FC Hansa Schwanewede

Nach 33 Jahren Pause: FC Hansa Schwanewede ist in der Bezirksliga angekommen
Nach 33 Jahren Pause
FC Hansa Schwanewede ist in der Bezirksliga angekommen

Eine gefühlte Ewigkeit musste der FC Hansa Schwanewede auf die Rückkehr in den Bezirk Lüneburg warten. Seit dieser Saison ist Hansa zurück - und schlägt sich in der neuen/alten Liga tapfer.

 mehr »
1. FC Rot-Weiß Achim
Weniger Fehler machen

Auf den 1. FC Rot-Weiß Achim kommt ein wichtiges Spiel zu: Es geht gegen den FC Hansa Schwanewede und damit einen direkten Konkurrenten im Ringen um den Klassenerhalt. Das Ziel sind dabei ganz klar drei Punkte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Pennigbüttel gleicht in der 103. Minute aus
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Pennigbüttel gleicht in der 103. Minute aus

Der FC Hansa Schwanewede hat im Derby gegen den SV Pennigbüttel einen Zwei-Tore-Vorsprung verspielt und musste sich am Ende mit einem 3:3-Remis begnügen.

 mehr »
Fußball: Familientreff im Weserstadion
Fußball
Familientreff im Weserstadion

Lucas Höler, Profi des SC Freiburg, und Jan-Moritz Höler, der nun Ex-Ottersberger, sind Cousins. Eine Geschichte über Kindheit, Eifersucht, Verbundenheit und Träume.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: „Zebras“ siegen im Derbygipfel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
„Zebras“ siegen im Derbygipfel

Im Duell der bis dato ungeschlagenen „Derbyspezialisten“ hat sich der FC Hambergen gegen den FC Hansa Schwanewede mit 2:1 durchgesetzt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Hambergen vs. Hansa - zwei Derbyspezialisten treffen aufeinander
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hambergen vs. Hansa - zwei Derbyspezialisten treffen aufeinander

Der FC Hansa Schwanewede möchte beim FC Hambergen wieder sein Auswärtsgesicht präsentieren. Zehn seiner 13 Punkte holte der Aufsteiger auf fremden Plätzen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: FC Hansa Schwanewede: Torgefahr sieht anders aus
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hansa Schwanewede: Torgefahr sieht anders aus

Nicht viel zu bestellen hatte der FC Hansa Schwanewede gegen den Heelsinger SC II. Der Bezirksliga-Aufsteiger musste sich dem Titelaspiranten mit 0:2 geschlagen geben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: TuSG-Coach Haskamp: „Die Bezirksliga ist kein Selbstläufer“
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG-Coach Haskamp: „Die Bezirksliga ist kein Selbstläufer“

Der Saisonstart der TuSG Ritterhude verlief überraschend gut. Überraschend deshalb, weil das Team in der Vorsaison sang- und klanglos aus der Landesliga abstiegen war. Zuletzt lief es aber nicht mehr so rund.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude

Die TUSg Ritterhude befindet sich in der Abwärtsspirale. Das 2:5 gegen den Aufsteiger Hansa Schwanewede war bereits die vierte Niederlage in Folge.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Wiedergutmachung das große Ziel für Hansa und VSK

Nach drei Niederlagen in Folge will die TuSG Ritterhude im Derby gegen den FC Hansa Schwanewede unbedingt zurück in die Spur finden

 mehr »
Anzeige