Fabian Giefer

Transfermarkt: Luthe startet beim 1. FC Union - Knoche kommt
Transfermarkt
Luthe startet beim 1. FC Union - Knoche kommt

Einen Tag nach seinem Wechsel zum 1. FC Union hat Torhüter Andreas Luthe in Berlin das Training aufgenommen. Der 33 Jahre alte Profi hatte zuvor beim FC Augsburg seinen Vertrag aufgelöst, er kam ablösefrei zu den Eisernen.

 mehr »
Ersatztorwart FC Augsburg: Fabian Giefer will nach Karriere Autorennen fahren
Ersatztorwart FC Augsburg
Fabian Giefer will nach Karriere Autorennen fahren

Ersatztorhüter Fabian Giefer vom FC Augsburg hat für seine Zeit nach der Fußballer-Laufbahn konkrete Ziele. Der Auto-Fan sagte in einem Interview der Onlineportale Spox und Goal: „Nach meiner Karriere werde ich aber auf jeden Fall bei dem einen oder ...

 mehr »
Top-Facts zum Spiel gegen Augsburg: In vieler Hinsicht kurios
Top-Facts zum Spiel gegen Augsburg
In vieler Hinsicht kurios

Werder trifft auf seinen Angstgegner, der jede Menge Standardstärke und Michael Gregoritsch im Gepäck hat. Aber eben auch große Probleme in den Schlussphasen seiner Spiele. Und dann wären da noch die Keeper...

 mehr »
Die Werder-Highlights der Hinrunde: Der geschenkte Gaul
Die Werder-Highlights der Hinrunde
Der geschenkte Gaul

Im Laufe der Hinrunde hat es einige Werder-Höhepunkte gegeben, die Mitglieder der Mein-Werder-Redaktion erinnern sich an dieser Stelle an ihr ganz persönliches Highlight. Heute: Stefan Rommel.

 mehr »
Kruse und Klaassen: Die K-und-K-Produktion stockt
Kruse und Klaassen
Die K-und-K-Produktion stockt

Max Kruse ist Werders wichtigster Angreifer, Davy Klaassen die spektakulärste Verpflichtung des Sommers. Beide könnten in der Theorie ein Traumpaar sein. Die Realität ist bisher aber eher trist.

 mehr »
Werder-Gegner Mainz in der Analyse: Mittendrin im Wandel
Werder-Gegner Mainz in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mainz 05 will sich nach Jahren des Umschaltfußballs über mehr Ballbesitz und Spielkontrolle definieren. Die ersten Ansätze sind sichtbar, bringen aber auch das ein oder andere Problem mit sich.

 mehr »
Eggestein – ein Mann für Löw?: Das nächste Empfehlungsschreiben
Eggestein – ein Mann für Löw?
Das nächste Empfehlungsschreiben

Vom Toptalent zur Stammkraft – so sah Maximilian Eggesteins Weg bislang bei Werder aus. Aktuell ist er unverzichtbar, immer häufiger ist nun sogar vom A-Nationalteam die Rede. Bei Werder bleiben sie gelassen.

 mehr »
Auswärtssieg gegen Augsburg in der Analyse: Kohfeldts entscheidender Schachzug
Auswärtssieg gegen Augsburg in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder bewegt sich in Augsburg mal wieder zwischen den Extremen und siegt am Ende glücklich. Florian Kohfeldts Ideen gehen nicht alle auf – am Ende trifft der Trainer aber eine entscheidende Maßnahme.

 mehr »
Kruse im Leistungsnachweis: Matchwinner auf Rechtsaußen
Kruse im Leistungsnachweis
Matchwinner auf Rechtsaußen

Max Kruse beendete mit seinem Treffer gegen den FC Augsburg eine halbjährige Torflaute. Der Stürmer zeigte dabei, dass er dem Team in mehr als einer Rolle helfen kann.

 mehr »
Anzeige