Fabrizio Muzzicato

Fußball Oberliga: An Tagen wie diesen
Fußball Oberliga
An Tagen wie diesen

0:4 – das hört sich deutlicher an als es war. Die Unterschiede zwischen dem TB Uphusen und dem SV Atlas Delmenhorst waren an diesem Tag dennoch sichtbar.

 mehr »
Fußball Oberliga: Ein wiedergewonnener Punkt
Fußball Oberliga
Ein wiedergewonnener Punkt

Nach einem ausgeglichenen Spielverlauf gleicht der TB Uphusen noch in der sechsten Minute der Nachspielzeit gegen den Heeslinger SC aus.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Muzzicatos 
Dementis
Fußball-Oberliga
Muzzicatos Dementis

Der TB Uphusen steht mit elf Punkten bestens da in der Tabelle, während der Heeslinger SC bisher fünf Zähler vorzuweisen hat. Uphusens Coach Fabrizio Muzzicato gibt darauf aber wenig.

 mehr »
Fußball Oberliga: „Ich übe keinen Druck auf Fabrizio aus“
Fußball Oberliga
„Ich übe keinen Druck auf Fabrizio aus“

Frithjof Rathjen spricht im Interview unter anderem darüber, wie er dazu steht, dass er aufgrund seiner Trainertätigkeit bei Werders U14 weniger trainiert, aber dennoch beim TB Uphusen gesetzt ist.

 mehr »
Fußball Oberliga: Wunstorfer Spielverderber
Fußball Oberliga
Wunstorfer Spielverderber

Dem TB Uphusen reicht ein Traumtor von Sebastian Kurkiewicz nicht, um den 1. FC Wunstorf zu besiegen. Spät kassierten die Arenkampkicker noch den Ausgleich zum 1:1

 mehr »
Fußball-Oberliga: Zeit für ein anderes Ende
Fußball-Oberliga
Zeit für ein anderes Ende

Der TB Uphusen empfängt mit dem 1. FC Wunstorf so etwas wie seinen Angstgegner. Die Vorzeichen könnten aber kaum besser stehen.

 mehr »
Fußball: Eine nette Geschichte
Fußball
Eine nette Geschichte

Vier Spieltage sind nun in der Oberliga Niedersachsen absolviert. Und der TB Uphusen mischt weiterhin ganz weit oben in der Tabelle mit. Am Sonntag gewann der TBU beim SC Spelle-Venhaus.

 mehr »
Fußball Oberliga: Wohin geht die Reise?
Fußball Oberliga
Wohin geht die Reise?

Der TB Uphusen steht weit oben in der Tabelle und trifft nun auf das Überraschungsschlusslicht SC Spelle-Venhaus. Derweil plagen Fabrizio Muzzicato Probleme luxuriöser Art.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Weiterhin ungeschlagen
Fußball-Oberliga
Weiterhin ungeschlagen

Der TB Uphusen erkämpft sich bei Eintracht Braunschweig II nach einem Pausenrückstand noch einen Punkt. Somit bleibt die Elf auch nach dem zweiten Saisonspiel ohne Niederlage.

 mehr »
Fußball Oberliga: Das Schneckenhaus bleibt leer
Fußball Oberliga
Das Schneckenhaus bleibt leer

Der TB Uphusen muss nach seinem Auftakterfolg gegen Gifhorn nun beim Zwangsabsteiger Eintracht Braunschweig II antreten

 mehr »