Führung

Sondersitzung: „Unterstützung“ für Diess von VW-Aufsehern
Sondersitzung
„Unterstützung“ für Diess von VW-Aufsehern

Allgemeines Bekenntnis zu Diess: ja. Konkrete Vertragsverlängerung für ihn: nein. Der VW-Chef hat sich in wichtigen Punkten gegen den Widerstand des Betriebsrats behauptet. Doch im Führungsstreit an der Konzernspitze muss er auch einige ...

 mehr »
Touristenattraktion: Amsterdam verbietet Führungen durchs Rotlicht-Viertel
Touristenattraktion
Amsterdam verbietet Führungen durchs Rotlicht-Viertel

Das Rotlichtviertel gehört in Amsterdam zu den größten Touristenattraktionen. Der regelmäßige Ansturm bringt aber auch Probleme mit sich. Die Stadt reagiert nun und verbietet Führungen - zunächst ab einer bestimmten Uhrzeit.

 mehr »
Schlechte Karten: Nicht auf das Niveau von unfairen Chefs herablassen
Schlechte Karten
Nicht auf das Niveau von unfairen Chefs herablassen

Verbale Attacken, Machtspiele und Manipulationen: wer es auf der Arbeit mit einem tyrannischen Chef zu tun hat, sollte sich nicht auf das gleiche Niveau herablassen. Es gibt eine effektivere Strategie.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige