Famila

GS Agri verschwindet aus Ortskern: Türme in Leeste fallen nach und nach
GS Agri verschwindet aus Ortskern
Türme in Leeste fallen nach und nach

„Etagenweise“ werden derzeit die alten Türme von GS Agri in Leeste abgetragen. Ein Teil von ihnen wird aber in anderer Form weiterleben.

 mehr »
Insolvenz abgeschlossen: Hellweg-Centrum macht weiter
Insolvenz abgeschlossen
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Im Juli hatte der Fachmarkt Insolvenz beantragt, bei dem Generationen von Gewerbetreibenden einkauften. Am Freitag wurde bekannt, dass der Betrieb eine Zukunft hat. Wie es weitergehen soll in Bremen-Hastedt.

 mehr »
Baustellenbesuch bei GS Agri: Erste Ernte erfolgreich eingefahren
Baustellenbesuch bei GS Agri
Erste Ernte erfolgreich eingefahren

Noch nicht wirklich fertig sieht der neue Standort von GS Agri in Melchiorshausen aus. Aber vor Ort zeigt sich: Der Betrieb dort hat längst begonnen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige