Fabrizio Muzzicato

Fußball: Auch Foulspiel 
will gelernt sein
Fußball
Auch Foulspiel will gelernt sein

Im Fußball sind viele Attribute vonnöten, dazu gehört auch die Zweikampfführung und damit einhergehend das Foulspiel. Wer die richtige Art davon am besten praktiziert, darüber gibt der Fairness-Cup Aufschluss.

 mehr »
Fußball Oberliga: Der Taktik-Apostel
Fußball Oberliga
Der Taktik-Apostel

Sven Apostel ist der neue Co-Trainer von Fabrizio Muzzicato beim TB Uphusen und gilt als Taktikfuchs.

 mehr »
Fußball Niedersachsenpokal: Zufriedenheit mit Abstrichen
Fußball Niedersachsenpokal
Zufriedenheit mit Abstrichen

Der TB Uphusen setzt sich souverän mit 3:0 im Niedersachsenpokal gegen den Bezirksligisten SV Brake durch. In der nächsten Runde wartet mit dem BSV Kickers Emden aber ein ganz anderes Kaliber.

 mehr »
Fußball Niedersachsenpokal: Eine Frage der Zeit
Fußball Niedersachsenpokal
Eine Frage der Zeit

Der TB Uphusen blickt vor dem Duell mit dem SV Brake im Niedersachsenpokal vor allem auf sich selbst. Zudem wurde bekannt, dass Aladji Barrie ein zweites Mal vom TBU verpflichtet wurde.

 mehr »
10 Fragen an Fabrizio Muzzicato: „Hat sich Kruse verpokert?“
10 Fragen an Fabrizio Muzzicato
„Hat sich Kruse verpokert?“

In unserer Rubrik „10 Fragen an ...“ kommt diesmal Fabrizio Muzzicato, Trainer des Fußball-Oberligisten TB Uphusen, zu Wort. Er wäre gerne für einen Tag Max Kruse und wollte eigentlich zum Zirkus.

 mehr »
Fußball: Verfall nach 45 Minuten
Fußball
Verfall nach 45 Minuten

Uphusen ist gegen Rehden in der zweiten Hälfte chancenlos und unterliegt mit 0:6. Daran konnten auch zwei Gastspieler nichts ändern, von denen einer ein alter Bekannter ist.

 mehr »
Fußball: Testspielsieg 
mit Mini-Aufgebot
Fußball
Testspielsieg mit Mini-Aufgebot

Der TB Uphusen testet zwar erfolgreich gegen den TuS Schwachhausen, beklagt aber weiterhin in dieser Vorbereitung fehlendes Personal.

 mehr »
Fußball-Testspiel
Oyten unterliegt dem TB Uphusen

Der TV Oyten hat nach sechs harten Trainingseinheiten gegen den Fußball-Oberligisten TB Uphusen gespielt. Der von Axel Sammrey gecoachte Fußball-Bezirksligist unterlag mit 0:3.

 mehr »
Fußball: Deutliche Pleite
gegen Werders U23
Fußball
Deutliche Pleite gegen Werders U23

Der TB Uphusen hat im Rahmen der Badener Sportwoche ein Testspiel gegen die U23 des SV Werder Bremen absolviert. Die Muzzicato-Elf verlor die Partie deutlich.

 mehr »
Fußball Oberliga: Negatives Ergebnis, positive Erkenntnisse
Fußball Oberliga
Negatives Ergebnis, positive Erkenntnisse

Der TB Uphusen hat sein erstes Testspiel zwar verloren, Coach Fabrizio Muzzicato zog dennoch ein positives Fazit.

 mehr »
Anzeige