptverdächtige die Tat gestanden habe. Außerdem habe der ...

 mehr »
Terrorismus
Explosion von Lyon: Nach Festnahme mehr Details bekannt

Nach der Festnahme des mutmaßlichen Attentäters von Lyon sind erste Details zu den Hintergründen der Tat bekanntgeworden. Mehrere französische Medien berichteten, dass der 24 Jahre alte Hauptverdächtige die Tat gestanden habe. Außerdem habe der ...

 mehr »
Terrorismus
Polizei nimmt vier Verdächtige nach Explosion von Lyon fest

Knapp drei Tage nach einer Explosion mit 13 Verletzten im französischen Lyon hat die Polizei mehrere Verdächtige festgenommen. Unter ihnen sei auch der mutmaßliche Täter, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Außerdem wurden noch drei weitere ...

 mehr »
Terrorismus
Polizei nimmt drei Verdächtige nach Explosion von Lyon fest

Knapp drei Tage nach einer Explosion mit 13 Verletzten im französischen Lyon hat die Polizei mehrere Verdächtige festgenommen. Unter ihnen sei auch der mutmaßliche Täter, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Außerdem wurden noch eine Frau und ein ...

 mehr »
Terrorismus
Zweiter Verdächtiger nach Explosion von Lyon festgenommen

Nach einer Explosion mit mehreren Verletzten im französischen Lyon sind zwei Verdächtige festgenommen worden. Laut Staatsanwaltschaft sei der mutmaßliche Täter gefasst. Der 24-Jährige sei am Morgen in Lyon festgenommen worden. Später sagte ein ...

 mehr »
Terrorismus
Mutmaßlicher Täter nach Explosion von Lyon festgenommen

Nach einer Explosion mit mehreren Verletzten im französischen Lyon ist der mutmaßliche Täter festgenommen worden. Der 24-jährige Mann sei seit dem Morgen in Polizeigewahrsam, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Er werde verdächtigt, Urheber des ...

 mehr »
Anzeige