Fabian Johnson

Gegner Mönchengladbach in der Analyse: Die Senkrechtstarter
Gegner Mönchengladbach in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Borussia Mönchengladbach hat nach einem holprigen Start eine beeeindruckende Entwicklung genommen und kommt dem Ideal seines neuen Trainers Marco Rose schon ziemlich nahe.

 mehr »
Taktik-Analyse zum 1:1 in Gladbach: Kohfeldts Improvisationstalent überzeugt
Taktik-Analyse zum 1:1 in Gladbach
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder beißt sich in ein schwieriges Spiel gegen einen aggressiven Gegner, der die Mannschaft erst überrascht - und dann von Werder selbst auf dem falschen Fuß erwischt wird.

 mehr »
1:1-Remis in Mönchengladbach: Klaassens Tor bringt Werder einen Punkt
1:1-Remis in Mönchengladbach
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Werder hat trotz einer weitestgehend schwachen Leistung einen Punkt gegen Borussia Mönchengladbach geholt. Die Partie endete 1:1 und somit hält auch die Bremer Torserie.

 mehr »
Werder im Hoch, Gladbach in der Krise: Ungleiche Doppelgänger
Werder im Hoch, Gladbach in der Krise
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Einst war Werder den Gladbachern ein Vorbild. In den letzten Jahren war es umgekehrt. Nun sieht es so aus, als könnten sich die so unterschiedlichen und doch so ähnlichen Klubs auf einem Niveau treffen.

 mehr »
Heimpleite gegen Gladbach in der Analyse: Werder torpediert seinen guten Plan
Heimpleite gegen Gladbach in der Analyse
Werder torpediert seinen guten Plan

Werder war gut auf Borussia Mönchengladbach vorbereitet und weite Strecken der Partie auch ebenbürtig – in den entscheidenden Momenten aber war der Gegner Werder deutlich überlegen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige