FC Hansa Schwanewede

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hansa Schwanewede lässt zu viele Chancen liegen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hansa Schwanewede lässt zu viele Chancen liegen

Für Bezirksliga-Aufsteiger FC Hansa Schwanewede wäre zumindest ein Remis möglich gewesen. Doch der FSV Langwedel-Völkersen behielt am Ende mit 3:1 die Oberhand.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Späte Erlösung
Fußball-Bezirksliga
Späte Erlösung

Der FSV Langwedel-Völkersen hat sich die nächsten drei Punkte erkämpft. Die Elf von Emrah Tavan gewann mit 3:1 gegen Schwanewede.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Langwedel muss auf Schwanewedes Tempo aufpassen

In Riede hat sich Emrah Tavan ein genaues Bild über den FC Hansa Schwanewede gemacht. Die Erkenntnisse möchte der Trainer des FSV Langwedel-Völkersen nun so nutzen, dass in Schwanewede ein Dreier rausspringt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hoffen auf Kevin Müller

„Wir haben jetzt drei dicke Brocken vor der Brust“, sagt der Trainer des FC Hansa Schwanewede, Andreas Dirks, vor dem Heimspiel gegen den FSV Langwedel-Völkersen.

 mehr »
FC Hansa Schwanewede: Dirks-Team ist voll im Soll
FC Hansa Schwanewede
Dirks-Team ist voll im Soll

Wenn die Saison heute vorbei wäre, dann würde sicherlich jeder beim FC Hansa Schwanewede das aktuelle Tabellenbild so unterzeichnen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Zwischenbilanz in der Bezirksliga Lüneburg 3
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Zwischenbilanz in der Bezirksliga Lüneburg 3

Die Sportredaktion des Osterholzer Kreisblatts und der Wümme-Zeitung lässt die ersten Spieltage in der Bezirksliga 3 noch einmal Revue passieren und beleuchtet die Situation der fünf hiesigen Bezirksliga-Klubs.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Aschwardens Vethacke schnürt den Sack zu

Thorsten Vethacke raubte dem Aufsteiger Barisspor beim 4:1-Erfolg des SV Aschwarden in der Fußball-Kreisliga Osterholz den letzten Nerv.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Dirks-Team beendet Negativlauf

Mit einem extrem wichtigen 3:2 (3:0)-Sieg beim MTV Riede haben sich die Fußballer des FC Hansa Schwanewede in der Bezirksliga Lüneburg 3 ihr Erntefest versüßt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Verhängnisvolle Verunsicherung
Fußball-Bezirksliga
Verhängnisvolle Verunsicherung

Das Ziel, die Niederlagenserie zu durchbrechen, ist missglückt. Im Heimspiel gegen den FC Hansa Schwanewede unterlagen die Bezirksliga-Fußballer des MTV Riede mit 2:3.

 mehr »
MTV Riede
Austragung steht auf der Kippe

Nach dem 0:5 in Ippensen möchte sich der MTV Riede wieder von einer besseren Seite zeigen – sofern es die Platzverhältnisse zulassen. Der kommende Gegner heißt FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
Anzeige