Füchse

Füchse
Todesfall überschattet Handball-Spiel in Berlin

Berlin (dpa) – Das Spiel in der Handball-Bundesliga zwischen den Füchsen Berlin und der MT Melsungen ist von einem Todesfall überschattet worden. Vor der Partie ist am Eingang der Tribüne C in der Max-Schmeling-Halle ein Fan des Berliner Clubs ...

 mehr »
Club-WM: Barcelona zu stark: Füchse verlieren Finale im Super Globe
Club-WM
Barcelona zu stark: Füchse verlieren Finale im Super Globe

Im vierten Finale in Folge wollten die Füchse Berlin ihren dritten Titel bei der inoffiziellen Handball-Club-WM gewinnen. Wie im Vorjahr war der FC Barcelona im Endspiel des Super Globes aber zu stark für den EHF-Pokalsieger.

 mehr »
Handball: Club-WM: Füchse stolz auf vierten Finaleinzug
Handball
Club-WM: Füchse stolz auf vierten Finaleinzug

Der Erfolg beim Super Globe beschert den Füchsen Berlin fünf Spiele binnen acht Tagen. Zunächst geht es im Finalkracher bei der inoffiziellen WM gegen den FC Barcelona, kurz danach steht schon das Verfolgerduell in der Bundesliga beim Vizemeister ...

 mehr »
Füchse
Füchse Berlin erreichen souverän Halbfinale bei Club-WM in Doha

Doha (dpa) – Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat beim Super Globe locker das Halbfinale erreicht. Der mit einer Wildcard ausgestattete EHF-Pokalsieger gewann bei der inoffiziellen Club-WM in Doha 33:25 gegen ES Taubate aus Brasilien. Die ...

 mehr »
Verletzung am Meniskus: Füchse-Kapitän Lindberg musste sich Knie-OP unterziehen
Verletzung am Meniskus
Füchse-Kapitän Lindberg musste sich Knie-OP unterziehen

Hans Lindberg, der Kapitän des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, ist am Donnerstag am Knie operiert worden. Das teilte der Hauptstadt-Verein mit. Der 37-jährige Rechtsaußen hatte sich am Meniskus verletzt und fehlt dem EHF-Cup-Sieger zum ...

 mehr »
500.000 Euro: Füchse Berlin starten mit halber Million Minus
500.000 Euro
Füchse Berlin starten mit halber Million Minus

Die Füchse Berlin gehen nach Angaben von Bob Hanning mit einem Minus von 500 000 Euro in die neue Saison. Der Macher ist zuversichtlich, sieht aber auch sein Team in der Pflicht.

 mehr »
Nationalspieler: Füchse Berlin verlängern mit verletztem Ernst
Nationalspieler
Füchse Berlin verlängern mit verletztem Ernst

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat den Vertrag mit dem derzeit verletzten Nationalspieler Simon Ernst vorzeitig um ein Jahr bis 2021 verlängert.

 mehr »
Mit Wildcard: Füchse Berlin nehmen wieder an Club-WM teil
Mit Wildcard
Füchse Berlin nehmen wieder an Club-WM teil

Handball-Bundesligist Füchse Berlin nimmt zum vierten Mal in Serie an der inoffiziellen Club-Weltmeisterschaft in Doha teil.

 mehr »
Handball: Füchse Berlin wollen Wildcard für die Champions League
Handball
Füchse Berlin wollen Wildcard für die Champions League

Nach dem verpassten Sprung auf Platz zwei in der Handball-Bundesliga hoffen die Füchse Berlin noch über einen Umweg auf die Teilnahme an der Champions League.

 mehr »
Fellflausch mit Moschusnote: Sibirische Forscher züchten zahme Füchse
Fellflausch mit Moschusnote
Sibirische Forscher züchten zahme Füchse

Unglaublich niedlich sind die Füchse, die sibirische Forscher in einem weltweit einmaligen Experiment schaffen. Sie haben geflecktes Fell, sind lebenslang verspielt, wedeln mit dem Schwanz - so wie Hunde das tun. Eine spezielle Fuchs-Eigenheit ...

 mehr »
Anzeige