FC Hansa Schwanewede

FC Hansa Schwanewede: Zwei Vorlagen, zwei Tore: Jan-Moritz Höler führt Hansa zum ersten Testspielerfolg
FC Hansa Schwanewede
Zwei Vorlagen, zwei Tore: Jan-Moritz Höler führt Hansa zum ersten Testspielerfolg

Nach einer schwächeren ersten Halbzeit steigerte sich der FC Hansa Schwanewede und fuhr - angeführt von Jan-Moritz Höler - ein 5:3 gegen den Osterholzer Kreisligisten SV Löhnhorst ein.

 mehr »
FC Hansa Schwanewede: Yannick Sachau: „Haben gute Gespräche geführt“
FC Hansa Schwanewede
Yannick Sachau: „Haben gute Gespräche geführt“

Die Suche nach einem Nachfolger von Trainer Andreas Dirks läuft auf Hochtouren. Noch kann der Spartenvorstand des Fußball-Bezirksligisten aber keinen Vollzug melden.

 mehr »
Fußball
Neueinteilung bei den Osterholzer Ü40-Senioren

Unter acht Mannschaften wird in der Frühjahrsserie 2020 der Osterholzer Kreismeister bei den Fußball-Ü40-Senioren ausgespielt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Andreas Dirks verlässt FC Hansa zum Saisonende
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Andreas Dirks verlässt FC Hansa zum Saisonende

Dass er in Schwanewede aufhören würde, war klar. Die Frage war nur: wann? Jetzt hat sich Andreas Dirks entschieden: Am Saisonende ist für ihn Schluss als Trainer des Lüneburger Fußball-Bezirksligisten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: FC Hansa Schwanewede schnappt sich Shaban Shabanaj
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hansa Schwanewede schnappt sich Shaban Shabanaj

Dieser Wechsel soll Stabilität in die Abwehr bringen: Shaban Shabanaj verlässt die SG Aumund-Vegesack und wechselt zum FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
Fußball-Testspiel
FC Hansa: Höler-Debüt endet mit 0:5-Niederlage

Der FC Hansa Schwanewede muss sich nicht gerade den Vorwurf gefallen lassen, sich in einer Frühform im Hinblick auf die bevorstehende zweite Saisonhälfte in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 zu befinden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Das Spielerkarussell dreht sich erneut
Fußball-Bezirksliga Bremen
Das Spielerkarussell dreht sich erneut

Erkan Köseler, Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bezirksligisten TSV Lesum-Burgdamm, sieht in der gegenwärtigen Situation seines Teams Parallelen zur prekären Lage beim Bundesligisten Werder Bremen.

 mehr »
23. Schmolke-Cup: Der Schmolke-Cup in Zahlen
23. Schmolke-Cup
Der Schmolke-Cup in Zahlen

Wie wurde gespielt, wer hat gespielt, wer hat getroffen? In unserer ausführlichen Statistik zum 23. Schmolke-Cup lässt sich all das nachlesen.

 mehr »
23. Schmolke-Cup: Die „Moorteufel“ schlagen zurück
23. Schmolke-Cup
Die „Moorteufel“ schlagen zurück

Der SV Bornreihe hat die Verhältnisse im Landkreis Osterholz wieder zurechtgerückt. Nach dem Vize-Titel im vergangenen Jahr holte sich der Fußball-Landesligist nach einem 2:0-Finalsieg wieder die Krone zurück.

 mehr »
Osterholzer Kreissportgericht
Sascha Petri löst Niels Gieschen ab

Für Niels Gieschen ist die Zeit im Sportgericht des Kreisfußballverbandes Osterholz abgelaufen. Kommissarisch steht nun der 42-jährige Sascha Petri (FC Schwanewede) bis zum nächsten Wahlgang im Sommer vor.

 mehr »
Anzeige