Explosionen

Suche nach Tatverdächtigem: Explosion in Lyon: Noch drei Verletzte in der Klinik
Suche nach Tatverdächtigem
Explosion in Lyon: Noch drei Verletzte in der Klinik

Viele Menschen sind beim gutem Wetter in Lyon unterwegs. Dann erschüttert eine Explosion eine belebte Geschäftsstraße. Ein Verdächtigter ist auf der Flucht. Anti-Terror-Spezialisten ermitteln.

 mehr »
Terrorismus
Ermittler suchen nach Explosion in Lyon Tatverdächtigen

Nach der Explosion in der französischen Stadt Lyon wird nach einem Tatverdächtigen gefahndet. Die Polizei veröffentlichte das Bild eines Mannes, der eine dunkle Sonnenbrille trägt und ein Fahrrad schiebt. Das Motiv des Mannes, der laut Medien rund ...

 mehr »
Explosionen
Viele Verletzte bei Explosion in Lyon

Bei einer Explosion im französischen Lyon sind am Abend mindestens 13 Menschen verletzt worden. Anti-Terror-Spezialisten haben die Ermittlungen übernommen. Die Polizei fahndet mit einem Foto nach einem Tatverdächtigen. Es sei allerdings noch zu ...

 mehr »
Terrorismus
Ministerin: Verdächtiger von Lyon weiter flüchtig

Nach einer Explosion in Lyon mit mehreren Verletzten wird nach einem Tatverdächtigen gefahndet. Die französische Justizministerin Nicole Belloubet sagte dem Nachrichtensender BFMTV, es sei zu früh zu sagen, ob es sich um einem Terroranschlag ...

 mehr »
Explosionen
Anti-Terror-Ermittlungen nach Explosion in Lyon

Nach einer Explosion in Lyon mit mehreren Verletzten haben Anti-Terror-Spezialisten der Pariser Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft in der französischen Hauptstadt. Die Explosion hatte sich am frühen ...

 mehr »
Explosionen
Verletzte bei Explosion in Lyon - Sprengsatz vermutet

Bei einer Explosion in der Innenstadt von Lyon sind mehrere Menschen verletzt worden. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sprach am Abend von einem „Angriff“. Es sei zum jetzigen Zeitpunkt nichts über Todesopfer bekannt, sagte er im Interview des ...

 mehr »
Bayern
Defekte Gasleitung verursachte Wohnhausexplosion mit zwei Toten

Eine defekte Gasleitung hat die verheerende Wohnhausexplosion mit zwei Toten im Allgäu verursacht. Laut Polizei wurde neben dem komplett zerstörten Gebäude eine beschädigte Leitung für Flüssiggas entdeckt. Dadurch sei wohl über einen längeren ...

 mehr »
Bayern
Nach Explosion in Wohnhaus will Kripo Ursache klären

Nach der verheerenden Explosion eines Wohnhauses im Allgäu gibt es traurige Gewissheit: Zwei Menschen sind tot, mutmaßlich ein 42 Jahre alter Vater und seine siebenjährige Tochter. Jetzt suchen Spezialisten der Kripo nach der Unglücksursache. ...

 mehr »
Bayern
Totes Mädchen nach Explosion in Wohnhaus gefunden

Nach der Explosion in einem Wohnhaus im Allgäu ist auch ein Kind tot gefunden worden. Helfer bargen am Morgen die Leiche eines Mädchens, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Dabei handele es sich wohl um die Siebenjährige, die in dem Haus gewohnt ...

 mehr »
Bayern
Kinderleiche nach Explosion in Wohnhaus gefunden

Nach der Explosion eines Wohnhauses im Allgäu haben die Rettungskräfte in der Ruine eine Kinderleiche entdeckt. Das sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Zuletzt hatten die Einsatzkräfte nach einem siebenjährigen Mädchen gesucht. Das dreistöckige ...

 mehr »
Anzeige