Fabia

Vierte Generation ab Herbst: Skoda verleiht Fabia neue Größe
Vierte Generation ab Herbst
Skoda verleiht Fabia neue Größe

Der Fabia läuft sich gerade noch warm für seine Weltpremiere im Mai. Ein paar Details sind allerdings über den Kleinwagen der VW-Tochter schon bekannt - er wird ein gutes Stück größer.

 mehr »
Ab September im Handel: Skoda verleiht vierter Version vom Fabia neue Größe
Ab September im Handel
Skoda verleiht vierter Version vom Fabia neue Größe

Der Fabia läuft sich gerade noch warm für seine Weltpremiere im Mai. Ein paar Details sind allerdings über den Kleinwagen der VW-Tochter schon bekannt - er wird ein gutes Stück größer.

 mehr »
Pragmatiker mit Problemchen: Der Skoda Fabia II aus zweiter Hand
Pragmatiker mit Problemchen
Der Skoda Fabia II aus zweiter Hand

Der geräumige Skoda Fabia II lockt durch Preis und Antriebskomfort. Den TÜV überzeugt er jedoch nicht. Besonders bei den Bremsen zeigen sich früh Probleme. In der ADAC-Statistik schneidet der praktische Kleinwagen hingegen deutlich besser ab.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige